Depeche Mode Konzert 2013
23.10.2012 18:28
Zitat von Wilde-Rasselbande:
Zitat von Anja_MTK:
danke .
Ich schwanke zwischen D M oder Pink . beides meine Lieblings stars . Und beides nächstes jahr , Mai bzw Juni in leipzig . ich kann mich nicht entscheiden , beides geht finanziel nicht .
och meno und nu ?
und wenn du dir eines von anderen zu weihnachten schenken läßt?
Ich bekomm von niemanden etwas . bin alleinerziehende Mutter und familie . is nix , gibts nix . ( auch für de kinder nichts )
na so ein Mist ... da kann ich Dir auch nicht helfen
... für mich gäb es das wohl auch nicht, daß ich zwei gleich mag. Bei mir ist da immer ne Hierarchie drin ... also U2 vor Depeche Mode, aber Depeche Mode vor XY ... Also ich würde z.B. Depeche Mode Pink vorziehen, aber niemals vor U2 ... Geht gar nicht
23.10.2012 18:36
was kosten die denn ? und wo kann ich schauen ?
Ich hab bei Eventime gekauft....geht los ab 71,95 bis 115 €
23.10.2012 18:37
danke .
Ich schwanke zwischen D M oder Pink . beides meine Lieblings stars . Und beides nächstes jahr , Mai bzw Juni in leipzig . ich kann mich nicht entscheiden , beides geht finanziel nicht .
och meno und nu ?
also ich war 2010 schon bei DM in Düsseldorf...und ich fand es das geilste Konzert, was ich bisher gesehen habe ...aber ist halt auch alles geschmackssache
23.10.2012 18:38
Zitat von Schneeflocke1987:
Hi, ich wäre auch gerne gegangen. aber leider klappt es nächstes jahr nicht.
Wir waren 2006 in Düsseldorf aufen Konzert. Das war der hammer gewesen.
Meine eltern hatten mir das zum 18Geburtstag geschenkt.
Viel Spass
danke
23.10.2012 18:39
Zitat von Anny80:
Zitat von SinndesLebens:
Puh nun hab ich echt gute 2 Std gebraucht um beim Vorverkauf der Konzertkarten für das Düsseldorfer Konzert 2 Karten zu ergattern ( dauernd brauch die Seite zusammen und die Hotline war auch nicht zu erreichen ).....
Und es hat sich gelohntttttttttttttttt.... ich hab welche![]()
![]()
![]()
Musste ich mal los werden nach 2 Stunden Frust![]()
mir gings genauso. 2,5 h habe ich gebraucht. Nun bin ich stolze Besitzerin 2er Karten in MUC..![]()
![]()
![]()
Super...ihr seid ja dann vor uns dran ...kannst ja dann berichten, wie es war
23.10.2012 18:40
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Anja_MTK:
danke .
och meno und nu ?
und wenn du dir eines von anderen zu weihnachten schenken läßt?
Ich bekomm von niemanden etwas . bin alleinerziehende Mutter und familie . is nix , gibts nix . ( auch für de kinder nichts )
na so ein Mist ... da kann ich Dir auch nicht helfen... für mich gäb es das wohl auch nicht, daß ich zwei gleich mag. Bei mir ist da immer ne Hierarchie drin ... also U2 vor Depeche Mode, aber Depeche Mode vor XY ... Also ich würde z.B. Depeche Mode Pink vorziehen, aber niemals vor U2 ... Geht gar nicht
![]()
also Pink find ich auch gut...würde bei mir aber auch erst nach Depeche Mode kommen ....U2...früher ja ...heute nicht mehr
23.10.2012 18:45
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Anja_MTK:
...
na so ein Mist ... da kann ich Dir auch nicht helfen... für mich gäb es das wohl auch nicht, daß ich zwei gleich mag. Bei mir ist da immer ne Hierarchie drin ... also U2 vor Depeche Mode, aber Depeche Mode vor XY ... Also ich würde z.B. Depeche Mode Pink vorziehen, aber niemals vor U2 ... Geht gar nicht
![]()
also Pink find ich auch gut...würde bei mir aber auch erst nach Depeche Mode kommen .... U2...früher ja ...heute nicht mehr![]()
alte Liebe rostet halt nicht ...
... was will man da machen. Die könnten auch Schlager singen und ich würde immer noch hingehen.
23.10.2012 18:59
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Anja_MTK:
...
![]()
also Pink find ich auch gut...würde bei mir aber auch erst nach Depeche Mode kommen .... U2...früher ja ...heute nicht mehr![]()
alte Liebe rostet halt nicht ...... was will man da machen. Die könnten auch Schlager singen und ich würde immer noch hingehen.
Ich bin ja auch mit denen Groß geworden und hab die früher rauf und runter gehört, ich würde auch auf ein Konzert gehen ...aber die kommen bei mir erst nach DM
23.10.2012 19:00
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Anja_MTK:
...
alte Liebe rostet halt nicht ...... was will man da machen. Die könnten auch Schlager singen und ich würde immer noch hingehen.
Ich bin ja auch mit denen Groß geworden und hab die früher rauf und runter gehört, ich würde auch auf ein Konzert gehen ...aber die kommen bei mir erst nach DM![]()
das kann ich durchaus tolerieren
23.10.2012 19:09
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von SinndesLebens:
...
Ich bin ja auch mit denen Groß geworden und hab die früher rauf und runter gehört, ich würde auch auf ein Konzert gehen ...aber die kommen bei mir erst nach DM![]()
das kann ich durchaus tolerieren![]()
lach....nett von dir ...geht mir andersum genauso
23.10.2012 20:58
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Anny80:
Zitat von SinndesLebens:
Puh nun hab ich echt gute 2 Std gebraucht um beim Vorverkauf der Konzertkarten für das Düsseldorfer Konzert 2 Karten zu ergattern ( dauernd brauch die Seite zusammen und die Hotline war auch nicht zu erreichen ).....
Und es hat sich gelohntttttttttttttttt.... ich hab welche![]()
![]()
![]()
Musste ich mal los werden nach 2 Stunden Frust![]()
mir gings genauso. 2,5 h habe ich gebraucht. Nun bin ich stolze Besitzerin 2er Karten in MUC..![]()
![]()
![]()
![]()
Super...ihr seid ja dann vor uns dran ...kannst ja dann berichten, wie es war
![]()
das kann ich jetzt schon
es wird MEGAGEIL
25.10.2012 00:41
wird beides ledier nix .
mir wurde von ärtzlicher Seite abgeraten .
mir wurde von ärtzlicher Seite abgeraten .
25.10.2012 08:02
wird beides ledier nix .
mir wurde von ärtzlicher Seite abgeraten .![]()
das tut mir leid
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt