Mütter- und Schwangerenforum

Das Monster ist zurück, und legt jetzt keine Eier mehr

Gehe zu Seite:
24.09.2014 19:55
abknallen oder ersaufen ... wenn männer krank sind
das er gestern nur geschlafen hat war traumhaft, mia hat zwar immer wieder gefragt ob sie rein darf, aber hat auch so ungefähr verstanden das man schlafen möchte, wenn man krank ist.
heute liegt er auf der couch und ich kann mein fernsehprogramm knicken

"shopping queen? wieso ist da ein mann bei?? ist das ne transe???"

nein, halt den sabbel, gibt auch kerle die gerne klamotten kaufen gehen ... du übrigens auch nächsten monat, ich brauch ne winterjacke!

"ich will das nicht gucken! auf RTL läuft verdachtsfälle" (oder wie auch immer das heißt, assi TV auf jeden fall

das ist assi TV, geh zu deiner mutter, da hast es live

"ich will nicht mit einkaufen gehen, nächsten monat planst du sowieso was ..."

aha ... was denn?

"meine beerdigung ... ich sterbe"

dann kann ich von der lebensversicherung wenigstens shoppen gehen *denk: halt jetzt den sabbel oder du stirbst schneller als du denkst*

"das war gemein, du liebst mich garnicht!!!!!"

würde ich dich nicht lieben, hätt ich dich entweder schon in der badewanne absaufen lassen oder zu deiner mutter geschickt ... verdammt nochmal kann ich jetzt BITTE endlich fernseh gucken?

kind auch schon voll genervt "booooh papaaaaaa da sopi keen, sei leise!"
sie guckts zwar auch nicht gerne, aber wenn das anfängt kuschelt sie sich bei mir ein und macht ein kleines nickerchen, kann sie natürlich nicht wenn der papa dazwischen sabbelt

jaja ... gut das frauen kinder bekommen, sonst wär die menschheit ausgestorben
aber es wird langsam, er hat 2 volle teller grünkohl gegessen, kann ihm also nicht mehr sooooo schlecht gehen und die antibiotiker schlagen an ... passt gut, wollte morgen eh n spaziergang machen, da kann ich ihn dann auch mit raus jagen!
25.09.2014 11:34
Zum Glück benimmt mein Männe sich ganz normal wenn er mal erkältet ist, ihn macht so etwas nichts aus Dafür bin ich die jenige die immer komplett flach liegt wenn ich mal erältet bin, dann aber richtig mit Fieber, Kreislaufproblemen, Schüttelfrost etc.

Vor paar Wochen hatte ich erst wieder eine Erkältung mit Fieber, Kreislaufproblemen und Schüttelfrost und lag nur im Bett und bin nur aufgestanden wenn ich auf Toilette musste.
25.09.2014 13:34
ach, wenn ich mich hundeelend fühl mach ich einfach weiter ... geht auch teilweise nicht anders
grad wenn meine ellis ihren vor ruhestand genießen und mal eben ein paar wochen wegfahren bin ich hier ganz allein tagsüber mit dem haus und 1-2 tage nicht putzen geht zwar, aber ab dem dritten tag kann ich auch nicht mehr so still halten wie ich eigentlich sollte, auch wenn ich dann mit 40 fieber rum renn und mich kaum bewegen kann.
mal davon ab das mein kind auch nicht sehr sensiebel war was krank sein angeht.
sie versteht es mitlerweile teilweise und liest dann allein ein buch, guckt fern oder kuschelt sich daneben und erzählt oder singt, aber als sie kleiner war ... no way sich da mal hin zu legen und die augen zu zu machen, was ja verständlich ist.
jetzt geht das schon einigermaßen, aber ich will trotzdem nicht krank sein

aber jut, männer eben ... hab ihn zum fernsehgucken ins schlafzimmer geschickt (da hängt ja mitlerweile auch ein fernsehr der eigentlich nicht genutzt wird aber sieht ja schick aus )
heute waren wir auch schon im dorf und haben bissl eingekauft und er hat 3 brote gefuttert heute morgen, ich bete echt das dass morgen wieder gegessen ist. hat zwar die ganze woche den gelben, aber ist ja auch mal ganz nett, so ein sonderurlaub

hab grad kekse im ofen
25.09.2014 16:31
Ich bin zum Glück bin ich selten mal erkältet. Mit Fieber hab ich auch noch alles gemacht obwohl mein Männe gesagt hat das er es macht da er frei nehmen kann, wollte ich aber nicht Erst als ich Schüttelfrost und Kreislaufprobleme bekam und in der Küche umgekippt bin, hab ich auf Männe gehört... Ich weiss, war mein Fehler das ich nicht vorher auf ihn gehört habe ^^

25.09.2014 19:59
bin auch schonmal weg gekippt weil ich nicht hören konnte und weil ich nicht wollte das jemand zu hause bleibt
aber glaub das hat wohl jeder mal, nicht schön, aber selten würd ich sagen

ich bin heute schon 3 mal gegens sidebord gerannt ... ohne schuhe natürlich und immer der gleiche zeh entweder das dingen will mich ärgern oder es will ausgetauscht werden
hab da ja sowas schickes im auge, aber schicke sachen sind immer teuer, vor weihnachten kann ich das knicken ... leider
pinkcat92
28486 Beiträge
25.09.2014 20:09
Sari magst du ma bei wa gucken bitte?
25.09.2014 20:36
oh ja, sorry
häng an der lade und habs auf lautlos
pinkcat92
28486 Beiträge
25.09.2014 20:40
Zitat von MiMu2.0:

oh ja, sorry
häng an der lade und habs auf lautlos

Na toll
26.09.2014 10:43
Zitat von MiMu2.0:

bin auch schonmal weg gekippt weil ich nicht hören konnte und weil ich nicht wollte das jemand zu hause bleibt
aber glaub das hat wohl jeder mal, nicht schön, aber selten würd ich sagen

Schön ist es wirklich nicht wenn man umkippt Naja, bei mir passiert das umkippen auch mal ohne Anzeichen, aber wenn ich merke das mein Kreislauf verrückt spielt (und das tut er öfters obwohl ich schon etwas gegen Kreislaufprobleme nehme und regelmäßig beim Arzt bin) muss ich Pause machen damit ich nicht umkippe.

27.09.2014 09:54
kannst dir vielleicht andere tabletten verschreiben lassen damit du das nicht mehr so arg hast wenn du zu viel machst?
ist ja auch kein zustand und würd mir persönlich tierisch auf den sack gehen wenn ich n tick bekomm und durch die bude wirbel und putz

aber erstmal, moin moin ihr lieben

hier kann man keine 9 meter gucken, wo nebelig ist es kindchen will nebel anfassen und mag nicht einsehen das dass nicht geht und rennt un hausschuhen und schlafi durch den garten sonderlich kalt ist es gott sei dank nicht, aber anziehen will sie trotzdem nicht ... aber gleich schnall ich sie mir, will einkaufen.

mein herzilein hat mich übrigens wirklich fast erschlagen als er die abbuchung von C&A gesehen hat
aber da es auch hemden und bissl was schickeres für ihn war, wars dann okay
finde für privat muss es kein anzug für 2-300€ sein. wenn wir auf ne hochzeit gehen haut er sich ja doch mal ganz gern n brandloch rein oder schüttet sich rotwein drüber, da tun 99€ weniger weh als das dreifache sieht er auch ein.
hoffe nur das der kram sitzt, sonst muss es wieder zurück.

aber muss sowieso wieder was zurück, hab 2 jackenmodelle bestellt und jeweils in 2 größen, weiss ja nicht was meine möpsileins sich dieses jahr denken und wie das dann sitzt

na mal schauen, müsste heute eigentlich kommen, vermutlich dann, wenn wir grad außer haus sind
27.09.2014 21:17
Zitat von MiMu2.0:

kannst dir vielleicht andere tabletten verschreiben lassen damit du das nicht mehr so arg hast wenn du zu viel machst?
ist ja auch kein zustand und würd mir persönlich tierisch auf den sack gehen wenn ich n tick bekomm und durch die bude wirbel und putz

Ich bekomme unter anderem Kreislaufprobleme auch wenn ich nicht viel oder gar nichts mache zb. wenn ich das Wetter nicht vertrage bekomme ich auch Kreislaufprobleme Hab das Probleme aber auch schon seit ich 16 bin, also 12 Jahre. Tabletten hab ich schon öfters wechseln lassen, aber bis jetzt war nocht nichts dabei was richtig geholfen hat... Ansonsten ist bei mir alles okay (Gewicht, Blutwerte, Schilddrüse etc.)
28.09.2014 12:49
da hast es ja echt nicht leicht.
musst also quasi jeden tag in bewegung sein damit du nicht weg kippst, oder hab ich das jetzt falsch verstanden? und wenn du zu viel machst das gleiche spiel?
oh man, wär ja nix für mich!
mich regt das wetter ja jetzt schon auf. seit der geburt von mia geht mir das so auf den kreislauf
die letzten tage wars ja so verregnet und relativ frisch und jetzt haben wir es schon wieder 25 grad in der sonne. da hats keinen spaß gemacht auf den trödelmarkt zu gehen

aber hab was schickes gefunden
ne micky maus wunderhaus DVD weihnachtsepisode für 2€, lauras weihnachtsstern für 2€, harry potter alle teile für 6€ und für mia so ne komische puppe für 10€
hässlich das teil, aber wenn miale sie schön findet ... bitte

männi meinte "ach guck mal, bettwäsche für 2€"
jahaaa ... magst du in bettwäsche schlafen in denen fremde leute sex hatten und saukram gemacht haben?
"ih nein!"
dann kauf ich die wohl doch besser weiter neu

gleiches spiel mit kinderschuhen
"guck mal, die sind ja viel billiger als im laden"
sind ja auch schon getragen und haben sich der fußform eines anderen kindes angepasst ... mal davon ab sind die abgelaufen wie hulle, die halten bei mia maximal 2 tage
"jaja, ist ja gut, kriegst montag geld, kannst dir dann auch gleich neue holen ... aber gegen nen gebrauchen tannebaum ständer hast du nix oder????" (leicht angesäuert der mann )
nicht wenn der noch funktioniert schatz
"mit dir macht das manchmal echt keinen spaß du kleiner klugscheißer "
ich weiss schatz, ich weiss
28.09.2014 14:01
sagt mal ... hat jemand klamotten von G-Star zu hause und kann mir sagen wie die ausfallen? grad die sachen für frauen
hab ja ein recht breites becken behalten (danke kind, ich hab dich auch lieb ) und brauch untenrum ne 44 wenns nicht grad wie presswurst sitzen soll und obenrum brauch ich auch bissl mehr weil ich meine möpse die meisten oberteile in bauchfreie teilchen verwandeln
mein brüderchen fährt kommende woche in den outlet store und da wollt ich mit, aber wenn die sachen doof ausfallen lohnt sich das erst garnicht, vorallem wenn größe L wie M ausfällt oder ne 44 wie ne 38 sitzt
29.09.2014 10:12
Zitat von MiMu2.0:

da hast es ja echt nicht leicht.
musst also quasi jeden tag in bewegung sein damit du nicht weg kippst, oder hab ich das jetzt falsch verstanden? und wenn du zu viel machst das gleiche spiel?
oh man, wär ja nix für mich!

Naja, in Bewegung bin ich ja eh jeden Tag Macht halt bei meinem Kreislauf keinen großen Unterschied ob ich etwas mache oder ob ich nichts mache, die Kreislaufprobleme kommen trotzdem mal bei mir vorbei.

Ich komme aber soweit damit klar, weil ich es ja nicht anders kenne und weil ich meine Anzeichen inzwischen gut kenne und vorher handeln kann bevor die Kreislaufprobleme kommen.
02.10.2014 19:43

muss hier mal wieder staub wischen

jup, wir leben noch, hab mich nur in anderen threads rum getrieben

war auch die letzten tage eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetwas nervig mit mimi, aber jut, müssen wa durch.

männi ließt dem kurzen etwas grad winnie pooh vor und ich weiss nicht was ich süßer finden soll, das bild was die beiden abgeben oder das er die stimmen so gut nachahmt

so viele vorlesebücher haben wir garnicht halt das olle winnie epooh buch was uns zu den ohren raus hängt (tiggers großes abenteuer)
kurzgeschichten von Käpt´n Blaubär die sie nicht ganz so toll findet
und ein paar briefe von felix bücher die sie total doof findet weil man da ewig zettel raus holen muss um zu lesen. war auch ne doofe anschaffung für ihr alter, aber gut, was ich hab, das hab ich

ansonsten hat sie "nur" einen arsch voll bilderbücher, zu 99% kaputt gerissen und 2 holzbilderbücher.

jetzt hab ich grad mal bei amazon und weltbild geguckt was es da an märchenbüchern gibt ... himmel ist das ne auswahl
will jetzt nichts für kleinkinder kaufen, wir haben die vermutung das sie die bücher kaputt reißt weil die ihr schlicht zu langweilig sind und weil man da nicht draus vorlesen kann.
die vermutung kann jetzt überspitzt sein und ich will sie hier auch nicht zum weiblichen sheldon cooper machen, aber lasst mir die illusion bitte
und wenn da so ein kack märchenbuch 30 öcken kostet möcht ich schon das sie bis weit ins schulalter was davon hat.
märchen gehen schließlich immer

hab mir eins raus gesucht, bei dem ich noch nicht zu 100% weiss ob es das wird. einmal schreckt mich der preis ab (30€ wie gesagt) und zweitens möcht ich vorher rein gucken und zum mindest mal anlesen.
also gehts samstag ab in die buchhandlung
ist sowieso herbstfest im dorf, da kann ich die beiden fressraupen los jagen und hab dann ne stunde ruhe

aber bevor ich hier was über knieh brech, könnt ihr mir ein gutes, wirklich gutes märchenbuch empfehlen?
am liebsten sowas wie wir früher hatten
gebrüder grimm, astrid lindgren, usw.

werd dazu aber noch einen seperaten thread eröffen.

hoffe euch gehts allen gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt