Mütter- und Schwangerenforum

Der absolut sinnfreie Thread =)

Gehe zu Seite:
21.08.2008 21:48
Ich werd heute mal früh schlafen gehen
21.08.2008 21:49
Zitat von Amelie:

Ui, böses Mädchen.^^*lach*
21.08.2008 21:51
Huhu!
Bin auch wieder da...und ich freu mich so über das positive Feedback der Erzieherin in der Kita...über Heidi! Was bin ich erleichtert, dass die nicht das Gleiche sagt wie der Kinderarzt!
21.08.2008 21:53
Zitat von Kaethe:
Huhu!
Bin auch wieder da...und ich freu mich so über das positive Feedback der Erzieherin in der Kita...über Heidi! Was bin ich erleichtert, dass die nicht das Gleiche sagt wie der Kinderarzt!

was hat denn der Kinderarzt gesagt ?
21.08.2008 21:56
Zitat von Mausi88:
Zitat von Amelie:

Asche über mein Haupt^^
21.08.2008 21:58
Ich hatte eben unter der Dusche einen Einfall.
Wie wärs mit einem Hörbuch mit Maiglöckchens Beiträgen?
21.08.2008 21:58
Zitat von Binechen:
Zitat von Kaethe:
Huhu!

Naja...bei gewissen Untersuchungen müssen die Kinder z.B. Gegenstände benennen können...und das konnte sie nie (weil sie ja nicht Deutsch kann!)...und das merkte sie natürlich, geriet in Panik, hat zu weinen angefangen usw...das war jedesmal ein Trauerspiel. Der Arzt schätzte sie dann als sehr labil ein und "nicht auf dem Stand einer 3-Jährigen"...was ich als (erfahrene!) Mutter nicht bestätigen kann...ich bin von Natur aus Realist, d.h. ich würde nichts beschönigen.
Die Erzieherin der französischen (!) Kita meinte, dass sie so einen großen Wortschatz hätte, dass sie sich aktiv und lebensfroh an allen angebotenen Aktivitäten und Spielen beteiligt, dass sie anfangs zwar schüchtern war, aber inzwischen viele Spielkameraden gefunden hat...und beim Essen ist sie nicht heikel UND sie hält sogar brav ihre Siesta. Ja, so kenne ich meine "Patte"!
Genau...und so wird sie im Kindergarten auch sein ab Sptember und sie wird da keine Probleme haben! Ganz sicher!
21.08.2008 22:01
Zitat von Kaethe:
Zitat von Leene75:
Kaethe die Chucks sind echt geil.... die würde ich auch meiner kleinen Mausi schenken, wenns der Papa dann nicht macht bei uns... wir tragen die ja auch alle!!!

Mein mann mag auch den Großfamilien-Partnerlook.

Jaaa mein Freund steht auch auf Chucks und hat mir im vergangenen Jahr zum BDay auch welche geschenkt.
Die dürfte ich dem nicht zeigen die würde der sofort ersteigern wollen!!! aber die sind echt geil in Rosa!!
21.08.2008 22:02
Zitat von Amelie:

BÖSE AMELIE... was hast Du wieder für Gedanken??
Und bevor mich hier jetzt jeder auslacht,weil ich beim duschen dummerweise an die Glocke denk will ich nur eins sagen.

"Es ist nicht so wie es aussieht"
jenni-lea
706 Beiträge
Zitat von Kaethe:
Zitat von Binechen:
Zitat von Kaethe:
Huhu!

Naja...bei gewissen Untersuchungen müssen die Kinder z.B. Gegenstände benennen können...und das konnte sie nie (weil sie ja nicht Deutsch kann!)...und das merkte sie natürlich, geriet in Panik, hat zu weinen angefangen usw...das war jedesmal ein Trauerspiel. Der Arzt schätzte sie dann als sehr labil ein und "nicht auf dem Stand einer 3-Jährigen"...was ich als (erfahrene!) Mutter nicht bestätigen kann...ich bin von Natur aus Realist, d.h. ich würde nichts beschönigen.
Die Erzieherin der französischen (!) Kita meinte, dass sie so einen großen Wortschatz hätte, dass sie sich aktiv und lebensfroh an allen angebotenen Aktivitäten und Spielen beteiligt, dass sie anfangs zwar schüchtern war, aber inzwischen viele Spielkameraden gefunden hat...und beim Essen ist sie nicht heikel UND sie hält sogar brav ihre Siesta. Ja, so kenne ich meine "Patte"!
Genau...und so wird sie im Kindergarten auch sein ab Sptember und sie wird da keine Probleme haben! Ganz sicher!

Das beim Kiarzt ist doch immer der Vorführeffekt.
Meine Püppi will z.B. immer nur die Brille von Frau Doc. haben.
Wenn sie die nicht bekommt macht sie garnichts mehr und bockt.
Zitat von Amelie:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Amelie:

Asche über mein Haupt^^

Aber nen Meter hoch.
21.08.2008 22:03
Zitat von Leene75:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Leene75:
Kaethe die Chucks sind echt geil.... die würde ich auch meiner kleinen Mausi schenken, wenns der Papa dann nicht macht bei uns... wir tragen die ja auch alle!!!

Mein mann mag auch den Großfamilien-Partnerlook.

Jaaa mein Freund steht auch auf Chucks und hat mir im vergangenen Jahr zum BDay auch welche geschenkt.
Die dürfte ich dem nicht zeigen die würde der sofort ersteigern wollen!!! aber die sind echt geil in Rosa!!

Heidi (3) hat die auch in rosa.
Und...die muffeln mit der Zeit...aber sie nimmt sogar ein tägliches Lavendel-Fußbad in Kauf, nur um diese Chucks tragen zu können...
Zitat von Amelie:

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ool
Bin nur kurz da meine maus wollte ned weiterschlafen dann gehts gleich ertsmal in die Wanne mit derMaus...
Zitat von Kaethe:
Zitat von Binechen:
Zitat von Kaethe:
Huhu!

Oh .. naja ich mein is doch klar das eine 3-jährige das nicht einfach so wegsteckt.. wenn sie was nicht kann , gerade jetzt wo sie allen zeigen will was sie schon alles kann .
Und für so eine kleine ist es bestimmt auhc nicht leicht von jetzt auf gleich von französisch nach deutsch umzudenken , wenn sie Daheim immer nur französisch spricht.. würd ich mal sagen ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt