Mütter- und Schwangerenforum

Brillenträger oder nicht?

Gehe zu Seite:
Hannah-Mama
885 Beiträge
27.02.2013 22:05
Mich interessiert mal, wieviel "Nasenfahrräder" unter uns sind
Einfach abstimmen

Habt ihr eine Brille oder Kontaktlinsen? Für viele sind Brillen ja heutzutage schon ein Modeaccesoir.
  • Brillenträgerin und damit zufrieden   75 Stimmen

  • Brillenträgerin und damit unzufrieden   39 Stimmen

  • Ich bin gelasert   3 Stimmen

  • Kontaktlinsen und damit zufrieden   19 Stimmen

  • Kontaktlinsen und damit unzufrieden   3 Stimmen

  • keine Brille, hätte aber gerne eine   6 Stimmen

  • keine Brille und das ist auch ut so   53 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
185

27.02.2013 22:07
Isch abe eine Brille
Und ohne seh ich total komisch aus (bilde ich mir ein)
Studimum
24038 Beiträge
27.02.2013 22:07
Ich hatte eine, hab sie aberr vor 10 Jahren verlegt
Studimum
24038 Beiträge
27.02.2013 22:07
Ich hatte eine, hab sie aberr vor 10 Jahren verlegt
KratzeKatze
6125 Beiträge
27.02.2013 22:07
ich kann keinen haken setzen.
trage beides im wechsel, brille und kontaktlinsen.
brille zu hause, kontaktlinsen in der öffentlichkeit.
brini88
7765 Beiträge
27.02.2013 22:07
Ich mag meine Brille überhaupt nicht und hab sie somit nur zum Autofahren auf. Aber ich merk schon, wie ich nicht mehr so drum rum komm, grad wenn ich in der Arbeit im Garten bin und die Kinder nur an ihrer Kleidung erkenn
27.02.2013 22:08
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich hatte eine, hab sie aberr vor 10 Jahren verlegt


Das hab ich auch gesagt als ich in der 6 Klasse mit meiner 1. Harry Potter Brille rumgerannt bin
CatKyubay
2926 Beiträge
27.02.2013 22:08
Ich bin sehr froh keine brillenträgerin zu sein aber ich hätte gern vergrößerte kontaktlinsen...(viele werden sich ftagen warum das den ?? )

27.02.2013 22:08
Brille, harte Linsen (absolut ned vertragen),Brille, endlich weiche Linsen (jahrelang vertragen, dann wurde es leider wieder schlimmer),dann endlich genug Geld fürs lasern und jetzt endlich glücklich.
Hannah-Mama
885 Beiträge
27.02.2013 22:08
Zitat von KratzeKatze:

ich kann keinen haken setzen.
trage beides im wechsel, brille und kontaktlinsen.
brille zu hause, kontaktlinsen in der öffentlichkeit.


Man kann mehrfach anklicken
YviMaus1991
10282 Beiträge
27.02.2013 22:10
ich trage Brille beim Auto fahren und hab da kein Problem mit
Smartie
42026 Beiträge
27.02.2013 22:10
Teilzeit-Brillenträger.. also nur bei Bedarf am PC

Früher ich glaub von 16 bis ca. 22 Fulltime-Brillenträger, aber dank OP (nicht Lasern, sondern richtig schnibbeln) seitdem kein Brillenträger mehr
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.02.2013 22:12
Seit 26 Jahren Brillenträgerin Habe auch mal eine zeitlang Kontaktlinsen getragen und nun wieder Brille.
KratzeKatze
6125 Beiträge
27.02.2013 22:13
Zitat von Hannah-Mama:

Zitat von KratzeKatze:

ich kann keinen haken setzen.
trage beides im wechsel, brille und kontaktlinsen.
brille zu hause, kontaktlinsen in der öffentlichkeit.


Man kann mehrfach anklicken


ok.

brille: damit zufrieden, besonders seitdem ich einen neue habe. die passt perfekt in mein gesicht!
kontaktlinsen: mit dem tragekomfort nicht immer zufrieden. obwohl ich schon die teuersten linsen (weiche) habe.

am liebsten würde ich mich lasern lassen.
scheitert aber an meiner angst und der nicht vorhandenen kohle.
27.02.2013 22:13
Ohne Brille bin ich nackt. Ich erkenne mich ja selber kaum ohne Brille im Spiegel. Kaufe mir auch alle 1, 2 Jahre ein neues chickes Modell.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt