Der absolut sinnfreie Thread =)
14.09.2008 22:15
Ich war von kurz vor 11 heute morgen bis vor 20 minuten bei meiner freundin im garten
die atmosphäre war wieder richtig schön
Zitat von Binechen:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Binechen:
Zitat von Kaethe:
Und wieder gebe ich dir Recht.![]()
Also, ich genieße beides...zu Hause hätte ich manchmal gerne ein bisschen mehr Gleichberechtigung. Ich finde es sehr süß, wenn Männer auch mal den Kochlöffel schwingen oder bügeln...oder mit den Kindern Kuchen backen...das ist bei uns alles Frauensache...oder auch so...wg. des Geldes z.B...da wäre ich auch gerne gleichberechtigter, denn ich leiste ja auch einiges - unbezahlt.
Aber solange er nicht mehr so austickt wie früher...kann ich damit leben.![]()
Ui hehe du gibtst mir aber oft Recht*freu*
Aber Kaethe du gehst ja auch arbeiten , dann gehört dir ja das geld sozusagen alleine , also kalr ein bisschen was muss in die Familienkasse aber grundelegend kannst doch du frei darüber bestimmen oder nicht ?
Schwingt er denn gar nie mal den Kochlöffen o.ä??
Sind bei euch die rollen so verteilt er arbeiten und du Haushalt und kinder und noch dazu arbeiten ?das ist doch viel zu viel
![]()
Naja, ich gehe ab diesem Schuljahr ja nicht mehr arbeiten, d.h. ich fürchte, dass sich da seine Erwartungen verschlimmern werden.![]()
Aber ja, das war schon so...ich war ja nur halbtags arbeiten...das durfte ich schon. Wir haben ja eine Putzfrau und das Aupair, aber dennoch ist es viel...manchmal.
Mein Gehalt ist nicht hoch...erstens nur halbtags und zweitens war ich auch durch die Kinder immer wieder vom Beruf weg, d.h. Beförderungen sind Fehlanzeige.Also, damit kann man keine Blumentöpfe aus Gold kaufen...
Ich darf im Grunde frei darüber verfügen, es wäre ihm aber am liebsten, wenn ich damit die Familie durchfüttere und sein Gehalt, das um ein VIELfaches höher ist als meins...ist dann für ihn zum Verprassen da, so wäre ihm das am liebsten...aber das ist unmöglich, bei 6 Kindern sind die Ausgaben so hoch, da muss ich teilweise an sein Konto...und das hat er nicht so gerne...
Naja aber ich mein es sind ja auch seine Kinder, seine Familie,versteh nich warum er da nicht "gerne" was abgibt, er muss ja gut verdienen was ch so rauslese, da kann der doch seiner Frau auch mal was gutes tun , also bin ich der Meinung, wie so ein kleines Taschengeld wo du dir dann mal was gutes tun kannst,Gerade bei 6 ( bald 7) kinder brauch dir mutter mal entspannung und muss abschalten ,sonst dreht man ja völlig durch
![]()
Außerdem ist dass ja dann wieder ein Stück Liebesbeweis , und hält die Beziehung aufrecht![]()
Und jetzt da du ja sozusagen auf deinen Job verzichtest um für die kinder dazu sein , ( erstmal) muss er doch erst recht was "abgeben" wo von sollt ihr sonst leben ? und ein bisschen was gönnen musst du dir schließlich auch noch![]()
So ist es ja auch nicht...ich meine, wenn er mit den Kindern z.B. am WE öfter Einkaufen fährt, dann kauft er Klamotten und Schulsachen und Lebensmittel alles von seinem Geld. Es ist nur so, dass ich mich immer rechtfertigen muss, wenn ich ein bisschen Geld von seinem Konto nehme. Geizig ist er nicht...er gibt ja auch gerne was ab und er schenkt auch mir gerne mal was.
Und komischerweise auch teure Sachen, aber wenn ich mir das selber kaufen würde...dann wäre das nicht ok, denke ich. Und ja, es ist wirklich nicht so, dass wir sparen müssten, aber er ist da komisch...
Zitat von Jadaflo:
ICH BIN AUCH WIEDER DA
huhuchen, liebste Jada!
Zitat von Mausi88:
Zitat von lisii:
leute sgt mal hattet ihr heut auch schon schneeregen?
Nein, bei uns in Wien gab es zum Glück noch keinen.*lach*![]()
![]()
sei froh das du in wien lebst hihi
14.09.2008 22:17
Zitat von lisii:
Zitat von Mausi88:
Zitat von lisii:
leute sgt mal hattet ihr heut auch schon schneeregen?
Nein, bei uns in Wien gab es zum Glück noch keinen.*lach*![]()
![]()
sei froh das du in wien lebst hihi
Naja, im Winter ist hier sooo wenig Schnee.*schnief*
14.09.2008 22:17
Zitat von Jadaflo:
EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN ABEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN EBEN ERST NACH HAUSE GEKOMMEN; DAS REIBEPLÄTZCHENESSEN WAR WIEDER RICHTIG NETT
huhu süßeeeee
14.09.2008 22:19
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:
ICH BIN AUCH WIEDER DA
huhuchen, liebste Jada!![]()
KAETHE WAS MUSS ICH DA WIEDER LESEN????????? DIR GEHT ES IMMER NOCH NICHT SO GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber zum glück war ja bine da
und was hatten die anderen Idioten hier im Forum wieder zu kacken gehabt
ist man einmal mehr als 10 stundne aus dem haus
14.09.2008 22:20
Zitat von Jadaflo:
Ich war von kurz vor 11 heute morgen bis vor 20 minuten bei meiner freundin im garten
Hallöchen Forum-*mami
Im garten ??
Bei uns ist es bibberkalt .. ich friere und brauch schon ne winterjacke und ihhr sitzt bis jetzt im garten ?
14.09.2008 22:20
Zitat von lisii:
Zitat von Jadaflo:
EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN ABEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN EBEN ERST NACH HAUSE GEKOMMEN; DAS REIBEPLÄTZCHENESSEN WAR WIEDER RICHTIG NETT
huhu süßeeeee
huhu LISIII
14.09.2008 22:22
Zitat von Binechen:
Zitat von Jadaflo:
Hallöchen Forum-*mami
Im garten ??![]()
![]()
![]()
Bei uns ist es bibberkalt .. ich friere und brauch schon ne winterjacke und ihhr sitzt bis jetzt im garten ?
![]()
wir waren echt den ganzen tag im garten, ich hatte ein langarmshirt an, ne sweatshirtjacke und ne strickjacke
ich bin nur rein gegangen zum klo und zum spülen, sonst war ich draussen
bine der tag war nur geil
14.09.2008 22:26
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:
ICH BIN AUCH WIEDER DA
KAETHE WAS MUSS ICH DA WIEDER LESEN????????? DIR GEHT ES IMMER NOCH NICHT SO GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber zum glück war ja bine da![]()
![]()
![]()
ist man einmal mehr als 10 stundne aus dem haus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, liebe Jada!
Danke...es geht wieder einigermaßen...aber heute am frühen Abend wars blöd hier, das ist wahr.
aber ihr hier seid ja immer für mich da, das weiß ich,ihr Lieben!
14.09.2008 22:29
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:
ICH BIN AUCH WIEDER DA
KAETHE WAS MUSS ICH DA WIEDER LESEN????????? DIR GEHT ES IMMER NOCH NICHT SO GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber zum glück war ja bine da![]()
![]()
![]()
ist man einmal mehr als 10 stundne aus dem haus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, liebe Jada!
Danke...es geht wieder einigermaßen...aber heute am frühen Abend wars blöd hier, das ist wahr.aber ihr hier seid ja immer für mich da, das weiß ich,ihr Lieben!
![]()
Kaethe ich musste heute oft an dich denken
weil ich unser gespräch gestern abend richtig gut fand und es sehr wichtig war
14.09.2008 22:30
Zitat von Kaethe:
So ist es ja auch nicht...ich meine, wenn er mit den Kindern z.B. am WE öfter Einkaufen fährt, dann kauft er Klamotten und Schulsachen und Lebensmittel alles von seinem Geld. Es ist nur so, dass ich mich immer rechtfertigen muss, wenn ich ein bisschen Geld von seinem Konto nehme. Geizig ist er nicht...er gibt ja auch gerne was ab und er schenkt auch mir gerne mal was.Und komischerweise auch teure Sachen, aber wenn ich mir das selber kaufen würde...dann wäre das nicht ok, denke ich.
Und ja, es ist wirklich nicht so, dass wir sparen müssten, aber er ist da komisch...![]()
HMmalso ich verstah auch nicht warum du dich wegen jedem bisschen rechtfertigen musst, ihr seit doch eine familie, da vertraut man ja eigetlich allen familienmitgliedern
14.09.2008 22:31
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Binechen:
Zitat von Jadaflo:
Hallöchen Forum-*mami
Im garten ??![]()
![]()
![]()
![]()
wir waren echt den ganzen tag im garten, ich hatte ein langarmshirt an, ne sweatshirtjacke und ne strickjacke
ich bin nur rein gegangen zum klo und zum spülen, sonst war ich draussen
bine der tag war nur geil
*hihi* schön aber bei uns kannst du nicht mehr im garten sitzen es ist bibberkalt ...
WEIHNACHTEN KOMMT
14.09.2008 22:32
Oh danke! Bine und Jada, ihr seid so lieb immer.
Aber ich muss euch jetzt verlasen, ich bin total müde. Und bissl Kopfweh hab ich immer noch.
Ich wünsche euch also eine hervorragende Nacht!
Aber ich muss euch jetzt verlasen, ich bin total müde. Und bissl Kopfweh hab ich immer noch.
Ich wünsche euch also eine hervorragende Nacht!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt

Also, damit kann man keine Blumentöpfe aus Gold kaufen...