Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
30.08.2014 12:12
Guten Morgen
Alles gut bei euch?
Wir fangen nun doch an zu hibbeln, waren uns erst gar nicht sicher ob es ein zweites geben soll & wenn dann erst nächstes Jahr, aber jetzt haben wir uns doch dafür entschieden. Mein Mann meinte dann noch, wenn es kein Junge wird, gibts so viele bis es dann einer wird..
ohje..
Spätestens wenn du entkugelst, Mygirls, möchte ich dann positiv testen
Hach, bin ich glücklich. Ich hatte schon seit einiger Zeit den wunsch aber wollte ihn verdrängen, weil ich erst seit ein paar Monaten wieder arbeiten gehe, mein Mann auch sehr viel arbeitet und und und..
Schönes Wochenende euch allen
Alles gut bei euch?
Wir fangen nun doch an zu hibbeln, waren uns erst gar nicht sicher ob es ein zweites geben soll & wenn dann erst nächstes Jahr, aber jetzt haben wir uns doch dafür entschieden. Mein Mann meinte dann noch, wenn es kein Junge wird, gibts so viele bis es dann einer wird..
ohje.. Spätestens wenn du entkugelst, Mygirls, möchte ich dann positiv testen
Hach, bin ich glücklich. Ich hatte schon seit einiger Zeit den wunsch aber wollte ihn verdrängen, weil ich erst seit ein paar Monaten wieder arbeiten gehe, mein Mann auch sehr viel arbeitet und und und..
Schönes Wochenende euch allen
30.08.2014 20:32
Uns geht´s super.
Mein Mann und Stella sind mal da und wir genießen das we zu fünft. Waren heut beim Schuleingang von einer Freundin und es war echt ein schöner Tag obwohl es so aussah als würde es jeden Moment regnen.
Ist das schön das ihr wieder hibbelt dann wünsch ich euch einen schnellen Erfolg
Mir ist gerade aufgefallen. Deine Maus hat einen Tag nach meiner kleinen
Mein Mann und Stella sind mal da und wir genießen das we zu fünft. Waren heut beim Schuleingang von einer Freundin und es war echt ein schöner Tag obwohl es so aussah als würde es jeden Moment regnen.
Ist das schön das ihr wieder hibbelt dann wünsch ich euch einen schnellen Erfolg
Mir ist gerade aufgefallen. Deine Maus hat einen Tag nach meiner kleinen
31.08.2014 12:09
Zitat von Anatoll:na da bin ich mal gespannt
Guten Morgen![]()
Alles gut bei euch?
Wir fangen nun doch an zu hibbeln, waren uns erst gar nicht sicher ob es ein zweites geben soll & wenn dann erst nächstes Jahr, aber jetzt haben wir uns doch dafür entschieden. Mein Mann meinte dann noch, wenn es kein Junge wird, gibts so viele bis es dann einer wird..ohje..
Spätestens wenn du entkugelst, Mygirls, möchte ich dann positiv testen![]()
Schönes Wochenende euch allen![]()
31.08.2014 12:13
Zitat von diecher:
Uns geht´s super.![]()
Ist das schön das ihr wieder hibbelt dann wünsch ich euch einen schnellen Erfolg![]()
Mir ist gerade aufgefallen. Deine Maus hat einen Tag nach meiner kleinen![]()
Schön dass ihr alle zusammen das wochenende geniessen könnt
Stimmt , dann ist meine 364 Tage älter als deine
31.08.2014 12:51
Zitat von Anatoll:
Zitat von diecher:
Uns geht´s super.![]()
Ist das schön das ihr wieder hibbelt dann wünsch ich euch einen schnellen Erfolg![]()
Schön dass ihr alle zusammen das wochenende geniessen könnt![]()
Stimmt , dann ist meine 364 Tage älter als deine![]()
Genau so ist es. Bei uns ist es sogar der Hochzeitstag von meinen Schwiegereltern
31.08.2014 12:51
Zitat von Anatoll:
Zitat von diecher:
Uns geht´s super.![]()
Schön dass ihr alle zusammen das wochenende geniessen könnt![]()
Stimmt , dann ist meine 364 Tage älter als deine![]()
Genau so ist es. Bei uns ist es sogar der Hochzeitstag von meinen Schwiegereltern
31.08.2014 19:58
Guten Abend zusammen
unser Wochenende war total schön...am Samstag ist Kimberly 2 Jahre geworden... und hat den Sinn nicht verstanden wieso es geschenke gibt...
aber sie liebt ihre neue Geschenke
und heute waren wir im Streichelzoo und war voll begeistert auch wenn das wetter nicht so mitgespielt hat...
unser Wochenende war total schön...am Samstag ist Kimberly 2 Jahre geworden... und hat den Sinn nicht verstanden wieso es geschenke gibt...
aber sie liebt ihre neue Geschenke
und heute waren wir im Streichelzoo und war voll begeistert auch wenn das wetter nicht so mitgespielt hat...
31.08.2014 20:06
Zitat von diecher:
Na dann herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag![]()
![]()
danke,
wie die zeit doch vergeht...
31.08.2014 20:13
Zitat von Littlejessi:
Zitat von diecher:
Na dann herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag![]()
![]()
danke,
wie die zeit doch vergeht...
Ohja da hast du recht. Ich bin da nicht mehr ganz so traurig drüber bei der kleinen wenn sie älter wird bei mir ist es dafür bei der 1. ganz schlimm
31.08.2014 20:13
Zitat von MyGirls:
Von mir auch noch alles Gute![]()
![]()
dankeschön
01.09.2014 10:31
Von uns auch alles liebe nachträglich.
Ach Mädels ich freu mich so noch 20 Tage. Das lässt die letzten 16 Jahre ohne sie vergessen machen
Ach Mädels ich freu mich so noch 20 Tage. Das lässt die letzten 16 Jahre ohne sie vergessen machen
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt