Mütter- und Schwangerenforum

°Baujahr 1987 bis 1990 wer noch & wann ?°

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
10.07.2011 14:08
Zitat von Jess87:

schön, das man so nett aufgenommen wird hier danke


na was denn sonst!? und bei gezicke wird man wieder rausgeschmissen!
10.07.2011 14:14
Hallo,
darf ich mich bei euch einreihen
Ich bin im Juni 1987 geboren und Mutter einer 9 1/2 Monaten jungen Tochter Sarah
shoppingmama
21175 Beiträge
10.07.2011 14:19
Zitat von Claudia87:

Hallo,
darf ich mich bei euch einreihen
Ich bin im Juni 1987 geboren und Mutter einer 9 1/2 Monaten jungen Tochter Sarah



hallöchen hier bei uns!
Jess87
2104 Beiträge
10.07.2011 19:45
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Jess87:

schön, das man so nett aufgenommen wird hier danke


na was denn sonst!? und bei gezicke wird man wieder rausgeschmissen!


man wird nicht in jedem thread so nett empfangen .... aber schön. haben sich hier denn auch schon welche gefunden, die zusammen "passen"? woher kommt ihr so? LG
10.07.2011 19:51
Hallöchen,

ich bin im Juni 1988 geboren und meiner kleiner Bauchbewohner hat dieses Jahr am 31.08. ET

shoppingmama
21175 Beiträge
10.07.2011 23:36
Zitat von Jess87:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Jess87:

schön, das man so nett aufgenommen wird hier danke


na was denn sonst!? und bei gezicke wird man wieder rausgeschmissen!


man wird nicht in jedem thread so nett empfangen .... aber schön. haben sich hier denn auch schon welche gefunden, die zusammen "passen"? woher kommt ihr so? LG


ja,damals wo hier noch mehr los war,gab es auch schon welche die aus der gleichen gegend kamen. aber aus meiner gegend kommt hier keiner! die meisten hier kommen glaube ich aus dem westen!
shoppingmama
21175 Beiträge
10.07.2011 23:37
Zitat von kenaztiwaz:

Hallöchen,

ich bin im Juni 1988 geboren und meiner kleiner Bauchbewohner hat dieses Jahr am 31.08. ET



glückwunsch & herzlich willkommen! was soll dein kleines denn werden? ein junge? und habt ihr schon namen?! *neugierig sei wie immer* eine bekannte bekommt auch im august ihr kind... bei ihr soll es eine kleine amy werden!
brini88
7784 Beiträge
10.07.2011 23:47
hallo bin grad auf euch gestoßen und würd mich gern zu euch gesellen
mal kurz zu mir bin im mai 1988 geboren, komme aus münchen und meine kleine maus hat am 4.09. et
glg
11.07.2011 00:22
Zitat von brini88:

hallo bin grad auf euch gestoßen und würd mich gern zu euch gesellen
mal kurz zu mir bin im mai 1988 geboren, komme aus münchen und meine kleine maus hat am 4.09. et
glg


hier bei uns
auch nochmal ein an alle Neuen

Ich kann nicht schlafen ...
Aayleses90
51 Beiträge
11.07.2011 00:43
Hey... ich bin 21 am 3.7 geworden Geburtsjahr 1990
und ich bin schwanger mein ET ist am 2.2.12
11.07.2011 10:04
Zitat von shoppingmama:

Zitat von kenaztiwaz:

Hallöchen,

ich bin im Juni 1988 geboren und meiner kleiner Bauchbewohner hat dieses Jahr am 31.08. ET



glückwunsch & herzlich willkommen! was soll dein kleines denn werden? ein junge? und habt ihr schon namen?! *neugierig sei wie immer* eine bekannte bekommt auch im august ihr kind... bei ihr soll es eine kleine amy werden!


Danke sehr,

Lasse es mich mal so ausdrücken, es wird ein Ü-Ei, denn wir lassen uns überraschen...

Amy schöner Name aber den höre ich auch immer häufiger.

Wenn es ein Bub wird dann wird er Jade heißen, wenn es ein Mädl wird dann bekommt sie den Namen Miray.

Liebe Grüße

Jess87
2104 Beiträge
11.07.2011 12:48
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Jess87:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Jess87:

schön, das man so nett aufgenommen wird hier danke


na was denn sonst!? und bei gezicke wird man wieder rausgeschmissen!


man wird nicht in jedem thread so nett empfangen .... aber schön. haben sich hier denn auch schon welche gefunden, die zusammen "passen"? woher kommt ihr so? LG


ja,damals wo hier noch mehr los war,gab es auch schon welche die aus der gleichen gegend kamen. aber aus meiner gegend kommt hier keiner! die meisten hier kommen glaube ich aus dem westen!


ja, ich bin auch aus dem westen..... NRW komme ich her. aber trotzdem so sehr viele habe ich hier auch noch nicht angetroffen, mit denen man sich "mehr" vorstellen kann. denn irgendwie hört das hin und her geschreibe irgendwann, wieso auch immer, auf.....
Jess87
2104 Beiträge
11.07.2011 12:48
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Jess87:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Jess87:

schön, das man so nett aufgenommen wird hier danke


na was denn sonst!? und bei gezicke wird man wieder rausgeschmissen!


man wird nicht in jedem thread so nett empfangen .... aber schön. haben sich hier denn auch schon welche gefunden, die zusammen "passen"? woher kommt ihr so? LG


ja,damals wo hier noch mehr los war,gab es auch schon welche die aus der gleichen gegend kamen. aber aus meiner gegend kommt hier keiner! die meisten hier kommen glaube ich aus dem westen!


ja, ich bin auch aus dem westen..... NRW komme ich her. aber trotzdem so sehr viele habe ich hier auch noch nicht angetroffen, mit denen man sich "mehr" vorstellen kann. denn irgendwie hört das hin und her geschreibe irgendwann, wieso auch immer, auf.....
shoppingmama
21175 Beiträge
11.07.2011 13:18
Zitat von Jess87:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Jess87:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Jess87:

schön, das man so nett aufgenommen wird hier danke


na was denn sonst!? und bei gezicke wird man wieder rausgeschmissen!


man wird nicht in jedem thread so nett empfangen .... aber schön. haben sich hier denn auch schon welche gefunden, die zusammen "passen"? woher kommt ihr so? LG


ja,damals wo hier noch mehr los war,gab es auch schon welche die aus der gleichen gegend kamen. aber aus meiner gegend kommt hier keiner! die meisten hier kommen glaube ich aus dem westen!


ja, ich bin auch aus dem westen..... NRW komme ich her. aber trotzdem so sehr viele habe ich hier auch noch nicht angetroffen, mit denen man sich "mehr" vorstellen kann. denn irgendwie hört das hin und her geschreibe irgendwann, wieso auch immer, auf.....


tja,leider... so geht es mir aber auch. entweder die,mit der man sich gut versteht kommt vom anderen ende deutschlands oder der kpntakt bricht ab! aber so hab ich schon einige hier,mit denen ich immer und immer wieder schreibe aber wohnen eben nicht in meiner nähe. leider!
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
11.07.2011 13:23
Halllooo ich bin am 02.Mai 1990 geboren hehe und habe nen sohn der nächsten monat am 21. 2 Jahre alt wird

und das sind wir

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt