Mütter- und Schwangerenforum

Der absolut sinnfreie Thread =)

Gehe zu Seite:
30.08.2008 21:42
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:
Ich habe mich nur lustig über die mädels hinter mir gemacht
da kam immer nur ist der süß, ich muss auch heulen aus mitleid

für david und florian war der film nichts
die hatten langeweile
david hat nur gegessen ich hatte trinken und essen im rucksack, obwohl er vorher zuhause gut gegessen hatte Pizza und Joghurt zum Nachtisch

Ja, für Jungs war der Film nix, das stimmt.
Meine Kinder essen auch gerne einen Joghurt zum Nachtisch.
Aber während des Films haben wir auch nur gegessen...aber Kino ist so unverschämt teuer. Diese XXL-Popcorn haben sage und schreibe 16 Euro gekostet...aber ich fand die Größe einfach so gigantisch und wollte meine Freundin damit überraschen. Aber unverschämt, oder?

wir haben 32 euro an eintritt gezahlt, da sah ich nicht ein noch für popcorn und trinken Geld auszugeben
aber wenn wir mit den kinder unterwegs sind habe ich immer Essen und Trinken dabei

Ja, mit allen Kindern gehen wir nie ins Kino, weil das altersmäßig nicht passen würde. Aber z.B. Schwimmbad, Zoo, etc. da zahlt man sich dumm und dämlich!
Das Kino war nur ein Mädchen Spätnachmittag...da kostete eine Karte 7 Euro, macht 14 Euro + 16 Euro Popcorn + 2 Kaffee für 4 Euro --->34 Euro.
30.08.2008 21:43
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:

die hatten langeweile
david hat nur gegessen ich hatte trinken und essen im rucksack, obwohl er vorher zuhause gut gegessen hatte Pizza und Joghurt zum Nachtisch

Aber während des Films haben wir auch nur gegessen...aber Kino ist so unverschämt teuer. Diese XXL-Popcorn haben sage und schreibe 16 Euro gekostet...aber ich fand die Größe einfach so gigantisch und wollte meine Freundin damit überraschen. Aber unverschämt, oder?

wir haben 32 euro an eintritt gezahlt, da sah ich nicht ein noch für popcorn und trinken Geld auszugeben
aber wenn wir mit den kinder unterwegs sind habe ich immer Essen und Trinken dabei

32€ ?? ähm lol was kostet bei euch eine Karte ?? Wir zahlen grad mal 4€ wenn ihr schülerausweiß zeigen...
30.08.2008 21:44
Zitat von Binechen:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Binechen:

Ich finde es sehr traurig, wenn ein Mensch Geld, Macht und Reichtum vorzieht. Also wenn ich mich zwischen einer großen Familie und einer einsamen Yacht entscheiden müsse würde ich ganz klar die Familie nehmen , da müsste ich keine Sekunde zögern...
Und vorallem könnte ich nicht ein Kind leugnen, bzw so tun als ob es das nicht gibt ..
Kann verstehn dass dich sowas traurig macht, aber könnte es nicht sein dass sie ihre "meinung" oder Einstellung ändert wenn ihr , ihr mal ein Bild von der Kleinen schickt o.ä?

Naja, das könnte sein bzw. sie wird sie eben akzeptieren als "vorhanden". Die drei Großen sind jetzt natürlich ihre Lieblingsenkel, was ich auch schon eine Frechheit finde, um ehrlich zu sein!
Meine Mutter ist arm wie eine Kirchenmaus aber hat dafür all die Liebe ihrer Enkelkinder, weil sie eine so hervorragende Oma ist! Und auf Sophie freut sie sich auch schon und sie redet mit ihr und sie wird ja auch bei der Geburt dabei sein!
Meine Schwiegermutter ist ein sehr seltsamer Mensch...sie lacht sich heute noch darüber schlapp, dass sie eine ihrer Sprachstundenhilfen (sie war Zahnärztin) in die Psychiatrie gemobbt hat. Heftig, oder?

Uiii das ist echt heftig...krass, wie die drauf ist
Poar das macht mich beinahe sprachlos , aber irgentwie ist es schon ganz schön traurig dass man sich über so etwas kaputtlachen kann

Ja...irgendwie krank. Mein Schwiegervater ist da normaler und versucht sie einzubremsen, aber das ist kaum möglich.
Ihr Humor ist sehr außergewöhnlich, sagen wir so, sie lästert gerne, aber was die loslässt, das hätte ich nicht einmal zu denken gewagt - obwohl ich eine geübte Lästerschwester bin.
Jadaflo
78062 Beiträge
30.08.2008 21:44
Zitat von Binechen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:

die hatten langeweile

32€ ?? ähm lol was kostet bei euch eine Karte ?? Wir zahlen grad mal 4€ wenn ihr schülerausweiß zeigen...

wir waren 5 personen
2 erwachsene und 3 kinder
30.08.2008 21:50
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Binechen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:

die hatten langeweile

wir waren 5 personen
2 erwachsene und 3 kinder

Mom ich rechne mal was man bei uns zahlen würde

2 erwachsene = 2*7€= 14€
3 Kinder = 3*4€= 12€

12+14= 26 €
LOL dafür zahlt ihr bei der Miete bedeutend weniger

@ Kaethe ja sie hat echt einen besonderen Humor.. aber ich finde es schlimm wenn man schon Menschen die die Geschlossene mobbt
Aber drück euch von Herzen die Daumen dass sie eure Sophie doch aufnimmt! Und wenn nicht : ihr seit trotzdem eine tolle Famile !! *ernst mein*
Jadaflo
78062 Beiträge
30.08.2008 21:52
Ja genau bine, unser mietspeigel in dortmund ist im gegensatz zu euerem sehr günstig
was amcht die wohnungssuche????? Habt ihr schon was gefunden????
30.08.2008 21:54
Zitat von Jadaflo:
Ja genau bine, unser mietspeigel in dortmund ist im gegensatz zu euerem sehr günstig

och frag blos nicht... wir haben uns vorgestern ne Wohnung angeguckt die direkt neben uns frei geworden ist...
Boaaar die sah aus .. die Badfließen : EIN ALBTRAUM
der schnitt : EIN ALBTRAUM
Ich glaube wir finden die die richtige Wohnung.. wein immer noch dieser Traumwohnung hinterher
na ihr Süssen....
Amelie Fabs ist soooo ein schnuckel*schwärm*
Elisa
20106 Beiträge
Zitat von Binechen:
Hallooo Elisa , freu . Hat ja doch keine 3 Wochen gedauert

Ach Süße, ich bin bei Schwiegermama. Haben noch kein eigenes Inet.
Jadaflo
78062 Beiträge
30.08.2008 21:55
Zitat von Binechen:
Zitat von Jadaflo:

och frag blos nicht... wir haben uns vorgestern ne Wohnung angeguckt die direkt neben uns frei geworden ist...
Boaaar die sah aus .. die Badfließen : EIN ALBTRAUM
der schnitt : EIN ALBTRAUM
Ich glaube wir finden die die richtige Wohnung.. wein immer noch dieser Traumwohnung hinterher

ach ich wünsche euch ganz viel glück bei der suche, auch ihr werdet das richtige finden
was macht die maus emi
Jadaflo
78062 Beiträge
30.08.2008 21:57
Zitat von Shaya:
na ihr Süssen....

ey süße die 5000 von dir schaffen wir heute nicht mehr weil ich werde mich in einer halben stunde verabschieden in die heia
aber glaube mir die woche werden deine 5000 Beiträge noch knacken
30.08.2008 21:57
Zitat von Binechen:

@ Kaethe ja sie hat echt einen besonderen Humor.. aber ich finde es schlimm wenn man schon Menschen die die Geschlossene mobbt
Aber drück euch von Herzen die Daumen dass sie eure Sophie doch aufnimmt! Und wenn nicht : ihr seit trotzdem eine tolle Famile !! *ernst mein*

Danke! Und v.a. sehen wir meine SM ja nicht so oft, deshalb geht das schon in Ordnung, ich denk mir halt meinen Teil.
30.08.2008 21:58
Zitat von Elisa:
Zitat von Binechen:
Hallooo Elisa , freu . Hat ja doch keine 3 Wochen gedauert

Ach Süße, ich bin bei Schwiegermama. Haben noch kein eigenes Inet.

Ohh bei deinen süßen Patenkinder ? auch schön , dann können sie dich mal so richtig auf trapp halten

@ jada der geht es super war neulich bei der u3 dabei , hehe und übers WE sind sie bei Bekannten
30.08.2008 21:59
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Shaya:
na ihr Süssen....

ey süße die 5000 von dir schaffen wir heute nicht mehr weil ich werde mich in einer halben stunde verabschieden in die heia
aber glaube mir die woche werden deine 5000 Beiträge noch knacken

Hihi dann geben wa uns mal Mühe was....
*malWerbungmacht* http://www.mamacommunity.de/forum/svea-eyleens-fot othread.html?page=8
Jadaflo
78062 Beiträge
30.08.2008 22:00
das freut mich bine das es emi gut geht
und wenn du sie siehst dann knuddel sie mal ganz lieb von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt