Der absolut sinnfreie Thread =)
18.09.2008 22:51
Zitat von JungeMama:
so ich geh ins bett mädels
gute nacht und bis morgen
gute Nacht
18.09.2008 22:51
Zitat von Amelie:
Es is ne mords Umgewöhnung und es ist schlimm,wenn jeder Cola trinkt,Eis,Schokolade,Gummibärchen,Fast Food isst und du immer zugucken darfst oder immer nachfragen musst was wo drin ist.
Aber ich hab dann einfach unterwegs nix mehr gegessen.Das war mir zu doof da immer zu fragen und dann vertrauen zu müssen das das auch stimmt![]()
Ja, das hört sich wirklich schlimm an, davon ernähr ich mich doch.^^
18.09.2008 22:52
Zitat von Justinsmama:
Zitat von JungeMama:
so ich geh ins bett mädels
gute nacht und bis morgen
guet nacht und schlaf schöön
Wünsch ich dir auch, bussi, baba, bis morgen.
18.09.2008 22:54
Zitat von Mausi88:
Zitat von Amelie:
Es is ne mords Umgewöhnung und es ist schlimm,wenn jeder Cola trinkt,Eis,Schokolade,Gummibärchen,Fast Food isst und du immer zugucken darfst oder immer nachfragen musst was wo drin ist.
Aber ich hab dann einfach unterwegs nix mehr gegessen.Das war mir zu doof da immer zu fragen und dann vertrauen zu müssen das das auch stimmt![]()
Ja, das hört sich wirklich schlimm an, davon ernähr ich mich doch.^^![]()
Ich nun auch wieder
18.09.2008 23:14
Morgen hat Schatzi nur bis zu Mittag.*juuhuuuu*
Und dann müssen wir ins Donauzentrum fahren die Jacke von der Kleinen umtauschen die ich gestern gekauft habe.
*grummel*
Und dann müssen wir ins Donauzentrum fahren die Jacke von der Kleinen umtauschen die ich gestern gekauft habe.
*grummel*
18.09.2008 23:17
Wir gehen aufn Konzert und da bin ich den ganzen Tag mit stylen beschäftigt
18.09.2008 23:18
Zitat von Amelie:
Wir gehen aufn Konzert und da bin ich den ganzen Tag mit stylen beschäftigt![]()
Will dann aber nen Foto sehen von meiner geilen Zuckerschnecke....
18.09.2008 23:19
Zitat von Shaya:
Zitat von Amelie:
Wir gehen aufn Konzert und da bin ich den ganzen Tag mit stylen beschäftigt![]()
Will dann aber nen Foto sehen von meiner geilen Zuckerschnecke....![]()
![]()
HAb eben eins reingestellt^^
Also so ähnlich wie da
18.09.2008 23:20
Zitat von Amelie:
Zitat von Shaya:
Zitat von Amelie:
Will dann aber nen Foto sehen von meiner geilen Zuckerschnecke....![]()
![]()
HAb eben eins reingestellt^^
Also so ähnlich wie da![]()
Woooo denn??Bin grad zu faul zum suchen....
18.09.2008 23:26
toll wie für männer typisch nervt mich mein mann die ganze zeit mit "weiß nich mach doch ,wenn du willst etc" es ging darum eine Pizza zu bestellen.
die ganze zeit ..ich sagte kannst du nicht einfach sagen JA du willst eine oder NEIN keinen hunger oder was weiß ich..am ende habe ich eben bestellen wollen und die lieferdienste hatte alle seit 5 min feierbaned..die ganze zeit hatte ich keinen ppetit und wo ich nun welchen hatte waren die zu !!! TOLL SCHATZ !!
die ganze zeit ..ich sagte kannst du nicht einfach sagen JA du willst eine oder NEIN keinen hunger oder was weiß ich..am ende habe ich eben bestellen wollen und die lieferdienste hatte alle seit 5 min feierbaned..die ganze zeit hatte ich keinen ppetit und wo ich nun welchen hatte waren die zu !!! TOLL SCHATZ !!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt