Depeche Mode Konzert 2013
23.10.2012 15:56
Puh nun hab ich echt gute 2 Std gebraucht um beim Vorverkauf der Konzertkarten für das Düsseldorfer Konzert 2 Karten zu ergattern ( dauernd brauch die Seite zusammen und die Hotline war auch nicht zu erreichen ).....
Und es hat sich gelohntttttttttttttttt.... ich hab welche
Musste ich mal los werden nach 2 Stunden Frust
Und es hat sich gelohntttttttttttttttt.... ich hab welche
Musste ich mal los werden nach 2 Stunden Frust
23.10.2012 16:04
wir wollen nach Frankfurt ... aber ich hab jetzt kein Bock auf das, was Du schreibst ... also hoffe ich auf mein glück morgen!
23.10.2012 16:09
Mein Liebster will nach München mit mir, aber er fährt noch nach Leipzig und Berlin...(Wir sind Magdeburger)
23.10.2012 16:23
Zitat von Anja_MTK:
wir wollen nach Frankfurt ... aber ich hab jetzt kein Bock auf das, was Du schreibst ... also hoffe ich auf mein glück morgen!![]()
ha, war gar nicht so schlimm ... in fünf Minuten durchgebucht.
... Schade, daß man nicht die Plätze konkret auswählen konnte. Aber nach der Buchung haben wir festgestellt, daß wir ganz gute Plätze bekommen haben... freu mich schon drauf ... ist nun der vierte Anlauf. Wir hatten schon dreimal Karten und mußten jedesmal verkaufen, weil was dazwischen gekommen ist. Also drücken wir mal die Daumen für Juni
23.10.2012 16:23
Zitat von Anja_MTK:
wir wollen nach Frankfurt ... aber ich hab jetzt kein Bock auf das, was Du schreibst ... also hoffe ich auf mein glück morgen!![]()
Also ich glaube die werden schnell verkauft sein. Frankfurt wäre meine nächste Anlaufstelle gewesen, wenn Düsseldorf nicht geklappt hätte
Viel Glück morgen
23.10.2012 16:24
Zitat von Maria211011:
Mein Liebster will nach München mit mir, aber er fährt noch nach Leipzig und Berlin...(Wir sind Magdeburger)![]()
Na, dann macht er ja ne gute Rundreise
23.10.2012 17:11
Zitat von Wilde-Rasselbande:
was kosten die denn ? und wo kann ich schauen ?
eventim ... Preise starten je nach Veranstaltungsort bei 67 bis 72 EUR ungefähr ...
23.10.2012 17:24
danke .
Ich schwanke zwischen D M oder Pink . beides meine Lieblings stars . Und beides nächstes jahr , Mai bzw Juni in leipzig . ich kann mich nicht entscheiden , beides geht finanziel nicht .
och meno und nu ?
Ich schwanke zwischen D M oder Pink . beides meine Lieblings stars . Und beides nächstes jahr , Mai bzw Juni in leipzig . ich kann mich nicht entscheiden , beides geht finanziel nicht .
och meno und nu ?
23.10.2012 17:26
Hi, ich wäre auch gerne gegangen. aber leider klappt es nächstes jahr nicht.
Wir waren 2006 in Düsseldorf aufen Konzert. Das war der hammer gewesen.
Meine eltern hatten mir das zum 18Geburtstag geschenkt.
Viel Spass
Wir waren 2006 in Düsseldorf aufen Konzert. Das war der hammer gewesen.
Meine eltern hatten mir das zum 18Geburtstag geschenkt.
Viel Spass
23.10.2012 17:30
danke .
och meno und nu ?
und wenn du dir eines von anderen zu weihnachten schenken läßt?
23.10.2012 17:32
Zitat von SinndesLebens:
Puh nun hab ich echt gute 2 Std gebraucht um beim Vorverkauf der Konzertkarten für das Düsseldorfer Konzert 2 Karten zu ergattern ( dauernd brauch die Seite zusammen und die Hotline war auch nicht zu erreichen ).....
Und es hat sich gelohntttttttttttttttt.... ich hab welche![]()
![]()
![]()
Musste ich mal los werden nach 2 Stunden Frust![]()
mir gings genauso. 2,5 h habe ich gebraucht. Nun bin ich stolze Besitzerin 2er Karten in MUC..
23.10.2012 17:41
und wie ist das mit bezahlen , vorkasse ?
Kreditkarte oder Bankeinzug ...ich glaube auch per Nachnahme
23.10.2012 17:58
Zitat von Anja_MTK:
danke .
och meno und nu ?
und wenn du dir eines von anderen zu weihnachten schenken läßt?
Ich bekomm von niemanden etwas . bin alleinerziehende Mutter und familie . is nix , gibts nix . ( auch für de kinder nichts )
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt