Der absolut sinnfreie Thread =)
05.10.2008 23:36
Wegen modeln.Er meint entweder ich lass das oder ich kann morgen meine Sachen packen und gehen
05.10.2008 23:38
Zitat von Amelie:
Wegen modeln.Er meint entweder ich lass das oder ich kann morgen meine Sachen packen und gehen![]()
warum hat der eigentlich da seine probleme mit?????
Kannst du da durch geld dazu verdienen??????
Zitat von Amelie:
Wegen modeln.Er meint entweder ich lass das oder ich kann morgen meine Sachen packen und gehen![]()
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Amelie:
Kommst du in den Chat?
05.10.2008 23:40
so ihr beiden süßen und netten zuckermäuse
ich werde gleich verschwinden in die federn
ICH WÜNSCHE EUCH EINE GUTE ERHOLSAME NACHT
knutscht svea und fabsi ganz doll von mir
ich werde gleich verschwinden in die federn
ICH WÜNSCHE EUCH EINE GUTE ERHOLSAME NACHT
knutscht svea und fabsi ganz doll von mir
05.10.2008 23:41
Oki nachti Jada.Schlaf schön und knuddel ma deinen Braten von mir
05.10.2008 23:41
Zitat von Amelie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Amelie:
Kommst du in den Chat?
wer ist den da, nur wir beide????? dann überlege ich es mir noch mt den in die federn gehen
05.10.2008 23:42
Ich wollte eigentlich auch ins Bett aber ach mensch Süsse.....Das gibts doch nicht....
05.10.2008 23:50
Ja is doof.Ich mein den einen Wunsch kann er mir ja wohl ma lassen.Ich bin ne Frau und möcht halt auch wieder präsent sein.Ich liebe es zu modeln.Grad im Fantasybereich.Find das so schön wenn ich solche Bilder sehe.
05.10.2008 23:52
Anstatt stolz darauf zu sein das du SEINE Frau bist..tztztz....Ausserdem hat er dich doch so kennengelernt...Ich versteh solche Männer nicht....
05.10.2008 23:54
Zitat von Amelie:
Ja is doof.Ich mein den einen Wunsch kann er mir ja wohl ma lassen.Ich bin ne Frau und möcht halt auch wieder präsent sein.Ich liebe es zu modeln.Grad im Fantasybereich.Find das so schön wenn ich solche Bilder sehe.
du bist so eine geile schnecke
05.10.2008 23:56
En bissl kann ichs verstehen.Aber ich muss ihm auch vertrauen und da könnt er bei mir ja auch langsam mal anfangen und außerdem sollte er auch dafür sorgen das ich glücklich bin.
Ständig kam er mit seinen Wünschen an und nun möchte ich halt auch ma was.
Ständig kam er mit seinen Wünschen an und nun möchte ich halt auch ma was.
05.10.2008 23:58
Kann ich verstehen du bist ja nunmal n Mensch und Menschen haben wünsche...Sooo jetzt muss ich aber ich mach morgen mal wieder mein ICQ an dann schreiben wir da nochmal ja Süsse???Nachti und schlaft schön*knuddeltundknutschageb*
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt