Das Supertalent 2009
29.11.2009 00:30
Und der blöde mit dem Hund kommt weiter. Total doof. Hoffentlich nicht die tusse auch noch
29.11.2009 00:31
1 sucht die jury ja noch aus und ich denke das das der schlauchmann ist der weiter kommt
Zitat von angelsandy:
Und der blöde mit dem Hund kommt weiter. Total doof. Hoffentlich nicht die tusse auch noch
Dave kaufmann ist weiter.
Zitat von Nickyy:
1 sucht die jury ja noch aus und ich denke das das der schlauchmann ist der weiter kommt
Nöee gibt erst in 2 wochen oder so
29.11.2009 00:32
Zitat von Nickyy:
na super 1 woche warten wasn das ...
Naa toll ,voll blöd.
29.11.2009 00:33
Zitat von Nunzi87:da kommt dann die 2. hälfte dran und dann entscheiden die wer von heute noch weiter kommt oder wie?? ich steige da nicht mehr durch
Zitat von Nickyy:
Naa toll ,voll blöd.
29.11.2009 00:34
Och nöööööööööööööö der dumme Kaufmann
Ich fand das mit Yvo und dem Tänzer fies von dem Moderator! Der hat sich schon total gefreut und dem Yvo hat er mit der Aktion die Freude vertan.... sowas ist nicht lustig....
Ich fand das mit Yvo und dem Tänzer fies von dem Moderator! Der hat sich schon total gefreut und dem Yvo hat er mit der Aktion die Freude vertan.... sowas ist nicht lustig....
29.11.2009 00:35
Zitat von Nickyy:
Zitat von Nunzi87:da kommt dann die 2. hälfte dran und dann entscheiden die wer von heute noch weiter kommt oder wie?? ich steige da nicht mehr durch
Zitat von Nickyy:
Naa toll ,voll blöd.
Ich auch nicht Oo ..Hätten die eig besser machen müssen ,
29.11.2009 00:36
Zitat von Nunzi87:ja aber so zieht es sich länger
Zitat von Nickyy:
Zitat von Nickyy:
Naa toll ,voll blöd.
Ich auch nicht Oo ..Hätten die eig besser machen müssen ,
29.11.2009 00:36
Also insgesamt sind 30 im Halbfinale, davon waren die ersten 10 heute, von denen sind 3 weitergekommen. Die nächsten 10 nächsten Samstag (auch wieder 3 weiter) und dann nochmal den Samstag drauf. Also sind am Ende 9 vom Publikum gewählt und den 10. fürs Finale wählt die Jury. Aber ich denk nicht, dass das Valentin sein wird....
So und jetzt geh ich schlafen. Man sieht sich nächsten Samstag wieder hier
So und jetzt geh ich schlafen. Man sieht sich nächsten Samstag wieder hier
29.11.2009 00:39
hi ... es gibt 3 halbfinale..mit je 10 kandidaten... und immer 3 kommen ins finale und 7 bleiben über... aus denn zusammen 21 übriggebliebenen wählt die jury dann 1 aus, der auch noch ins finale kommt, so dass dort dann wieder 10 kandidaten stehen...
ich war übrigens für den knuffigen hund und für diese sängerin, die singt wie nen opernstar und für die wassernixe.... wenigstens 2 meiner favouriten sind weiter... dieser kaufmann singt ja ganz nett, aber mich nervt dieses getue drumherum... deswegen lehn ich den irgendwie ab, auch wenn er vielleicht nichts dafür kann.
LG Zaubi
ich war übrigens für den knuffigen hund und für diese sängerin, die singt wie nen opernstar und für die wassernixe.... wenigstens 2 meiner favouriten sind weiter... dieser kaufmann singt ja ganz nett, aber mich nervt dieses getue drumherum... deswegen lehn ich den irgendwie ab, auch wenn er vielleicht nichts dafür kann.
LG Zaubi
29.11.2009 00:40
Zitat von josy_at:ok danke
Also insgesamt sind 30 im Halbfinale, davon waren die ersten 10 heute, von denen sind 3 weitergekommen. Die nächsten 10 nächsten Samstag (auch wieder 3 weiter) und dann nochmal den Samstag drauf. Also sind am Ende 9 vom Publikum gewählt und den 10. fürs Finale wählt die Jury. Aber ich denk nicht, dass das Valentin sein wird....
So und jetzt geh ich schlafen. Man sieht sich nächsten Samstag wieder hier![]()
![]()
jetzt steig ich auch durch
29.11.2009 08:35
Wer ist denn jetzt weiter? Die wassertante, Kaufmann und der mit dem Hund!?
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt