Der absolut sinnfreie Thread =)
30.08.2008 22:01
Zitat von Kaethe:
Zitat von Binechen:
@ Kaethe ja sie hat echt einen besonderen Humor.. aber ich finde es schlimm wenn man schon Menschen die die Geschlossene mobbt![]()
Aber drück euch von Herzen die Daumen dass sie eure Sophie doch aufnimmt! Und wenn nicht : ihr seit trotzdem eine tolle Famile !! *ernst mein*
Danke! Und v.a. sehen wir meine SM ja nicht so oft, deshalb geht das schon in Ordnung, ich denk mir halt meinen Teil.![]()
Ja genau , da habt ihr das "glück" dass ihr euch nicht so über den Weg laufen könnt
30.08.2008 22:02
Zitat von Shaya:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Shaya:
na ihr Süssen....![]()
![]()
Amelie Fabs ist soooo ein schnuckel*schwärm*![]()
ey süße die 5000 von dir schaffen wir heute nicht mehr weil ich werde mich in einer halben stunde verabschieden in die heia
aber glaube mir die woche werden deine 5000 Beiträge noch knacken
Hihi dann geben wa uns mal Mühe was....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*malWerbungmacht* http://www.mamacommunity.de/forum/svea-eyleens-fot othread.html?page=8![]()
![]()
![]()
![]()
schon geantwortet
30.08.2008 22:03
Zitat von Shaya:
na ihr Süssen....![]()
![]()
Is auch voll das liebe Baby nur jetzt hat er grad wieder so nen pöööhsen Schluckauf
30.08.2008 22:03
Zitat von Binechen:
Jada : mach ichwird wahrscheinlich dann am Dienstag sein
![]()
ok süße
30.08.2008 22:06
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Shaya:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Shaya:
na ihr Süssen....![]()
![]()
ey süße die 5000 von dir schaffen wir heute nicht mehr weil ich werde mich in einer halben stunde verabschieden in die heia
aber glaube mir die woche werden deine 5000 Beiträge noch knacken
Hihi dann geben wa uns mal Mühe was....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*malWerbungmacht* http://www.mamacommunity.de/forum/svea-eyleens-fot othread.html?page=8![]()
![]()
![]()
![]()
schon geantwortet![]()
![]()
![]()
![]()
Danköö Süsse....
30.08.2008 22:07
ich esse jetzt noch meinen Joghurt auf und dann gehe ich ins bett, meine nacht ist um 6 uhr vorbei, morgen ist a leider großkampftag auf der arbeit
30.08.2008 22:15
Dann wünsche ich dir eine erholsamme nacht und las dich auf derr Arbeit ned zu sehr stressen*knutscha*
30.08.2008 22:16
Zitat von Shaya:
Dann wünsche ich dir eine erholsamme nacht und las dich auf derr Arbeit ned zu sehr stressen*knutscha*![]()
![]()
![]()
und das wird bestimmt morgen voll beim tag der offenen tür, weil es morgen 30 grad werden sollen in dortmund
30.08.2008 22:21
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Shaya:
Dann wünsche ich dir eine erholsamme nacht und las dich auf derr Arbeit ned zu sehr stressen*knutscha*![]()
![]()
![]()
und das wird bestimmt morgen voll beim tag der offenen tür, weil es morgen 30 grad werden sollen in dortmund
Oh mann mist..Ja hier soll es auch so warm werden aber ich freu mich da drüber..
Was machsten du beruflich?
30.08.2008 22:49
Wo seit ihr denn alle?????????Mir ist langweilig.....
Oder geh ich ne Runde WoW zocken....hmm..
Oder geh ich ne Runde WoW zocken....hmm..
30.08.2008 22:58
Ich bin hier muss nur eben mein rechner neu starten .. dann bin ich ganz da
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt

wird wahrscheinlich dann am Dienstag sein