Mütter- und Schwangerenforum

❀chat-ersatz❀

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.06.2013 00:11
Zitat von pinkcat92:

Sry aber wie kann man das so easy sehn wenn man 2 kleine Kinder hat. Versteh ich ne.
Und dann das de ne umsonst dem Vermieter fragst zum länger bleiben. Ne
Ich wünsch dir das er es macht. Aber sowas kann man umgehen. Und ich denke auch das es keiner böse meint wenn er was sagt deswegen ich mein man sagt sowas nur wenn man sich Gedanken drüber macht. Aber wenn du das ne zuschätzen weist das sich fremde Gedanken um dich und deine Kinder Gedanken macht dann tuts mir leid denn du bist eigentlich alt genug um erstens drüber zustehen wenn du das schreibst und jmd dann ne ma eben schreibt "juhu haste fein gemacht"
Und zweitens müsstest du eigentlich auch wissen das ne immer alles glatt geht auch wenn's sonst immer geklappt hat.

ich würde es schaffen ja aber muss das Angebot ja noch jemand vorlegen was ja bis zu 4 Wochen dauern kann die es bestimmt ablehnen sehen ja kein Grund das ich umziehen muss.So mein ich das garnicht das ich das easy sehen würde mit 2 Kids.Ich weiß was ich tue.Naja wie auch immer.Lassen wirs nun gut sein.
pinkcat92
28486 Beiträge
23.06.2013 00:18
Hier mit du musst das no vorlegen davon brauchst mir nix erzählen.
Ich muss unsere Sachen hier vorlegen und dann muss ich 45 min in die andere Stadt fahren mit Zug und alles um da den ganzen mist auch nochma vorzulegen. Und zu warten aber gerade deshalb nimmt man Do mehr als 3 Monate inne spanne
Und kla warum sollen se was genehmigen wenn's ne Not tut. Kann ich verstehen.
Und du bist auch.ne die einzige die ne Woche hingezogen wird. Wir wurden auch schon ewig hingehalten um Absage zubekomm und das mehr als einmal. Aber dann sucht man in der Zeit trotzdem weiter.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.06.2013 00:23
Zitat von pinkcat92:

Hier mit du musst das no vorlegen davon brauchst mir nix erzählen.
Ich muss unsere Sachen hier vorlegen und dann muss ich 45 min in die andere Stadt fahren mit Zug und alles um da den ganzen mist auch nochma vorzulegen. Und zu warten aber gerade deshalb nimmt man Do mehr als 3 Monate inne spanne
Und kla warum sollen se was genehmigen wenn's ne Not tut. Kann ich verstehen.
Und du bist auch.ne die einzige die ne Woche hingezogen wird. Wir wurden auch schon ewig hingehalten um Absage zubekomm und das mehr als einmal. Aber dann sucht man in der Zeit trotzdem weiter.
ich suche doch weiter,nur war ich mir nicht sicher ob wir die bekommen und hatte die Tage erstmal nicht weiter gesucht ja ich weiß mein Pech..Jupp ich weiß das do alles ziehe ja nicht das 1 mal um..
23.06.2013 00:27
*-*

ich geh ins Bett, nachti
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.06.2013 00:30
Zitat von Engelchen1711:

*-*

ich geh ins Bett, nachti
gute nacht bin auch gleich weg..
Mucki291207
5983 Beiträge
23.06.2013 07:24
wow was war denn hier los ?

MÄDELS .....kommt wieder runter ...

jerry macht das schon !
und ich glaube auch sie weiß das sie zwei kiddis hat und somit auch schnell ne wohnung finden muss ....ob sie jetzt nun gekündigt hat oder nicht is ihr ding ! Jerry ich drück dir die daumen das de schnell ersatz findest zwecks wohnung !

Pinki : na wie gehts ? ich hoffe es alles jut ?

Meine Mäusi
wie gehts dir ?
achso danke schön wa

Engelchen : ich hoffe das de beim nächsten FÄ - termin nin outing hast !
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.06.2013 12:42
Zitat von Mucki291207:

wow was war denn hier los ?

MÄDELS .....kommt wieder runter ...

jerry macht das schon !
und ich glaube auch sie weiß das sie zwei kiddis hat und somit auch schnell ne wohnung finden muss ....ob sie jetzt nun gekündigt hat oder nicht is ihr ding ! Jerry ich drück dir die daumen das de schnell ersatz findest zwecks wohnung !

Pinki : na wie gehts ? ich hoffe es alles jut ?

Meine Mäusi
wie gehts dir ?
achso danke schön wa

Engelchen : ich hoffe das de beim nächsten FÄ - termin nin outing hast !
genau so seh ich das auch aber Thema is nun abgehakt.Danke dir. Berichte wann du FA Termin hast. Drücke dir die Daumen das diesmal alles gut verläuft und dein Würmchen sich ganz fest krallt.
Mucki291207
5983 Beiträge
23.06.2013 12:49
Zitat von JerrysMama2009:

genau so seh ich das auch aber Thema is nun abgehakt.Danke dir. Berichte wann du FA Termin hast. Drücke dir die Daumen das diesmal alles gut verläuft und dein Würmchen sich ganz fest krallt.

okay gut .....
ja na klar mach ich
ihr seit die ersten hier die es erfahren
ich hab dieses mal nin gutes gefühl war ja damals nicht so ....danke schön
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.06.2013 12:54
Zitat von Mucki291207:

okay gut .....
ja na klar mach ich
supi bin ja mal gespannt.
Mucki291207
5983 Beiträge
23.06.2013 12:57

Zitat von Mucki291207:

okay gut .....
ja na klar mach ich
supi bin ja mal gespannt.

haha ick erstmal wa
23.06.2013 13:20
das hoff ich doch sehr muss morgen mal anrufen, sollte ja in 3 Wochen
wiederkommen und die FA-Helferin hat mir in 4 Wochen einen gegeben.
muss auch mal noch nachfragen wegen der FD, hab ich vergessen....

ne Freundin von mir hat das Bild gestern gesehen und meint eindeutig ein
Schneckchen, ihre Tochter sah genauso aus
shelyra
69265 Beiträge
23.06.2013 19:34
@jerry: bitte sie doch nicht so angepisst. man macht sich halt so seine gedanken... wenn du wirklich pech hast stehst du nämlich mit 2 kleinen kids auf der straße. das hätte man vermeiden können indem man mit dem kündigen einfach wartet bis was neues unterschrieben ist...
drück dir trotzdem die daumen, dass du schnell was neues findest!

@engelchen: bei tim hatte ich nen outing von seitlich oben. war aber auch sehr sehr eindutig.
shelyra
69265 Beiträge
23.06.2013 21:44
mh - mein nuspli ist flüssig... ich glaub ich sollte das mal in den kühlschrank stellen... aber dort wird es immer so hart und ich hasse das!!!
23.06.2013 22:28
Zitat von shelyra:

mh - mein nuspli ist flüssig... ich glaub ich sollte das mal in den kühlschrank stellen... aber dort wird es immer so hart und ich hasse das!!!
und wenn du es ne halbe Stunde bevor du es essen willst reinstellst?
oder passt das zeitlich nicht?

@Outing... was meinst du denn zu dem Bild? Eindeutig ist ja was anderes oder?
shelyra
69265 Beiträge
23.06.2013 22:33
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von shelyra:

und wenn du es ne halbe Stunde bevor du es essen willst reinstellst?
oder passt das zeitlich nicht?

@Outing... was meinst du denn zu dem Bild? Eindeutig ist ja was anderes oder?

das passt zeitlich nicht. außerdem kenn ich mich, ich würd das öfters vergessen als dran zu denken

find das us-foto nicht aussagekräftig. sieht weder eindeutig nach nem jungen noch nach nem mädel aus. aber es ist ja auch noch sehr früh, da kann sowas vorkommen.
dann lieber etwas warten bis es eindeutig ist, als dass man nen falsches outing hat was sich nochmal ändert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt