Der absolut sinnfreie Thread =)
08.12.2008 20:58
jaa greif ein ist gut ^^
ich verste mich mit den andren doch genauso gut und mehr wie " könnt ihr das jetzt nich mal lassen " oder " sagt es ihr doch ins gesicht wenn ihr n prob habt " kann ich ja net machen ...
ich verste mich mit den andren doch genauso gut und mehr wie " könnt ihr das jetzt nich mal lassen " oder " sagt es ihr doch ins gesicht wenn ihr n prob habt " kann ich ja net machen ...
08.12.2008 21:09
Naja gerade wenn du dich mit denen gut verstehst kannst du doch mehr eingreifen..Von mir hätten sie n schlag in nacken und Kannste das mal lassen bekommen...Aber ich bin auch schon immer radikaler gewesen das kommt davon wenn man 5 grosse Geschwister hat...
08.12.2008 21:28
Naja
Irgentwie versteht ihr mich / das nich ...
Egal
Und ja es kann daran liegen dass du 5 Geschwister hast
Das härtet ab
Irgentwie versteht ihr mich / das nich ...
Egal
Und ja es kann daran liegen dass du 5 Geschwister hast
Das härtet ab
08.12.2008 21:30
Wieso verstehen wir dich ned???nur weil du dich mit beiden Seiten verstehst musst du doch nicht neben sitzen und das dulden???Wovor hast du Angst??Das deine Klassenkameraden sagen du Petze oder dich schneiden??
08.12.2008 21:39
Zitat von Shaya:
Wieso verstehen wir dich ned???nur weil du dich mit beiden Seiten verstehst musst du doch nicht neben sitzen und das dulden???Wovor hast du Angst??Das deine Klassenkameraden sagen du Petze oder dich schneiden??![]()
![]()
Ne ich hab einfach kein Bock drauf am Ende wieder als dumme dazustehen ...
Ich weiß ganz genau dass sie das weiterhinmachen werden... und es ist auch kein "mobbing" wenn ihr das so auffasst.. ihr und da eben mal ein dummen Kommentar... villt aus Neid ... kp...
Manchmal kann ich das sogar verstehn...
Es ist halt schwer zwischen den Fronten zu stehn ...
was solls .. ich kanns i-wie grad nich genau erklären... ´muss mir halt was einfallen lassen...
.
.
.
. Mal ganz nebenbei : ich schreib grad mit IHM ^^ und wir reden darüber was wir später mal werden wollen und ich dann so : " ich wer millionär
Und er dann :
Psychosocial sagt:
kk^^ naja, millionär wär eig schon kein schlechter beruf, aber ich wär ehrlich gesagt lieber ein arbeiter, der sich täglich sein brot (oder bretzel^^) verdient als irgendson bekloppter fuzzi der mit nem rosanen guccianzug mit nem leuchtend roten ferrari und ner fetten zigarre im mund seine bis aufs fleisch abgemagerte, strohdumme topmodeldivafreundin gassi führt und im fernsehn nur scheisse labert
Sabrina sagt:
*kaputtlach*
08.12.2008 21:46
Zitat von Binechen:
Zitat von Shaya:
Wieso verstehen wir dich ned???nur weil du dich mit beiden Seiten verstehst musst du doch nicht neben sitzen und das dulden???Wovor hast du Angst??Das deine Klassenkameraden sagen du Petze oder dich schneiden??![]()
![]()
Ne ich hab einfach kein Bock drauf am Ende wieder als dumme dazustehen ...![]()
Ich weiß ganz genau dass sie das weiterhinmachen werden... und es ist auch kein "mobbing" wenn ihr das so auffasst.. ihr und da eben mal ein dummen Kommentar... villt aus Neid ... kp...
Manchmal kann ich das sogar verstehn...![]()
Es ist halt schwer zwischen den Fronten zu stehn ...![]()
was solls .. ich kanns i-wie grad nich genau erklären... ´muss mir halt was einfallen lassen...
.
.
.
. Mal ganz nebenbei : ich schreib grad mit IHM ^^ und wir reden darüber was wir später mal werden wollen und ich dann so : " ich wer millionär![]()
Und er dann :
Psychosocial sagt:
kk^^ naja, millionär wär eig schon kein schlechter beruf, aber ich wär ehrlich gesagt lieber ein arbeiter, der sich täglich sein brot (oder bretzel^^) verdient als irgendson bekloppter fuzzi der mit nem rosanen guccianzug mit nem leuchtend roten ferrari und ner fetten zigarre im mund seine bis aufs fleisch abgemagerte, strohdumme topmodeldivafreundin gassi führt und im fernsehn nur scheisse labert
Sabrina sagt:
*kaputtlach*
ich stelle mir gerade meine tochter vor wie sie in rosa jogging anzug rumläuft ala paris hilton mit gucci sonnebrille
einen kleinen pinscher in der handtasche und neben ih her läuft ein ihr mann der gerade von der baustelle kommt
08.12.2008 21:48
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Binechen:
Zitat von Shaya:
![]()
Ne ich hab einfach kein Bock drauf am Ende wieder als dumme dazustehen ...![]()
Manchmal kann ich das sogar verstehn...![]()
Es ist halt schwer zwischen den Fronten zu stehn ...![]()
.
.
.
. Mal ganz nebenbei : ich schreib grad mit IHM ^^ und wir reden darüber was wir später mal werden wollen und ich dann so : " ich wer millionär![]()
Und er dann :
Psychosocial sagt:
Sabrina sagt:
*kaputtlach*
ich stelle mir gerade meine tochter vor wie sie in rosa jogging anzug rumläuft ala paris hilton mit gucci sonnebrille
einen kleinen pinscher in der handtasche und neben ih her läuft ein ihr mann der gerade von der baustelle kommt
08.12.2008 21:52
Zitat von Binechen:
![]()
![]()
omg .. blos nicht
![]()
es geht noch weiter ^^ wollt ihr lesen ^^![]()
immer her damit
08.12.2008 21:54
Jaaa gerne Süsse aber ich les die morgen ich muss ins Bettchen um 6 ist meine nacht vorbei..
Nachti ihr Süssen..
Nachti ihr Süssen..
08.12.2008 21:57
[c=1] Psychosocial [/c=12] sagt:
lol xD danke, danke meine fans! ich liiebe euch (und jetzt rückt mal fett digge kohle raus, ihr dummen armen schluckerarschlöcher)
Sabrina sagt:
heeee *buuuuuuuh* .. sonst sitzt du bald in einem roten ferarie und trägst rosa hemden
, xD übrigens ferrari und nicht ferarie^^ ferarie klingt irgendwie französischer und damit schwuler^^ was aber auf der anderen seite wiederrum zu meinem rosanen guccianzug pass
Sabrina sagt:
ups dann eben ferrari
passt schon, ich bin eig ned so pingelig mit der aussprachebzw rechtschreiebung^^ hat nur wunderbar als kommentar gepasst^^
Sabrina sagt:
jaaa immer das letzte wort haben ^^
ha ^^ lol ich bin doch reich, ich darf das^^ und weil ich schwul bin lackier ich noch gschwind meinen "ferarie" in rosa um, um aufmerksamkeit zuerregen^^ lol mann ich zieh grad voll über die reichen fuzzies her xD
Sabrina sagt:
nich rosa.. wenn schon dann pink
Sabrina sagt:
ferarie
was ist bitteschön der unterschied zwischen rosa und pink?^^
Sabrina sagt:
grrr -.-
Sabrina sagt:
das ist doch ganz klar
Sabrina sagt:
Pink ist meine schrift
Sabrina sagt:
rosa ist doch viiiel heller
ok?! lol hab mich noch nie richtig damit befasst^^
Sabrina sagt:
und das obwohl du schwul bist
ja ganau...und einen rosanen ferarie habe^^
oder halt pink^^
Sabrina sagt:
pink bitte
oha, nicht umbringen! ich geb dir auch ganz viel geld^^ lol pink halt
Sabrina sagt:
aujaa wie viel denn
Sabrina sagt:
dann heirate ich dich auch .. aber nur wenn ich alles erbe *scherz*
wieviel du willst^^ kannst auch sone billige alte ölquelle da haben^^
Sabrina sagt:
sooo viel wie möglich
Sabrina sagt:
^ öl is in ein paar jahren weg
is doch egal...kümmert mich ned weil ich dann eh so reich bin^^ und weil ich reich bin bin ich voll der tolle typ und alle mögen mich^^
lol echt reiche ey^^ "Fick mich und du kriegst alles was du willst! so krank^^
vor allem wenn mans auch umsonst haben kann spaaasss
Sabrina sagt:
*lach*
Sabrina sagt:
timeee
Sabrina sagt:
du ferkel
Sabrina sagt:
also was bekomm ich jetzt wenn ich dich heirate
Sabrina sagt:
den ferari
hmjoa, den kriegst hinterhergeschmissen^^
xD
Sabrina sagt:
*aua*
dass du dann von der haustür zum briefksten fahren kannst... und zurück kriegst du nen porsche^^ und ein butler fährt beide autos wieder zurück, weils sonst beim nächsten mal andersrum wäre^^
Sabrina sagt:
oh das wäre zu gütig... und ich möchte auch bitte jemand der mich anschnalt... denn das is mir zu anstrengend ... UUND jemand der den briefkasten öffnet.. ich könnte mir ja einen nagel brechen
stimmt^^ und die handbremse muss auch noch jemand ziehen^^ warum suchst du nicht einfach jemanden, der für dich lebt?^^ is doch eh anstrengend xD immer der ganze stress, morgens um 14:00 aufwachen und dann erstmal das frühstück das einem an bett gebracht wurde essen is shcon ne harte nuss...und dann auch noch aufstehn -.-^^
lol xD danke, danke meine fans! ich liiebe euch (und jetzt rückt mal fett digge kohle raus, ihr dummen armen schluckerarschlöcher)
Sabrina sagt:
heeee *buuuuuuuh* .. sonst sitzt du bald in einem roten ferarie und trägst rosa hemden
, xD übrigens ferrari und nicht ferarie^^ ferarie klingt irgendwie französischer und damit schwuler^^ was aber auf der anderen seite wiederrum zu meinem rosanen guccianzug pass
Sabrina sagt:
ups dann eben ferrari
passt schon, ich bin eig ned so pingelig mit der aussprachebzw rechtschreiebung^^ hat nur wunderbar als kommentar gepasst^^
Sabrina sagt:
jaaa immer das letzte wort haben ^^
ha ^^ lol ich bin doch reich, ich darf das^^ und weil ich schwul bin lackier ich noch gschwind meinen "ferarie" in rosa um, um aufmerksamkeit zuerregen^^ lol mann ich zieh grad voll über die reichen fuzzies her xD
Sabrina sagt:
nich rosa.. wenn schon dann pink
Sabrina sagt:
ferarie
was ist bitteschön der unterschied zwischen rosa und pink?^^
Sabrina sagt:
grrr -.-
Sabrina sagt:
das ist doch ganz klar
Sabrina sagt:
Pink ist meine schrift
Sabrina sagt:
rosa ist doch viiiel heller
ok?! lol hab mich noch nie richtig damit befasst^^
Sabrina sagt:
und das obwohl du schwul bist
ja ganau...und einen rosanen ferarie habe^^
oder halt pink^^
Sabrina sagt:
pink bitte
oha, nicht umbringen! ich geb dir auch ganz viel geld^^ lol pink halt
Sabrina sagt:
aujaa wie viel denn
Sabrina sagt:
dann heirate ich dich auch .. aber nur wenn ich alles erbe *scherz*
wieviel du willst^^ kannst auch sone billige alte ölquelle da haben^^
Sabrina sagt:
sooo viel wie möglich
Sabrina sagt:
^ öl is in ein paar jahren weg
is doch egal...kümmert mich ned weil ich dann eh so reich bin^^ und weil ich reich bin bin ich voll der tolle typ und alle mögen mich^^
lol echt reiche ey^^ "Fick mich und du kriegst alles was du willst! so krank^^
vor allem wenn mans auch umsonst haben kann spaaasss
Sabrina sagt:
*lach*
Sabrina sagt:
timeee
Sabrina sagt:
du ferkel
Sabrina sagt:
also was bekomm ich jetzt wenn ich dich heirate
Sabrina sagt:
den ferari
hmjoa, den kriegst hinterhergeschmissen^^
xD
Sabrina sagt:
*aua*
dass du dann von der haustür zum briefksten fahren kannst... und zurück kriegst du nen porsche^^ und ein butler fährt beide autos wieder zurück, weils sonst beim nächsten mal andersrum wäre^^
Sabrina sagt:
oh das wäre zu gütig... und ich möchte auch bitte jemand der mich anschnalt... denn das is mir zu anstrengend ... UUND jemand der den briefkasten öffnet.. ich könnte mir ja einen nagel brechen
stimmt^^ und die handbremse muss auch noch jemand ziehen^^ warum suchst du nicht einfach jemanden, der für dich lebt?^^ is doch eh anstrengend xD immer der ganze stress, morgens um 14:00 aufwachen und dann erstmal das frühstück das einem an bett gebracht wurde essen is shcon ne harte nuss...und dann auch noch aufstehn -.-^^
08.12.2008 21:58
Zitat von Shaya:
Jaaa gerne Süsse aber ich les die morgen ich muss ins Bettchen um 6 ist meine nacht vorbei..![]()
![]()
Nachti ihr Süssen..![]()
gut nacht süße
08.12.2008 22:14
achaj und jada : ich glaub er wird kein Schwiegersohn ^^ .. mehr freundschftl... glaub ich
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt