Mütter- und Schwangerenforum

Der absolut sinnfreie Thread =)

Gehe zu Seite:
11.09.2008 18:05
maaan is das peinlich , das 4 mal der selbe thread von mir aufgemacht wurde *schäÄääääm
11.09.2008 18:08
Zitat von maria1408:
maaan is das peinlich , das 4 mal der selbe thread von mir aufgemacht wurde *schäÄääääm

Süße so ein Quatsch, du hast wahrscheinlich zu oft auf abschicken geklickt...kann doch mal passiere *dich knuddel*

Philstern so war ich aber als baby auch
Jadaflo
78064 Beiträge
11.09.2008 18:10
Zitat von maria1408:

hast du unseren " allerliebsten Markus " schon mal ne Pn geschickt und ihn gefragt wie das passieren konnte?????
11.09.2008 18:11
Zitat von Jadaflo:
Zitat von maria1408:

hast du unseren " allerliebsten Markus " schon mal ne Pn geschickt und ihn gefragt wie das passieren konnte?????

ja und nein
ja ich hab ihn eine PN geschickt, aber nur um 3 von den 4 zulöschen
bine hat sicherlich rechT...ich depp
11.09.2008 18:17
Hilfe.. was ist denn hier los ??
Ich gucke aus dem Fenster hier kreisen Hubschrauber... und einer is grad hinten sogar gelandet... und die Sirenen ( von Krankenwagen oder sonst was düsen hier auch schon seit stunden rum
Jadaflo
78064 Beiträge
11.09.2008 18:19

So sieht der zug aus
so und nun zu der Geschichte

Das war kurz vor Ostern, es waren nur David und Florian da. Wir haben uns mit einer Freundin von uns und ihren Kinder verabredet zu einem Großen Spielplatz zu fahren.
Absprache war wir treffen uns bei meiner Freundin vor der Tür und fahrne dann gemeinsam mit zwei autos los zum spielplatz.
Naja weil meine drei Männer ein wenig getrödelt hatten, standen wir vor der zuen Schranke.
Mein Freundin stand schon dahinter und wartete auf uns.
Der erste Zug kommt, in richtung Münster
Die Kinder waren schon ganz unruhig wann wohl die Schranke wieder hoch gehen würde. keine Minute später kam der zug in richtung Dortmund HBF.
David aufeinmal: "WAS IST DAS, KOMMT DER ZUG JETZT ZURRÜCK; WEIL ER WAS VERGESSEN HAT"
Schatzi und ich gucken uns an und konnten nur noch
Meine Freundin meinte hinterher nur noch so:"WARUM HABT IHR SO GELACHT AM BAHNÜBERGANG"
11.09.2008 18:22
Jada die Geschichte is cool
hihi wie kinder manchmal denken
11.09.2008 18:24
Ui mir fällt gerade ein, heute ist der 11.September
Jadaflo
78064 Beiträge
11.09.2008 18:28
und dann hinter her auf dem Spielpaltz hatten wir auch eine geile SZENE, David und Florian, die beiden meiner Freundin und der kurze von eienr Bekannten von uns spielen gemeinsam auf so einem Kletterturm. Unsere Kinder sind alle zwischen 6 und fast 8 Jahre alt. Da kam dan auf einmal eien hordere älterer Jungs und fingen an zu ärgern. Wir hatten alle Kinder im Blick. Klein David ( höchsten 1,05 groß) saß auf so einen Pfosten und macht sich auf einmal Größer und meint Furztrocken: "EUCH IST BEWUSST DAS UNSERE ELTERN DA DRÜBEN SITZEN"
Jadaflo
78064 Beiträge
11.09.2008 18:30
Zitat von Binechen:
Ui mir fällt gerade ein, heute ist der 11.September

ja ich weiss deswegen gucke ich auch heute keine Nachrichten, weil ich das Thema nicht mehr hören kann und auch nicht will. Was da damals passiert ist wahr und ist scheiße, aber jetzt ist auch mal gut.

Wenn ich mal sterbe wrid auch nicht jedes Jahr so ein Zirkus drum gemacht. Sorry, klingt vielleicht hart ist aber so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.09.2008 18:33
Naja Jada ich denke nicht das man das vergleichen kann...
Jadaflo
78064 Beiträge
11.09.2008 18:37
Zitat von Shaya:
Naja Jada ich denke nicht das man das vergleichen kann...

ok habe mich vielelicht ein wenig falsch aus gedrückt, aber ich finde das Thema wurde zu oft durchgekaut und jedes Jahr kommen neu details raus. Und umso das Thema wieder in den vorder grund kommt, gibt es wieder vermehrt anschläge war letztes Jahr auch
11.09.2008 18:39
@Bine: Musste mal eben meinen PC räumen, meine Ex-Freundin wollte eben dran
Nun bin ich kurz hier
11.09.2008 18:39
Naja jeder hat seine eigene Meinung dazu , ich persönlich finde es gut dass jedes Jahr daran gedacht wird.. schließlich sind 1000 unschuldige Menschen gestorben .. einfach mitten aus ihrem Leben rausgerissen worden haben Familie und Kinder hinterlassen ..
SInd aus aus dem Fenster gesprungen weil sie nicht verbrennen wollten ... und wussten genau dass sie sowieso sterben müssen
Ich finde das sollte man nie vergessen ...
11.09.2008 18:40
Zitat von ElasRegenbogen:
@Bine: Musste mal eben meinen PC räumen, meine Ex-Freundin wollte eben dran
Nun bin ich kurz hier

Achso
Wohnt die noch bei dir deine Ex ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt