Der absolut sinnfreie Thread =)
05.10.2008 18:53
Mir gehts soweit prima....
Mausi macht grad n Nickerchen...lach...jaja die blöden Wachstumsschübe..nerv...Mausi hat ihren auch grad wieder überstanden GsD der nächste kommt mit ca 19 Wochen da haben wa jetzt erstmal Ruhe...uff....
Mausi macht grad n Nickerchen...lach...jaja die blöden Wachstumsschübe..nerv...Mausi hat ihren auch grad wieder überstanden GsD der nächste kommt mit ca 19 Wochen da haben wa jetzt erstmal Ruhe...uff....
05.10.2008 18:56
ich hab bis etz immer noch keinen schub gemerkt
Und luki hat heut nacht von 7 bis 4:30 geschlafen
und danach nochmal bis 8
Und luki hat heut nacht von 7 bis 4:30 geschlafen
und danach nochmal bis 8
05.10.2008 18:59
Sei froh Süsse die sind echt anstrengend...
Mausi hat heut fast ein ganzes Glas Karotten geschafft...HiHi und dann hat se nochmal 80ml Milch weggesüppelt,kleine Fressraupe...
Mausi hat heut fast ein ganzes Glas Karotten geschafft...HiHi und dann hat se nochmal 80ml Milch weggesüppelt,kleine Fressraupe...
05.10.2008 19:01
hihi süß freu mich auch schon auf lukis ersten brei. Werd aber erst nach dem ganzen umzugschaos damit anfangen.
Am donnerstag haben wir endlich die u4 bin schon gespannt wie groß mein zwergi geworden ist
Am donnerstag haben wir endlich die u4 bin schon gespannt wie groß mein zwergi geworden ist
05.10.2008 19:06
Bestimmt riesig...
Ich muss am 30 zur nächsten Impfung und dann werd ich sie so mal schnell auf die waage legen...
Aber soviel trinkt sie eigentlich garned mehr ich mach immer noch 165ml und die schafft sie nicht immer und davon 5 am Tag...Eigentlich ist das noch die Menge für 2 Monate aber naja solange sie trotzdem zunimmt und wächst...
Ich würde da auch bis nach dem Umzug mit warten alles andere wär nur Stress....
Freu mich schon auf Fotos von Lukis Karottenmündchen...
Morgen gibt erstmal Pastinake und wenn sie n ganzes Gläschen schafft dann kommt Karotte mit Kartoffel...
Ich muss am 30 zur nächsten Impfung und dann werd ich sie so mal schnell auf die waage legen...
Aber soviel trinkt sie eigentlich garned mehr ich mach immer noch 165ml und die schafft sie nicht immer und davon 5 am Tag...Eigentlich ist das noch die Menge für 2 Monate aber naja solange sie trotzdem zunimmt und wächst...
Ich würde da auch bis nach dem Umzug mit warten alles andere wär nur Stress....
Freu mich schon auf Fotos von Lukis Karottenmündchen...
Morgen gibt erstmal Pastinake und wenn sie n ganzes Gläschen schafft dann kommt Karotte mit Kartoffel...
05.10.2008 19:10
Luki trinkt auch im durchschnitt nur etwa 100 ml pro flasche und des alle 3 stunden des auch die menge für 2. monat aber wenns ihm reicht. Ab und an macht er ne 150ml flasche leer aber des ist dann schon das höchste der gefühle. Ohja auf die fotos freu ich mich auch vor allem weil er ja auch so gerne seine hände mit in den mund steckt und alles. Gibt bestimmt ne mega sauerrei
05.10.2008 19:15
Jaaa frag ned Mausi macht das auch immer...aarrghhh...Naja es gibt von Oxyclean ein Fleckenreiniger den kann ich supi empfehlen...
Und nimmt keine dünnen Frotteelätzchen da geht der Karottensaft durch...
Also die Pulle nach dem Gläschen(also die nach 4 Std) da zieht sie immer die ganze Pulle alle,gestern musste ich ihr sogar noch was nach machen,da hat sie doch ganze 210ml weggesoffen...
Ich dachte die ganze Zeit gleich spuckt sie,gleich bestimmt...Aber es kam nüscht...freu....
Und nimmt keine dünnen Frotteelätzchen da geht der Karottensaft durch...
Also die Pulle nach dem Gläschen(also die nach 4 Std) da zieht sie immer die ganze Pulle alle,gestern musste ich ihr sogar noch was nach machen,da hat sie doch ganze 210ml weggesoffen...
Ich dachte die ganze Zeit gleich spuckt sie,gleich bestimmt...Aber es kam nüscht...freu....
05.10.2008 19:21
Ja dacht ich auch...Vorallem das Gesicht war der Hammer...Die pulle war alle und ich zieh ihr die aus dem mund da zieht sie eine fluntsch und fängt wie eine Sirene an zu heulen....
Maaannn hab ich mich verjagt..lol...Sie hat aber auch n fluntsch gezogen...lol...Schade das man so schnell die Cam ned in der Hand hat....
Maaannn hab ich mich verjagt..lol...Sie hat aber auch n fluntsch gezogen...lol...Schade das man so schnell die Cam ned in der Hand hat....
05.10.2008 19:27
Ja des doof vor allem wenn die so komische gesichter machen und genau da die cam net da ist.
05.10.2008 19:28
Jaaaaaa...nerv.....Vorallem haben wir so ne grosse schwarze und mausi hört immer genau dann auf zu lachen wenn ich das ding vorm Gesicht hab...
05.10.2008 19:34
Ja des kenn ich. Sobald die kamera vor seinem gesicht ist schaut er immer ganz konzentriert und wartet auf den blitz und kaum hab ich sie wieder weggepackt lacht er wieder
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt