Der absolut sinnfreie Thread =)
11.09.2008 18:44
ich kann euch auch eine geschcihte erzählen , war damals zwar erst 10 oder 11 aber weiß es noch genau
Unsre Bekannten waren zu der Zeit in Amerika .. meine beste Freundin hat extra eine Beurlaubung bekommen weil sie ihre Verwandten für 1 1/2 Wochen besuchen wollten .. und an dem Tag wollten sie auch die Twin Tower besichtigen ..Und sie haben an dem Tag Gott sei Dank verschlafen ...wir haben die erste Zeit noch gedacht sie seien auch unter den Opfern, weil sie sich lange nicht gemeldet haben und wir ja wussten dass sie dort sind an dem Tag
Das war vielleicht schrecklich ...könnt ihhr mir glauben
Unsre Bekannten waren zu der Zeit in Amerika .. meine beste Freundin hat extra eine Beurlaubung bekommen weil sie ihre Verwandten für 1 1/2 Wochen besuchen wollten .. und an dem Tag wollten sie auch die Twin Tower besichtigen ..Und sie haben an dem Tag Gott sei Dank verschlafen ...wir haben die erste Zeit noch gedacht sie seien auch unter den Opfern, weil sie sich lange nicht gemeldet haben und wir ja wussten dass sie dort sind an dem Tag
11.09.2008 18:47
Zitat von Binechen:
ich kann euch auch eine geschcihte erzählen , war damals zwar erst 10 oder 11 aber weiß es noch genau![]()
Unsre Bekannten waren zu der Zeit in Amerika .. meine beste Freundin hat extra eine Beurlaubung bekommen weil sie ihre Verwandten für 1 1/2 Wochen besuchen wollten .. und an dem Tag wollten sie auch die Twin Tower besichtigen ..Und sie haben an dem Tag Gott sei Dank verschlafen ...wir haben die erste Zeit noch gedacht sie seien auch unter den Opfern, weil sie sich lange nicht gemeldet haben und wir ja wussten dass sie dort sind an dem Tag![]()
![]()
Bine das ist verständlich wenn fereund, familie, bekannte unter den opfer waren.
11.09.2008 18:49
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Binechen:
ich kann euch auch eine geschcihte erzählen , war damals zwar erst 10 oder 11 aber weiß es noch genau![]()
Unsre Bekannten waren zu der Zeit in Amerika .. meine beste Freundin hat extra eine Beurlaubung bekommen weil sie ihre Verwandten für 1 1/2 Wochen besuchen wollten .. und an dem Tag wollten sie auch die Twin Tower besichtigen ..Und sie haben an dem Tag Gott sei Dank verschlafen ...wir haben die erste Zeit noch gedacht sie seien auch unter den Opfern, weil sie sich lange nicht gemeldet haben und wir ja wussten dass sie dort sind an dem Tag![]()
![]()
Bine das ist verständlich wenn fereund, familie, bekannte unter den opfer waren.
waren sie doch nich !!! wir dachten sie wären es weil sie zu der zeit dort sein wollten .. sie haben aber GsD verschlafen ..
11.09.2008 18:51
@Bine: Ja, wir wohnen noch zusammen! Wir wohnen jetzt seit fünf Jahren zusammen, auch seit der Trennung, weil wir uns super verstehen und jetzt sehr gut befreundet sind
11.09.2008 18:53
http://de.youtube.com/watch?v=KVTuy9f0QnI
lest euch das mal durch ... oh gott gruselig ..
@ Ela wenn ihr euch super versteht spricht ja nix dagegen
lest euch das mal durch ... oh gott gruselig ..
@ Ela wenn ihr euch super versteht spricht ja nix dagegen
11.09.2008 19:00
@Bine: Genau, sehe ich auch so und zum Glück versteht sie sich mit meiner Freundin auch super und umgekehrt
11.09.2008 19:07
BIN GLEICH WIEDER DA; ICH MUSS EBEN KOCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.09.2008 19:24
Zitat von sweety801:
Ich hab grad voll den heißhunger auf schokolade![]()
looooooooooooooooooooool
11.09.2008 19:29
Zitat von Shaya:
Zitat von sweety801:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
looooooooooooooooooooool
Daran will ich gar net denken
ich warte noch bis montag und dann seh ma mal weiter
11.09.2008 19:40
Zitat von sweety801:
Zitat von Shaya:
Zitat von sweety801:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
looooooooooooooooooooool
Daran will ich gar net denken![]()
![]()
![]()