Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
21.08.2014 13:35
Zitat von Littlejessi:
Zitat von diecher:
Das We machen wir meist was aber momentan für irgendwelche Kurse die sie besuchen könnten schaff ich es gar nicht weil entweder die Kurse beginnen um 4 oder sie beginnen um 6 (jeweils ne Stunde) und die erste Zeit schaff ich nicht weil ich gerademal in der Kita ankomme und die 2. ist zu spät weil Stacy spätestens um sieben im Bett liegt und die anderen beiden viertel acht. Zumal Schule bei der großen auch immer an den Kräften zerrt![]()
Stacy liebt die Kita eigentlich aber zur Zeit weint sie immer wenn man sie abgibt aber ich denke das sie spürt das Stella und Papa ab Sonntag nicht mehr da sind.![]()
ja das die Kurse bei euch so spät sind ist aber blödalso bei uns gibt es die Nachmittag oder wie jetzt das Schwimmen Vormittags...
kann ich mir gut vorstellen das es manchmal sehr anstrengend ist alles unter einen hut zu bekommen...und wieso ist ab sonntag Stella und ihr Papa nicht mehr da?
Naja um fünf wäre halt perfekt den vormittag geht ja leider auch nicht.
Stella und Sven fahren ab Sonntag zur Kur und kommen erst am 2.10. wieder
21.08.2014 18:23
Hallo Mädels uns geht es soweit gut. Habe meine erste Tomate geerntet.
Bilder von Püppy Ihrem Zimmer kommen Wochenende oder anfang nächster Woche versprochen. Ich schaffe es im Moment nicht.
Willkommen Anatoll
Bilder von Püppy Ihrem Zimmer kommen Wochenende oder anfang nächster Woche versprochen. Ich schaffe es im Moment nicht.
Willkommen Anatoll
21.08.2014 18:29
Zitat von Black_Mamba:
So Leute das unserer alter Quaselthreat zugemacht wurde, habe ich jetzt einen neuen gemacht![]()
![]()
darf man mit einsteigen?
21.08.2014 18:50
Zitat von Hasii:
Zitat von Black_Mamba:
So Leute das unserer alter Quaselthreat zugemacht wurde, habe ich jetzt einen neuen gemacht![]()
![]()
darf man mit einsteigen?![]()
Herzlich Willkommen. Bei uns darf jeder mitquasseln
21.08.2014 19:24
Zitat von MyGirls:
Zitat von Anatoll:Oh das freut mich
MyGirls , bei dir lese ich übrigens im Thread mit![]()
Huhu auch an die anderen![]()
![]()
Dein Name ist mir auch schon jetzt zum 3. mal aufgefallen.![]()
![]()
Ach echt? Bei meinen 9 Beiträgen
21.08.2014 19:26
Zitat von Anatoll:Ja einmal ich glaub bei Primadonnas Thread oder bei Zartbitter im Thread, hier und noch woanders.
Zitat von MyGirls:
![]()
![]()
Ach echt? Bei meinen 9 Beiträgen![]()
![]()
21.08.2014 19:28
Zitat von MyGirls:
Zitat von Anatoll:Ja einmal ich glaub bei Primadonnas Thread oder bei Zartbitter im Thread, hier und noch woanders.
Zitat von MyGirls:
![]()
![]()
![]()
![]()
Glaub du verwechselst mich
21.08.2014 19:50
Zitat von Anatoll:Ne das warst du...nur wo weiß ich nicht. Dein Namen habe ich nämlich mit jemanden verbunden gehabt
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
...
![]()
![]()
Glaub du verwechselst mich![]()
21.08.2014 20:04
Zitat von MyGirls:
Zitat von Anatoll:Ne das warst du...nur wo weiß ich nicht. Dein Namen habe ich nämlich mit jemanden verbunden gehabt
Zitat von MyGirls:
...![]()
Glaub du verwechselst mich![]()
![]()
Aber bei Primadonna und Zartbitter habe ich nicht mitgeschrieben
Der Kuscheltieresel meiner Tochter heisst Anatoll
22.08.2014 16:29
Zitat von Hasii:
Zitat von Black_Mamba:
![]()
darf man mit einsteigen?![]()
Natürlich darfst du mit einsteigen
Herzlich Willkommen Magst ein bisschen von dir erzählen?
24.08.2014 20:13
Guten Abend zusammen
wie geht es euch? wie war euer Wochenende?
unser war schön,waren viel draußen,auch wenn das wetter am Samstag so verrückt gespielt hat aus Sonne und Regen...
und mausi bekommt unten die eckzähne und ist dementsprechend auch drauf...
wie geht es euch? wie war euer Wochenende?
unser war schön,waren viel draußen,auch wenn das wetter am Samstag so verrückt gespielt hat aus Sonne und Regen...
und mausi bekommt unten die eckzähne und ist dementsprechend auch drauf...
24.08.2014 20:26
Stacy bekommt gerade die Backenzähne. Gut geht´s mir nicht gerade Sven und Stella sind heute zur Kur gefahren
24.08.2014 20:32
Zitat von diecher:
Stacy bekommt gerade die Backenzähne. Gut geht´s mir nicht gerade Sven und Stella sind heute zur Kur gefahren![]()
ohh Backenzähne gehen ja noch,meine hatte keine probleme damit...kann mir vorstellen das es dir deswegen nicht gut geht...wie geht stacy mit der Situation um?
und meine wird hoffentlich nicht krank,nachdem ich sie ins bett gelegt habe fing sie nach einiger zeit an zu husten und das ein paar mal...krank sein kann ich gerade echt nicht gebrauchen vorallem weil sie nächste woche geburstag hat...
24.08.2014 20:51
Backenzähne sind die schlimmsten überhaupt hab ich bei einigen Kindern festgestellt und bei Stacy auch. Bis jetzt geht´s noch bei Stacy ich hoffe das hält sich auch im rahmen ist schlimm genug das Michelle wie verrückt leidet
24.08.2014 20:58
Zitat von diecher:
Backenzähne sind die schlimmsten überhaupt hab ich bei einigen Kindern festgestellt und bei Stacy auch. Bis jetzt geht´s noch bei Stacy ich hoffe das hält sich auch im rahmen ist schlimm genug das Michelle wie verrückt leidet![]()
meine hat mit den Eckzähne sehr schlimme Schmerzen..ich hoffe das stacy nicht so leiden muss bei den Backenzähne und das sie es noch nicht so wahrnimmt das ihr papa und ihre schwester eine weile nicht da sind... vielleicht geht das ja wieder schnell vorbei das die michelle nicht mehr so leiden muss
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt