Der absolut sinnfreie Thread =)
09.12.2008 09:22
@ Shaya
ach komm ... das packst du doch mit links
Poooositive Energiee *spaß*
Ich glaub dir dass du ein bisschen schiss hast, aber wirst sehen nach der ersten Stunde willst du gar nicht mehr weg vom Steuer
Und dann kannst du überall hinfahren
Und wer weiß villt, steckst du deinen Mann ja auch nochdamit an , Prüfungsangst hin oder her
ach komm ... das packst du doch mit links
Poooositive Energiee *spaß*
Ich glaub dir dass du ein bisschen schiss hast, aber wirst sehen nach der ersten Stunde willst du gar nicht mehr weg vom Steuer
Und dann kannst du überall hinfahren
Und wer weiß villt, steckst du deinen Mann ja auch nochdamit an , Prüfungsangst hin oder her
09.12.2008 09:25
Zitat von Elisa:
Shaya, ich auch nicht.Aber meine Mutter war schon früher voll der Streber!!
![]()
In Matheklausuren immer 1 oder 2 Punkte über dem Maximalpunktestand. Wegen guter Ordnung auf dem Blatt.
![]()
Also ich war in der 6. Klasse auf dem Gym. Wir hatten Sport und da ich eh schon immer rebellisch da war, musste ich ein sozusagen zweites Hausaufgabenheft führen. Die Stunden normal eingetragen und dann immer beim Fachlehrer abgegeben, damit die eintragen konnten, wie ich mich so benahm.![]()
Auf jeden Fall nahm ich ein Kondom mit in die Schule. Einfach so. Und dann überlegte ich, was ich damit anstellen könnte.
In Sport kam mir dann die Idee:
Ich ging ins Bad, machte das Kondom noch etwas feuchter und glitschieger und ging dann hinüber zur Umkleide der Jungs. Das Kondom streifte ich über die Türklinke. Kaum war ich wieder bei uns in der Umkleide, hörte ich die Jungs schon "Iiiiihhh" schreien.![]()
In meinem Heft stand nach dem Unterricht folgendes:
"Grauenhaftes Benehmen, Elisa schmeißt mit Kondomen im Unterricht!"![]()
![]()
Meine Mutter musste sooo lachen. Das hatte ich auch nicht erwartet.![]()
Vorallem "schmeißt" mit Kondomen .. haha geil
09.12.2008 09:27
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:
Shaya, ich auch nicht.Aber meine Mutter war schon früher voll der Streber!!
![]()
In Matheklausuren immer 1 oder 2 Punkte über dem Maximalpunktestand. Wegen guter Ordnung auf dem Blatt.
![]()
Also ich war in der 6. Klasse auf dem Gym. Wir hatten Sport und da ich eh schon immer rebellisch da war, musste ich ein sozusagen zweites Hausaufgabenheft führen. Die Stunden normal eingetragen und dann immer beim Fachlehrer abgegeben, damit die eintragen konnten, wie ich mich so benahm.![]()
Auf jeden Fall nahm ich ein Kondom mit in die Schule. Einfach so. Und dann überlegte ich, was ich damit anstellen könnte.
In Sport kam mir dann die Idee:
Ich ging ins Bad, machte das Kondom noch etwas feuchter und glitschieger und ging dann hinüber zur Umkleide der Jungs. Das Kondom streifte ich über die Türklinke. Kaum war ich wieder bei uns in der Umkleide, hörte ich die Jungs schon "Iiiiihhh" schreien.![]()
In meinem Heft stand nach dem Unterricht folgendes:
"Grauenhaftes Benehmen, Elisa schmeißt mit Kondomen im Unterricht!"![]()
![]()
Meine Mutter musste sooo lachen. Das hatte ich auch nicht erwartet.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vorallem "schmeißt" mit Kondomen .. haha geil
Deswegen ja und ich immer zu meiner Mutter: "Mutti, ich habe nicht damit geworfen!"
Erst wollte meine Mutter noch einen dicken Satz drunter schreiben, aber dann fanden wir es besser, es dabei zu belassen.
09.12.2008 09:28
*gg* sdchade wär bestimmt lustig geworden
Ohh mädels ich muss los...hab jett franz und die is überpünktlich ...
cucu
hab euch liiiiieb
Ohh mädels ich muss los...hab jett franz und die is überpünktlich ...
cucu
hab euch liiiiieb
09.12.2008 13:23
Ich bin wieder da
Moaaah jetzt hab ich auch ne Sporgeschichte Elisa
Alsooo wir machen grad Volleyball.. und heute haben wir im großen Feld gespielt...und ich stand ganz hinten ...
( d.h ich muss richtig draufhauen , damit der ins andre Feld kommt ) Und ich hab immer viel zu "weich gechlagen" ... auf jeden Fall kam der Ball auf mich zu ...und dann schreit meine Freundin " schlag drauf" Ich hol kräftig aus und knall ihn rüber...weit übers andre Feld an die Wand auf den Lichtschalter...*peng* Stockdunkel
lool...
Das war typisch Bine .. wenn dann richtig
Moaaah jetzt hab ich auch ne Sporgeschichte Elisa
Alsooo wir machen grad Volleyball.. und heute haben wir im großen Feld gespielt...und ich stand ganz hinten ...
( d.h ich muss richtig draufhauen , damit der ins andre Feld kommt ) Und ich hab immer viel zu "weich gechlagen" ... auf jeden Fall kam der Ball auf mich zu ...und dann schreit meine Freundin " schlag drauf" Ich hol kräftig aus und knall ihn rüber...weit übers andre Feld an die Wand auf den Lichtschalter...*peng* Stockdunkel
lool...
Das war typisch Bine .. wenn dann richtig
09.12.2008 13:25
Zitat von Binechen:
Ich bin wieder da![]()
Moaaah jetzt hab ich auch ne Sporgeschichte Elisa![]()
Alsooo wir machen grad Volleyball.. und heute haben wir im großen Feld gespielt...und ich stand ganz hinten ...( d.h ich muss richtig draufhauen , damit der ins andre Feld kommt ) Und ich hab immer viel zu "weich gechlagen" ... auf jeden Fall kam der Ball auf mich zu ...und dann schreit meine Freundin " schlag drauf" Ich hol kräftig aus und knall ihn rüber...weit übers andre Feld an die Wand auf den Lichtschalter...*peng* Stockdunkel
![]()
![]()
![]()
lool...Das war typisch Bine .. wenn dann richtig
![]()
09.12.2008 13:39
jaaa so ungefähr so hab ich mich gefühlt... ich hatte schon Bauchschmerzen vor lachen
09.12.2008 13:41
Zitat von Binechen:
jaaa so ungefähr so hab ich mich gefühlt... ich hatte schon Bauchschmerzen vor lachen
![]()
mir ist das bei der standesamtlichen hochzeit meiner freundin passiert
der raum war zu klein oder wir zu viele leute
auf jedenfall standen einige und ich auch
wollte mich an die wand anlehnen und auf ein mal war es dunkel
09.12.2008 13:44
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Binechen:
![]()
mir ist das bei der standesamtlichen hochzeit meiner freundin passiert
der raum war zu klein oder wir zu viele leute
auf jedenfall standen einige und ich auch
wollte mich an die wand anlehnen und auf ein mal war es dunkel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha loool... Hochzeit im Dunkeln... hat auch was
09.12.2008 14:11
Zitat von Elisa:
Im Dunkeln ist gut Munkeln.![]()
Man munkelt es wird gemunkelt dass du munkelst
*lach* lalelelu mir is fad
09.12.2008 14:16
Mir auch bischn irgendwie, hab laut Mucke an.
Um 15 Uhr kommt meine Serie und um 16 Uhr kann ich dann endlich Essen machen, weil mein Schatz gegen halb fünf Zuhause ist.
Um 15 Uhr kommt meine Serie und um 16 Uhr kann ich dann endlich Essen machen, weil mein Schatz gegen halb fünf Zuhause ist.
09.12.2008 14:21
meine Mum kommt bald dann kann ich auch endlich was essen.. hab heute noch gar nix gegessen .. *stolz bin*
dann muss ich wohl oder übel lernen -.-
was gibts bei dir heute zum mampfen ?
dann muss ich wohl oder übel lernen -.-
was gibts bei dir heute zum mampfen ?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt