Mütter- und Schwangerenforum

Das Supertalent 2009

Gehe zu Seite:
BlumeOoO
17634 Beiträge
19.12.2009 21:03
Zitat von josy_at:

Ich finde nicht, dass Kinder so eine Summe Geld gewinnen sollten ... würde solche Shows überhaupt erst ab 18 oder zumindest ab 16 machen...

das stimmt schon, aber nun sind die ja dabei und die sind soooo gut!
19.12.2009 21:04
Also Tamina ist wirklich super! Aber ich mag Carlotta noch viiiiiiiiiiel lieber Die ist so süß! Und der Name gefällt mir auch so gut
BlumeOoO
17634 Beiträge
19.12.2009 21:06
Zitat von josy_at:

Also Tamina ist wirklich super! Aber ich mag Carlotta noch viiiiiiiiiiel lieber Die ist so süß! Und der Name gefällt mir auch so gut

die blinde ist auch total gut. aber im endeffekt können die nun alle was..... hab bei niemanden was auszusetzen!
der mit dem hund ist ja auch wohl gut, aber kann mir nicht vorstellen das der großartig karriere machen kann. er ist ja immer an den hund gebunden
19.12.2009 21:07
Ich finde die mit der Panflöte richtig doof. Is einfach nur nervig meiner Meinung nach... Aber ich glaub, dass die gewinnt. Der mit dem Hund... Das ist zwar cool und schön anzuschauen, aber doch kein Supertalent?? Ich find den Richard toll.
19.12.2009 21:10
Ich finds halt an sich blöd, dass wieder so viele Sänger dabei sind. Ich meine, für Sänger gibt es doch genug Shows. Ich würd es grundsätzlich viel interessanter finden, wenn sie statt den Sängern zum Beispiel Comedians zulassen würden

Wieso findest du die Frau mit der Panflöte nervig?
19.12.2009 21:14
Ja das mit den Sängern is schon doof, dass es so viele sind, aber wo sollen die denn sonst hin? Für DSDS sind die entweder zu jung oder zu alt... Da müsste man die Altersbegrenzungen bei DSDS weglassen...! Comedians sind doch zugelassen oder? Kann mich erinnern, dass letztes Jahr paar da waren, die waren halt nur nicht witzig...

Ich weiß nicht, ich finde das einfach doof mit der Panflöte... Total langweilig...
19.12.2009 21:16
Carlotta ist jaaaa voll doe süße maus
19.12.2009 21:21
Hmmmmmm.... letztes Mal fand ich Carlotta besser... das war irgendwie langweilig heute Kennt ihr Conny Talbot? Die war bei "Britains got Talent"

http://www.youtube.com/watch?v=GPeB6kGxWY0
ANJUKA
23753 Beiträge
19.12.2009 21:26
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von josy_at:

die blinde ist auch total gut. aber im endeffekt können die nun alle was..... hab bei niemanden was auszusetzen!
der mit dem hund ist ja auch wohl gut, aber kann mir nicht vorstellen das der großartig karriere machen kann. er ist ja immer an den hund gebunden

Mein Hund kann auch Kunststückchen und mir Dinge bringen, mit mir "reden"...dennoch trete ich nicht in einer Show auf...ich find das mehr als purer Stress für so ein Tier....

Mir ist egal wer gewinnt....alle habens verdient!
19.12.2009 21:42
Zitat von ANJUKA:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von josy_at:

Mein Hund kann auch Kunststückchen und mir Dinge bringen, mit mir "reden"...dennoch trete ich nicht in einer Show auf...ich find das mehr als purer Stress für so ein Tier....

Mir ist egal wer gewinnt....alle habens verdient!

Ich denke, das kommt auf das Tier an... sonst gäbe es auch keine Polizeihunde und keine Suchhundestaffeln, da herrscht beim Einsatz noch viel mehr Stress.... Wenn das Tier einen gefestigten Charakter hat und nicht verunsichert ist, dann ist das kein Stress für das Tier und Primadonna hat nicht unbedingt gestresst ausgesehen...

Aber du hast Recht, alle haben den Sieg verdient
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt