Der absolut sinnfreie Thread =)
29.10.2008 15:27
Nein, noch nicht, haben keinen zu Hause, aber sie trinkt gar nicht, sie bewegt sich aus der Hütte nicht raus.
Da würde sie den warscheinlich auch nicht trinken.
Aber sie macht auch den Mund gar nicht auf, habs jetzt probiert, der bleibt die ganze Zeit zu, was kann das sein?
Und das Fell unterm Mund ist auch ganz verklebt irgendwie und hart.
Da würde sie den warscheinlich auch nicht trinken.
Aber sie macht auch den Mund gar nicht auf, habs jetzt probiert, der bleibt die ganze Zeit zu, was kann das sein?
Und das Fell unterm Mund ist auch ganz verklebt irgendwie und hart.
29.10.2008 15:28
Falsches gegessen kann eigentlich nicht sein
, sie bekommen nur Salat, Heu und das Körndelfutter und Karotte oder so.
, sie bekommen nur Salat, Heu und das Körndelfutter und Karotte oder so.
29.10.2008 15:30
Hmm wenn sie den Mund nicht auf macht, vielleicht hat sie nen entzündeten Zahn
Was hat sie denn noch ?
Was hat sie denn noch ?
29.10.2008 15:33
Zähne schauen eigentlich gut aus und normal, aber sonst hat sie den Mund nie so halbweit offen.
Sie macht beim atmen immer Geräusche, trinkt und isst nichts und liegt nur herum und wartet auf den Tod, makaber gesagt.
Sie macht beim atmen immer Geräusche, trinkt und isst nichts und liegt nur herum und wartet auf den Tod, makaber gesagt.
29.10.2008 15:35
Könnte aber wirklich ne Entzündung sein
Sowas muss man nicht immer sehn
Kann ja auch innen sein ( Wurzeln oder so
)
Röchelt sie oder wie meinst du das ? Hmm steht sie nah am Fenster ? vielleicht hat sie ienen Zug bekommen
Sowas muss man nicht immer sehn
Kann ja auch innen sein ( Wurzeln oder so
) Röchelt sie oder wie meinst du das ? Hmm steht sie nah am Fenster ? vielleicht hat sie ienen Zug bekommen
29.10.2008 15:39
Hab jetzt nochmal geschaut und es schaut aus wie wenn die Zunge unten klebt, naja, kein Wunder wenn sie nichts trinkt und drinnen sind auch so gelbe Dinger, aber ich weiß nicht ob das Streu ist oder was anderes.
Ja, sie röchelt so in der Art, wie wenn man schwer atmet, vielleicht auch weil sie nichts trinkt oder Halsweh hat oder so?
Sie stehen zwar beim Fenster, aber das ist eigentlich fast nie offen und in der Wohnung ist es eigentlich auch recht warm.
Ja, sie röchelt so in der Art, wie wenn man schwer atmet, vielleicht auch weil sie nichts trinkt oder Halsweh hat oder so?
Sie stehen zwar beim Fenster, aber das ist eigentlich fast nie offen und in der Wohnung ist es eigentlich auch recht warm.
29.10.2008 15:43
Das Gelbe könnt Eiter sein
Du könntest mal mit nem feuchten Wattestäbchen oder irgentwas den Mund anfeuchten
Weil sonst verdurstet sie
Ansonsten würd ich sie jetzt in ne Warme Ecke stellen und die Heizung an machen, ein Handtuch reinlegen , zum kuscheln und wenn es morgen immer noch nicht besser ist zum Tierarzt
29.10.2008 15:59
Zitat von Mausi88:
Zähne schauen eigentlich gut aus und normal, aber sonst hat sie den Mund nie so halbweit offen.![]()
![]()
Sie macht beim atmen immer Geräusche, trinkt und isst nichts und liegt nur herum und wartet auf den Tod , makaber gesagt.![]()
Meine Güte warum gehst du denn nicht zum Tierarzt???
29.10.2008 16:00
Zitat von Binechen:
Das Gelbe könnt Eiter sein![]()
Du könntest mal mit nem feuchten Wattestäbchen oder irgentwas den Mund anfeuchten![]()
Weil sonst verdurstet sie![]()
Ansonsten würd ich sie jetzt in ne Warme Ecke stellen und die Heizung an machen, ein Handtuch reinlegen , zum kuscheln und wenn es morgen immer noch nicht besser ist zum Tierarzt
Tschuldige, musste die Kleine füttern.^^
Hmm, ja, werd ich wohl mal machen müssen.
Ja, sie stehen bei der Heizung, deswegen ist es echt komisch, weil da ist es eigentlich immer warm.
29.10.2008 16:03
Zitat von Mausi88:
Zitat von Binechen:
Das Gelbe könnt Eiter sein![]()
Du könntest mal mit nem feuchten Wattestäbchen oder irgentwas den Mund anfeuchten![]()
Weil sonst verdurstet sie![]()
Tschuldige, musste die Kleine füttern.^^![]()
Hmm, ja, werd ich wohl mal machen müssen.![]()
Ja, sie stehen bei der Heizung, deswegen ist es echt komisch, weil da ist es eigentlich immer warm.![]()
![]()
Weißt du so Tierchen holen sich schnell was. Auch wenn das Fenster zu is ein bisschen kälter ist es am Fenster immer, als mitten im Raum oder so
Habt ihr denn kein andres Plätchen für sie ?
29.10.2008 16:03
Zitat von Shaya:
Zitat von Mausi88:
Zähne schauen eigentlich gut aus und normal, aber sonst hat sie den Mund nie so halbweit offen.![]()
![]()
Sie macht beim atmen immer Geräusche, trinkt und isst nichts und liegt nur herum und wartet auf den Tod , makaber gesagt.![]()
Meine Güte warum gehst du denn nicht zum Tierarzt???![]()
![]()
Hab ich sie auch schon ein paar mal gefragt *räusper*
Mausi ?? , weißt du schon leidet sie
EDIT: nicht schon sonder sonst
29.10.2008 16:04
Naja, leider haben wir nicht so ne gute Dämmung hier, ist ein scheiß Bau.
Anderen Platz haben wir leider nicht, der Käfig ist so rießig, der passt nur dort genau hin.
Anderen Platz haben wir leider nicht, der Käfig ist so rießig, der passt nur dort genau hin.
29.10.2008 16:05
Mausi warum gehst du denn nicht zum tierarzt??Kann ich nicht verstehen sowas...Sorry....
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt