Der absolut sinnfreie Thread =)
14.09.2008 22:56
Zitat von tiona:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von tiona:
Zitat von JungeMama:
Zitat von tiona:
Mädelz,
Die Hebi war heut da... die erste nachsorgeuntersuchung.
Jason hat zugenommen *freuz*
Entlassungsgewicht war 3250g am Freitag und heute war 3340g.
Außerdem hat sie gesagt, sei er super im schuss, also so wie er soll, der nabel is noch zu hart, der fällt noch nicht ab.. aber sie sagt das alles in ordnung ist und is stolz auf mich das alles so gut läuft...
der kleine is sooo ein lieber kerl, der is einfach drollig... und sooo ruhig...
stillst du?
nein... weil ich während der ss geraucht habe und auch sooo wollt ich net stillen warum?
du pöhse pöhse tiona, wie konntest du nur rauchen![]()
tschuldigung... aber dem klein gehts gut, is kerngesund und hat eine stolze größe und n stolzes gewicht... also für mich is rauchen ín der ss nur n klischeeeeee
ich sage mir es kommt drauf an wieviel man raucht, ich finde da gibt es schlimmeres in der ss
es war ja auch nicht böse gemeint, oder hast du es so aufgefasst
14.09.2008 22:58
Zitat von Jadaflo:
Zitat von tiona:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von tiona:
Zitat von JungeMama:
Zitat von tiona:
Mädelz,
Außerdem hat sie gesagt, sei er super im schuss, also so wie er soll, der nabel is noch zu hart, der fällt noch nicht ab.. aber sie sagt das alles in ordnung ist und is stolz auf mich das alles so gut läuft...
stillst du?
nein... weil ich während der ss geraucht habe und auch sooo wollt ich net stillen warum?
tschuldigung... aber dem klein gehts gut, is kerngesund und hat eine stolze größe und n stolzes gewicht... also für mich is rauchen ín der ss nur n klischeeeeee
ich sage mir es kommt drauf an wieviel man raucht, ich finde da gibt es schlimmeres in der ss
nöööööö ach quatsch... ich finde wenn man 2 schachteln am tag qualmt is das schon krass.. ich habs bis auf 7 zig am tag runter geschafft und jetz durch die geburt bin ich nur noch bei maximal 5 weil ich nicht die zeit habe um in ruhe zu rauchen... ich mach teilweise schon nach ner halben zig aus oder wenn ich grad ma 3 mal gezogen hab... *stolzbin*
14.09.2008 23:00
Zitat von tiona:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von tiona:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von tiona:
Zitat von JungeMama:
Zitat von tiona:
Mädelz,
stillst du?
nöööööö ach quatsch... ich finde wenn man 2 schachteln am tag qualmt is das schon krass.. ich habs bis auf 7 zig am tag runter geschafft und jetz durch die geburt bin ich nur noch bei maximal 5 weil ich nicht die zeit habe um in ruhe zu rauchen... ich mach teilweise schon nach ner halben zig aus oder wenn ich grad ma 3 mal gezogen hab... *stolzbin*
HUT AB
ich rauche ja auch und weiss noch nicht wie es wird wenn ich erstmal schwnager wird, auf jedenfall reduzieren
14.09.2008 23:15
Zitat von tiona:
Zitat von Amelie:
Zitat von tiona:
Mädelz,
warte ml ab bis er versucht zu reden.Das ist sooo süß.![]()
Ja... aber das dauert ja noch ganz ganz lang... argh.. der wird morgen 7 tage lol... 7 tage.. wahnsinn.. 7 tage ohne dicken bauch vor mir... krass... kann mir das gar net mehr vorstellen son bauch gehabt zu haben
öhm also meiner is knapp 2 Monate älter als deiner.Also solang dauert das net mehr.Reden kann er ja noch nicht.Aber er versucht es
14.09.2008 23:42
Prima gehts*gg*hab grad gezockt...lol...Muss im Moment mal sein..
14.09.2008 23:53
So Mädels, werd dann wohl ins Betti gehen, Schatzi liegt schon drinnen.^^
Ich wünsch euch noch ne schöne Nacht, schlaft gut, gute Nacht, bis morgen, bussi, baba.*winkewinke*
Morgen muss ich dann Handschuhe kaufen gehen für die Kleine
, so kalt wie es jetzt plötzlich ist.
Ich wünsch euch noch ne schöne Nacht, schlaft gut, gute Nacht, bis morgen, bussi, baba.*winkewinke*
Morgen muss ich dann Handschuhe kaufen gehen für die Kleine
, so kalt wie es jetzt plötzlich ist.
15.09.2008 00:01
gute nacht an alle die jetzt auch ins bett gehn, schlaft gut und bis morgen
15.09.2008 00:06
Zitat von ElasRegenbogen:
Gute Nacht Mausi *winke*
Gute Nacht, baba.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt