Der absolut sinnfreie Thread =)
10.12.2008 15:52
Svea hab ich grad dem papa in die hand gedrückt und ausser das sie glaub ich zahnt gehts der Kullermaus supi..Mir auch bin etwas müde weil mausi jede Std ab 3 uhr angefangen hat zu weinen...
Ich bin so doof ich dachte ich hät morgen den KiA termin aber ich muss erst Freitag hin..manno...
Ich bin so doof ich dachte ich hät morgen den KiA termin aber ich muss erst Freitag hin..manno...
10.12.2008 15:54
Reli hab ich nach der Konfirmation ned mehr mitgemacht da hab ich mich befreien lassen und hab dafür Werte und Normen mitgemacht...
10.12.2008 15:59
ohhh die kleine Maus bekommt schon Zähnchen ? Wie die Zeit vergeht
Hmm jede Std geweint ?
Villt hat sie geträumt ...
Nee ich hab snicht abgewählt... aber evtl werd ich das nach diesem Jahr tun... den das war der volle dreck... meine freundinnen und ich saßen nur so da haben uns angeguckt... "Öhhhm Bahnhof ?
" .... was solls... is ja nur Reli
... wobei mir das eigtl imemr spaß gemacht hat .. aber seit diesem jahr .. neee...nur noch faad..trocken und langweilig
Hmm jede Std geweint ?
Villt hat sie geträumt ...
Nee ich hab snicht abgewählt... aber evtl werd ich das nach diesem Jahr tun... den das war der volle dreck... meine freundinnen und ich saßen nur so da haben uns angeguckt... "Öhhhm Bahnhof ?
" .... was solls... is ja nur Reli
... wobei mir das eigtl imemr spaß gemacht hat .. aber seit diesem jahr .. neee...nur noch faad..trocken und langweilig
10.12.2008 16:10
Hmm das war aber letzte und vorletzte Nacht auch und sir trinkt voll doof lässt eine Mahlzeit ganz aus..Naja Freitag muss ich ja zum KiA..
10.12.2008 17:38
arme Maus
Aber dann hat sies geschafft
Und ist imun gegen so manch fiese Krankheiten
Aber dann hat sies geschafft
Und ist imun gegen so manch fiese Krankheiten
10.12.2008 18:22
eben ich finde impfen wichtig..Und die erste Rotavirenimpfung bekommt sie aber das ist ne Schluckimpfung...
10.12.2008 20:44
Ja find die auch sehr wichtig
Moaaah mädels ..
Ich hab gerade 90 ( !!!!!!!!!!) Seiten gelöscht in meinem Posteingang ...
Moaaah mädels ..
Ich hab gerade 90 ( !!!!!!!!!!) Seiten gelöscht in meinem Posteingang ...
10.12.2008 21:53
Zitat von Binechen:
Ja find die auch sehr wichtig![]()
Moaaah mädels ..![]()
![]()
Ich hab gerade 90 ( !!!!!!!!!!) Seiten gelöscht in meinem Posteingang ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja bine das kenn ich von wo
10.12.2008 21:56
Zitat von lisii:
Zitat von Binechen:
Ja find die auch sehr wichtig![]()
Moaaah mädels ..![]()
![]()
Ich hab gerade 90 ( !!!!!!!!!!) Seiten gelöscht in meinem Posteingang ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja bine das kenn ich von wo![]()
vorallem muss man die ja hier alle einzen anklicken ...
Hier könnte es eine Funktion geben " alle löschen" oder so
10.12.2008 22:06
sinnfreier thread???
absolut prädestiniert für mich! da muss ich einfach mitmischen!!!!
also wenn hier jemand meint, er könnte verstehen, worum es geht, verstehe ich nicht, warum es überhaupt geht!? geht's noch?!!!!?
ist doch super, wenn man keinen diesel fährt, denn normal wurde abgeschafft!
ich bin übrigens auch ziemlich abgeschafft
, weil ich vorhin schonwieder 2 döner verputzen musste! obwohl ich kein stuckateur bin
...
aber wenigstens war da salat und gemüse mit drin
, denn meine ernährung kommt etwas scheps daher
weiß noch wer was - außer weiße weihnacht
?
absolut prädestiniert für mich! da muss ich einfach mitmischen!!!!
also wenn hier jemand meint, er könnte verstehen, worum es geht, verstehe ich nicht, warum es überhaupt geht!? geht's noch?!!!!?
ist doch super, wenn man keinen diesel fährt, denn normal wurde abgeschafft!
ich bin übrigens auch ziemlich abgeschafft
, weil ich vorhin schonwieder 2 döner verputzen musste! obwohl ich kein stuckateur bin
... aber wenigstens war da salat und gemüse mit drin
, denn meine ernährung kommt etwas scheps daher
weiß noch wer was - außer weiße weihnacht
?
10.12.2008 22:10
haha lool
Herzlich Willkommen ... hier bist du gut aufgehoben ^^
Herzlich Willkommen ... hier bist du gut aufgehoben ^^
10.12.2008 22:10
Zitat von 03nisa:
sinnfreier thread???![]()
absolut prädestiniert für mich! da muss ich einfach mitmischen!!!!![]()
also wenn hier jemand meint, er könnte verstehen, worum es geht, verstehe ich nicht, warum es überhaupt geht!? geht's noch?!!!!?![]()
ist doch super, wenn man keinen diesel fährt, denn normal wurde abgeschafft!![]()
ich bin übrigens auch ziemlich abgeschafft, weil ich vorhin schonwieder 2 döner verputzen musste! obwohl ich kein stuckateur bin
...
aber wenigstens war da salat und gemüse mit drin, denn meine ernährung kommt etwas scheps daher
![]()
![]()
weiß noch wer was - außer weiße weihnacht?
10.12.2008 22:11
Zitat von 03nisa:
sinnfreier thread???![]()
absolut prädestiniert für mich! da muss ich einfach mitmischen!!!!![]()
also wenn hier jemand meint, er könnte verstehen, worum es geht, verstehe ich nicht, warum es überhaupt geht!? geht's noch?!!!!?![]()
ist doch super, wenn man keinen diesel fährt, denn normal wurde abgeschafft!![]()
ich bin übrigens auch ziemlich abgeschafft, weil ich vorhin schonwieder 2 döner verputzen musste! obwohl ich kein stuckateur bin
...
aber wenigstens war da salat und gemüse mit drin, denn meine ernährung kommt etwas scheps daher
![]()
![]()
weiß noch wer was - außer weiße weihnacht?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt