Das Monster ist zurück, und legt jetzt keine Eier mehr
02.10.2014 19:55
kinderbuch.eu
sehr preiswert, ab 10 euro versandkostenfrei, kauf auf rechnung, tolles anderes zeug, zB haba kindergartenrucksack für ganze 3,95 damals...
sehr preiswert, ab 10 euro versandkostenfrei, kauf auf rechnung, tolles anderes zeug, zB haba kindergartenrucksack für ganze 3,95 damals...
02.10.2014 19:57
Zitat von cherryyy:
kinderbuch.eusehr preiswert, ab 10 euro versandkostenfrei, kauf auf rechnung, tolles anderes zeug, zB haba kindergartenrucksack für ganze 3,95 damals...
ui, danke. werd ich gleich mal gucken
oder morgen, ich wollt endlich mal wieder baden und sitz hier schon halb naggelisch rum
02.10.2014 21:15
ich kaufe dort grundsätzlich einmal im monat für mindestens für 10 euro bücher, und habe dann immer etliche bücher, malbücher zu hause. winni pooh teller 0,49, becher 0,49, hexe lilli malbücher 0,29 kann man nichts sagen.
meine letzte bestellung bestand aus 16 Büchern für alle drei und ich musste 10,20€ bezahlen
meine letzte bestellung bestand aus 16 Büchern für alle drei und ich musste 10,20€ bezahlen
02.10.2014 21:55
malbücher sind noch nicht so was für miale
aber gut, das kommt mit der zeit vermutlich auch noch.
im moment mag sie ihre eigenkreationen lieber, auch wenn ich da die mäuse und häuser nur erahnen kann
aber formen und sonnen, die kann sie toll malen
hab die letzten tage erstmal begriffen das sie garnicht mehr so klein ist wie ich immer tu, vom sprachlichen mal abgesehen.
hab mich grad nochmal mit männe zusammen gesetzt als ich in der wanne lag (ja machen wir gerne wenn einer badet das der andere sich dann auf den rand setzt und wir "ernste" dinge besprechen
) und da haben wir mal überlegt wann das angefangen hat das sie ihre bilderbücher zerreißt und da sind wir zu dem schluss gekommen das die ihr wirklich zu langweilig sein KÖNNTEN und das dass einfache begriffe aufsagen von einzelnen dingen einfach nichts mehr für sie ist.
doch schon ganz schön groß und schlau das kind
sie meinte zu männi auch das sie jetzt jeden abend ne geschichte hören will oder zwei oder drei kurze, das sie da zwar auch schmusen will aber das dass schön ist wenn sie dabei was erzählt bekommt was auch sinn macht und nicht, wie vorher immer, unser halbwegs sinnloses gebrabbel was wir den tag über so gemacht haben oder was wir den folgetag machen.
nicht wortwörtlich so gesagt vom kind, aber sinngemäß wieder gegeben
jaja ... mein baby wird wohl groß
aber gut, das kommt mit der zeit vermutlich auch noch.
im moment mag sie ihre eigenkreationen lieber, auch wenn ich da die mäuse und häuser nur erahnen kann
aber formen und sonnen, die kann sie toll malen
hab die letzten tage erstmal begriffen das sie garnicht mehr so klein ist wie ich immer tu, vom sprachlichen mal abgesehen.
hab mich grad nochmal mit männe zusammen gesetzt als ich in der wanne lag (ja machen wir gerne wenn einer badet das der andere sich dann auf den rand setzt und wir "ernste" dinge besprechen
) und da haben wir mal überlegt wann das angefangen hat das sie ihre bilderbücher zerreißt und da sind wir zu dem schluss gekommen das die ihr wirklich zu langweilig sein KÖNNTEN und das dass einfache begriffe aufsagen von einzelnen dingen einfach nichts mehr für sie ist. doch schon ganz schön groß und schlau das kind
sie meinte zu männi auch das sie jetzt jeden abend ne geschichte hören will oder zwei oder drei kurze, das sie da zwar auch schmusen will aber das dass schön ist wenn sie dabei was erzählt bekommt was auch sinn macht und nicht, wie vorher immer, unser halbwegs sinnloses gebrabbel was wir den tag über so gemacht haben oder was wir den folgetag machen.
nicht wortwörtlich so gesagt vom kind, aber sinngemäß wieder gegeben
jaja ... mein baby wird wohl groß
04.10.2014 13:40
Danke für den Tipp mit den Büchern. ..
Mein Warenkorb platzt gleich. ..
Mein Warenkorb platzt gleich. ..
04.10.2014 18:57
ohne witz, das gleiche wollt ich auch grad schreiben ... ey ne man, kaum ist das neue geld da ists gleich wieder weg ... irgendwann erschlägt mein oller mich noch
05.10.2014 10:16
Moin zusammen
Wir werden nachher zum Trödelmarkt gehen und dann noch Kuchen essen gehen ^^ Dann ist auch schon fast bei uns das lange und tolle Wochenende zu Ende
Wir werden nachher zum Trödelmarkt gehen und dann noch Kuchen essen gehen ^^ Dann ist auch schon fast bei uns das lange und tolle Wochenende zu Ende
13.10.2014 17:56
jaja, ich weiss, ich wisch hier mal wieder staub
gibt nicht viel interessantes zu erzählen im moment, aber wir leben noch und uns gehts gut.
kommenden monat kommt das weihnachtsgeld, da gehts mir natürlich noch besser
ne ... garnicht ... bin einen monat zu früh
egal, dann gehts mir halt übernächsten monat besser
was gibbet denn bei euch neues?
gibt nicht viel interessantes zu erzählen im moment, aber wir leben noch und uns gehts gut.
kommenden monat kommt das weihnachtsgeld, da gehts mir natürlich noch besser
ne ... garnicht ... bin einen monat zu früh
egal, dann gehts mir halt übernächsten monat besser
was gibbet denn bei euch neues?
13.10.2014 18:16
Sari. Lass mich ma noch nen monat ne ruhige kugel schieben und zieh ne weihnachtem vor ja
13.10.2014 19:10
das geht aber nicht
Ein monat wäre weg, ich habe noch nichts zu hause, obwohl ich anfange nach schnäppchen zu suchen. Jedoch bevor weihnachten ist hat meine hexe am 13.12 noch geburtstag. und da muss erstmal was gekauft werden, je nach wetterlage etwas planen, hoffe das ich hier im kaff eine bowlingbahn finde, denn sollte das wetter dieses jahr winterlich werden, habe ich keine lust 10km zu fahren und 12 kleine monster zu hause will ich auch nicht haben...
(12 wenns gut läuft. sind ja alleine sieben jungen, dazu die mädels aus der klasse... ich lass mich einweisen, vor allem da die sieben jungs auf jeden fall kommen werden)
Ein monat wäre weg, ich habe noch nichts zu hause, obwohl ich anfange nach schnäppchen zu suchen. Jedoch bevor weihnachten ist hat meine hexe am 13.12 noch geburtstag. und da muss erstmal was gekauft werden, je nach wetterlage etwas planen, hoffe das ich hier im kaff eine bowlingbahn finde, denn sollte das wetter dieses jahr winterlich werden, habe ich keine lust 10km zu fahren und 12 kleine monster zu hause will ich auch nicht haben...
(12 wenns gut läuft. sind ja alleine sieben jungen, dazu die mädels aus der klasse... ich lass mich einweisen, vor allem da die sieben jungs auf jeden fall kommen werden)
14.10.2014 08:42
sag mir wo du dich einweisen lässt, ich komm dich besuchen
meine mama hat sich immer andere eltern als verstärkung geholt, wär das nicht noch was?
wenn schon schnee liegt gibts glühwein und kinderpunsch und dann ab in den schnee. (übrigens, was meint ihr? gibts weiße weihnachten dieses jahr?)
geschenke hab ich schon so gut wie zusammen, aber vermutlich fehlt noch was und ich muss den DHL menschen am 24. noch auf den wecker fallen weil noch was geliefert wird
hier ists grad nervig
kind will alles auf einmal
meine mama hat sich immer andere eltern als verstärkung geholt, wär das nicht noch was?
wenn schon schnee liegt gibts glühwein und kinderpunsch und dann ab in den schnee. (übrigens, was meint ihr? gibts weiße weihnachten dieses jahr?)
geschenke hab ich schon so gut wie zusammen, aber vermutlich fehlt noch was und ich muss den DHL menschen am 24. noch auf den wecker fallen weil noch was geliefert wird
hier ists grad nervig
kind will alles auf einmal
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt