Mütter- und Schwangerenforum

Der absolut sinnfreie Thread =)

Gehe zu Seite:
29.10.2008 13:09
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Binechen:
Zitat von Jadaflo:
schreib ihm

bin minderjährig und suche keine notgeilen männer

Ja, oder ich schreibe was zurück so nach dem motto :
" ich bin 17 jahre alt, meine hobbys sind Pfandflaschen sammeln, in Mülleimern nach wertvollem suchen und ich gehe liebend gerne auf den Bahnhof betteln
Wasche mich 2 mal Monatlich ,. ich weiß könnte etwas weniger sein , aber der mensch muss isch pflegen.
Außerdem hab ich Haustiere die ich immer bei mir trage.
Läuse Ich nehme meine Süßen immer überall hin mit.
Sie sitzen in meinen Haaren da haben sie es schön bequem.

so oft wäscht du dich
ich nur osternund weihnachten, sonst ist es geldverschwendung

ach darum hab ich nie geld daheim
Jadaflo
78063 Beiträge
29.10.2008 13:11
Zitat von Binechen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Binechen:
Zitat von Jadaflo:
schreib ihm

bin minderjährig und suche keine notgeilen männer

Ja, oder ich schreibe was zurück so nach dem motto :
" ich bin 17 jahre alt, meine hobbys sind Pfandflaschen sammeln, in Mülleimern nach wertvollem suchen und ich gehe liebend gerne auf den Bahnhof betteln
Wasche mich 2 mal Monatlich ,. ich weiß könnte etwas weniger sein , aber der mensch muss isch pflegen.
Außerdem hab ich Haustiere die ich immer bei mir trage.
Läuse Ich nehme meine Süßen immer überall hin mit.
Sie sitzen in meinen Haaren da haben sie es schön bequem.

so oft wäscht du dich
ich nur osternund weihnachten, sonst ist es geldverschwendung

ach darum hab ich nie geld daheim

man muss sparenheut zu tage
29.10.2008 13:12
Zitat von Binechen:
HILFEEEEE

ich bin 47 jahre alt, 178 gross, 83 schwer (ein paar kilo zuviel), arbeite in der EDV-Branche, mache regelmässig Sport - im Moment allerdings nicht -, mag guten Rotwein, höre am liebsten Rock und Pop, aber auch mal Klassik und schaue zuviel Fernsehen. Ich sollte das jetzt besser nicht sagen, aber ich mag Sportsendungen. Mein Lieblingsreiseland ist Norwegen, und ich möchte von meinem Lottogewinn - den ich fest für nächste Woche eingeplant habe - ein Wohnmobil kaufen. Ich weiss nicht, was ich noch alles erzählen soll, am besten wir chatten mal bei msn (hast du das ?), dort kannst du mich dann auch zu Gesicht bekommen, ich stelle ungern Bilder ins Internet. Denke das ist am einfachsten. Meine Adresse ist mighty61@hotmail.de.
LG
Gary

SCHEißeeeeeeee Wieso schhreibt mit ein alter Mann sowas Öhhhm bin ich 17 oder 47 Ach du scheiße was mach ich nur falsch

Der Satz ist ja geil.
@ Jada . ja das stimmt
Ach ich schreib ihm einfach gar nix
UNd wenn er mir nochmal schreibt dann frag ich ob er mal geguckt hat wie alt ich bin ^^
Ich will Faxen machen wer macht mit
Zitat von Binechen:
Zitat von Mausi88:
Guckuck Mädels.

Hallo Mausi

*winkewinke*
Elisa
20106 Beiträge
29.10.2008 13:14
Dumdidum.
Jadaflo
78063 Beiträge
29.10.2008 13:14
Zitat von Binechen:
@ Jada . ja das stimmt
UNd wenn er mir nochmal schreibt dann frag ich ob er mal geguckt hat wie alt ich bin ^^

so ne stunde habe ich noch zeit
aber was machen wir
29.10.2008 13:15
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Binechen:
@ Jada . ja das stimmt

so ne stunde habe ich noch zeit
aber was machen wir

gute frage , hast du ne idee ?
hallo elisa *winke
29.10.2008 13:16
Zitat von Mausi88:
Zitat von Binechen:
HILFEEEEE

ich bin 47 jahre alt, 178 gross, 83 schwer (ein paar kilo zuviel), arbeite in der EDV-Branche, mache regelmässig Sport - im Moment allerdings nicht -, mag guten Rotwein, höre am liebsten Rock und Pop, aber auch mal Klassik und schaue zuviel Fernsehen. Ich sollte das jetzt besser nicht sagen, aber ich mag Sportsendungen. Mein Lieblingsreiseland ist Norwegen, und ich möchte von meinem Lottogewinn - den ich fest für nächste Woche eingeplant habe - ein Wohnmobil kaufen. Ich weiss nicht, was ich noch alles erzählen soll, am besten wir chatten mal bei msn (hast du das ?), dort kannst du mich dann auch zu Gesicht bekommen, ich stelle ungern Bilder ins Internet. Denke das ist am einfachsten. Meine Adresse ist mighty61@hotmail.de.
LG
Gary

SCHEißeeeeeeee Wieso schhreibt mit ein alter Mann sowas Öhhhm bin ich 17 oder 47 Ach du scheiße was mach ich nur falsch

Der Satz ist ja geil.

Gö??? wo is da die logik
Jadaflo
78063 Beiträge
29.10.2008 13:16
Zitat von Elisa:
Dumdidum.

[size=45] Die Elisa ist da,JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUU [/size]
Elisa
20106 Beiträge
29.10.2008 13:18
Hehe, danke für die herzliche Begrüßung!
Falls ihr es noch nicht entdeckt habt: Ich habe neue Bilder von Sandy.
http://www.mamacommunity.de/forum/neue-fotos-von-s andy.html

Und meine Geschichte nimmt langsam Form an.
http://www.mamacommunity.de/forum/gt-gt-gt-quot-ka lter-morgenquot-von-elisalt-lt-lt.html

Wie gehts euch denn???
29.10.2008 13:20
Zitat von Binechen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Binechen:
HILFEEEEE

LG
Gary

Der Satz ist ja geil.

Gö??? wo is da die logik

Männerlogik, verstehste.

29.10.2008 13:20
Immer diese Schleichwerbung hier
29.10.2008 13:21
Zitat von Mausi88:
Zitat von Binechen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Binechen:
HILFEEEEE

LG
Gary

Der Satz ist ja geil.

Gö??? wo is da die logik

Männerlogik, verstehste.

nee leider nich aber bin ja auch kein Mann
29.10.2008 13:21
Aber Bine: Ich hatte auch mal so nen verrückten Eintrag bei Websingles, das war auch ein kleiner Irrer.^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt