Mütter- und Schwangerenforum

❀chat-ersatz❀

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20969 Beiträge
22.06.2013 23:19
Zitat von JerrysMama2009:

Jo jedem das seine deswegen erzähle ich nix mehr..was die Wohnungssuche angeht..

Was bist du so zickig? Man hatte dich doch nur etwas gefragt.
22.06.2013 23:21
Zitat von xXMäusiXx:

Leider nicht... MC ist mir zu unsicher, sonst würde ich erzählen...
FB? (also PN)
22.06.2013 23:22
Zitat von xXMäusiXx:

Jo jedem das seine deswegen erzähle ich nix mehr..was die Wohnungssuche angeht..

versteh ich auch nicht so ganz, aber naja...

abgesehen davon ist keiner gezwungen hier zu schreiben.
xXMäusiXx
20969 Beiträge
22.06.2013 23:24
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von xXMäusiXx:

versteh ich auch nicht so ganz, aber naja...

abgesehen davon ist keiner gezwungen hier zu schreiben.

Naja...

Ich schreib dir sofort bei FB bin nur etwas langsam mit dem Tablet habe zurzeit kein PC
22.06.2013 23:30
kein Thema
pinkcat92
28486 Beiträge
22.06.2013 23:40
Jerry alles kla das de deshalb nix schreibst mehr.
Wie wa das bei mir im threadt? Ich schreib das ich ne Besichtigung hab und du fängst gleich von deine an die du dir anguckst und danach schreibst die is nix.
So und mir jetz egal ob ich als zickig abgestempelt werde oder nicht aber irgendwie piept es mich an wenn ich Bw Frage/ Gedanken dazu äußer weil ich mir irgendwo GEDANKEN mache und dann angezickt werde.
pinkcat92
28486 Beiträge
22.06.2013 23:41
Wie wa das bei mir im threadt? Ich schreib das ich ne Besichtigung hab und du fängst gleich von deine an die du dir anguckst und danach schreibst die is nix.
So und mir jetz egal ob ich als zickig abgestempelt werde oder nicht aber irgendwie piept es mich an wenn ich Bw Frage/ Gedanken dazu äußer weil ich mir irgendwo GEDANKEN mache und dann angezickt werde.
22.06.2013 23:42
pink nimms dir nicht zu herzen
xXMäusiXx
20969 Beiträge
22.06.2013 23:44
Zitat von pinkcat92:

Ruhig Blut Schnullermaus Und nein ich Stempel dich nicht als zickig ab
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.06.2013 23:48
Zitat von pinkcat92:

ja mich piept es auch an das solche Sätze kommen wie das man doch vorher nicht kündigt wenn man nix neues hat.Es ist ja meine sache was ich mache,und mein Problem wenn es so nicht klappt wie gedacht.Ich frag ja nicht umsonst den Vermieter ob wir es weiter nach hinten schieben selbst wenn er nicht mitspielen wird.Komm ich woanders unter.
22.06.2013 23:52
boar Jerry was ist denn man mit dir los?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.06.2013 23:56
Zitat von Engelchen1711:

boar Jerry was ist denn man mit dir los?
Bin angepisst weil das mit der Wohnung nicht geklappt hat und ich hingehalten wurde..und mir somit auch ne Woche fehlt.Aber ich setz mich nicht unter druck sehe was am Montag raus kommt.Naja und bald kommt die sch... Mens wieder..ja das wird es wohl sein..und das gesuche nervt nur noch..
xXMäusiXx
20969 Beiträge
22.06.2013 23:58
Oh man ohne Worte.... Die Probleme hätte ich auch gern.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.06.2013 00:00
Zitat von xXMäusiXx:

Oh man ohne Worte.... Die Probleme hätte ich auch gern.
Was soll das jetzt wieder?
pinkcat92
28486 Beiträge
23.06.2013 00:06
Sry aber wie kann man das so easy sehn wenn man 2 kleine Kinder hat. Versteh ich ne.
Und dann das de ne umsonst dem Vermieter fragst zum länger bleiben. Ne
Ich wünsch dir das er es macht. Aber sowas kann man umgehen. Und ich denke auch das es keiner böse meint wenn er was sagt deswegen ich mein man sagt sowas nur wenn man sich Gedanken drüber macht. Aber wenn du das ne zuschätzen weist das sich fremde Gedanken um dich und deine Kinder Gedanken macht dann tuts mir leid denn du bist eigentlich alt genug um erstens drüber zustehen wenn du das schreibst und jmd dann ne ma eben schreibt "juhu haste fein gemacht"
Und zweitens müsstest du eigentlich auch wissen das ne immer alles glatt geht auch wenn's sonst immer geklappt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt