Der absolut sinnfreie Thread =)
21.08.2008 16:10
Zitat von Shaya:
lol Süsse schau mal da wo die Pfeile hinzeigen is nen spiegel und dann setzt du deine Brille mal auf und schaust dir den Spiegel genau an....![]()
![]()
bin ich blöd ... danke Shaya
21.08.2008 16:11
Da nicht für immer gerne....
Aber war ganz schön kalt da oder???
Aber war ganz schön kalt da oder???
21.08.2008 16:15
scheint so
Der is bestimmt Single ^^
oder wohnt noch bei Mama , den Möbeln zu Folge kann das sogar sein
21.08.2008 18:38
Zitat von Binechen:
Hallo Kaeteh ! Ich auch![]()
Wie war das Eis-essen ?
ich glaub ich hab dich grad verwechselt .. lol sorry
21.08.2008 18:39
Zitat von Binechen:
Wie war das Eis-essen ?
Ja, gut...aber verdammt viel.
Marie hats gefallen...eine Kugel Zitroneneis, dann rumlaufen...einfach so, völlig plan- und ziellos. Das ist immer so süß.
21.08.2008 18:39
Zitat von Binechen:
Zitat von Binechen:
Wie war das Eis-essen ?ich glaub ich hab dich grad verwechselt .. lol sorry
![]()
Ne, hast du nicht!
Ich war echt Eisessen.
21.08.2008 18:40
Ach mensch das mariechen wird ja bald nen jahr...hui....Schon was kleines geplant zum feiern???
21.08.2008 18:42
Ah ok *froh bin*
Süüß .. ich find das auch immer so goldig , wenn ich zu unsren Bekannten geh ( die haben eine 3jährige Tochter ) und die is im sommer auch immer mit Eis rumgelaufen , so richtig stolz *haha ich hab ein eis *
Süüß .. ich find das auch immer so goldig , wenn ich zu unsren Bekannten geh ( die haben eine 3jährige Tochter ) und die is im sommer auch immer mit Eis rumgelaufen , so richtig stolz *haha ich hab ein eis *
21.08.2008 18:43
Zitat von Shaya:
Ach mensch das mariechen wird ja bald nen jahr...hui....Schon was kleines geplant zum feiern???![]()
![]()
Ja, die wird in 10 Tagen ein Jahr alt.
Naja, da feiern wir dann die Rückkehr der Geschwister, Maries Geburtstag und das einjährige Jubiläum unseres Aupairs in einem Aufwasch.
Naja, geschenkmäßig...ich weiß net...Schuhe jedenfalls.
Und sonst? Hat wer eine Idee, was mein Käferchen mögen könnte?
21.08.2008 18:44
Zitat von Binechen:
Ah ok *froh bin*
Süüß .. ich find das auch immer so goldig , wenn ich zu unsren Bekannten geh ( die haben eine 3jährige Tochter ) und die is im sommer auch immer mit Eis rumgelaufen , so richtig stolz *haha ich hab ein eis *![]()
Ja, mit Eis darf sie noch nicht rumlaufen...das würde sie fallen lassen...oder wenn sie damit hinfällt...das wäre ja ein Drama.
Deshalb...Eis bestellen --->Rumlaufen --->Rumlaufen --->Rumlaufen (währenddessen Eis schmelzen lassen) und dann auf Mamas Schoß, Eis essen und dann die Kalorien wieder wegjoggen.
21.08.2008 18:45
Hmmm für solch eine kleine maus n schönes Lernspielzeug für die motorik oder so???Das find ich ja ganz toll sowas....
21.08.2008 18:46
Zitat von Kaethe:
Zitat von Shaya:
Ach mensch das mariechen wird ja bald nen jahr...hui....Schon was kleines geplant zum feiern???![]()
![]()
Ja, die wird in 10 Tagen ein Jahr alt.![]()
Naja, da feiern wir dann die Rückkehr der Geschwister, Maries Geburtstag und das einjährige Jubiläum unseres Aupairs in einem Aufwasch.![]()
Naja, geschenkmäßig...ich weiß net...Schuhe jedenfalls.Und sonst? Hat wer eine Idee, was mein Käferchen mögen könnte?
![]()
ein Bobycar ? oder das habt ihr bestimmt schon
S Puppensachen ?
Ein schönes Bilderbuch ?
Kucheltier..?
Mehr fällt mir grad nicht mehr ein
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt