Der absolut sinnfreie Thread =)
18.09.2008 23:59
Zitat von mausi2812:
ich hatte es auch mal das beim zu ziehen eine fast neue jacke ( 3x angehabt ) kaputt ging weil dieser schieber aus der bahn kam und dann bekommt man den ja nich mehr drauf...ja jacke auf fürn a....
Oh ja, das ist das Beste, wenn man die Jacke dann weder auf noch zu bekommt ohne sie vollkommen kaputt zu machen.
18.09.2008 23:59
Nachti Chanti
Oh Mann wie ärgerlich Mausi
Ich hab mir was bestellt.Extra MAße angegeben und per Nachnahme das die Hose auch ja bis morghen daist.Joa gestern kam die Hose an.Ich mich gefreut wien Kind und dann seh ich das die viel zu groß ist.Entweder die sind zu doof zum lesen oder ich weiß auch net.Ich mein en bissl zu groß okay.Aber die Hose würd meinem Mann passen
Oh Mann wie ärgerlich Mausi
Ich hab mir was bestellt.Extra MAße angegeben und per Nachnahme das die Hose auch ja bis morghen daist.Joa gestern kam die Hose an.Ich mich gefreut wien Kind und dann seh ich das die viel zu groß ist.Entweder die sind zu doof zum lesen oder ich weiß auch net.Ich mein en bissl zu groß okay.Aber die Hose würd meinem Mann passen
19.09.2008 00:09
lol ich war so beleidigt das ich gesagt hab das ich morgen dann halt ohne Hose weggeh
19.09.2008 02:01
Zitat von Amelie:
ich glaub ich sollte auch bald ma ins Bett gehen![]()
das überleg ich mir auch die ganze zeit melina wird bald wieder munter werden.
19.09.2008 02:03
Fabio ist eben nachm wickeln wieder eingeschlafen.Was ein Glück.Der hat eben dauernd Blähungen und Bauchweh
19.09.2008 02:06
Zitat von Amelie:
Fabio ist eben nachm wickeln wieder eingeschlafen.Was ein Glück.Der hat eben dauernd Blähungen und Bauchweh![]()
oh der arme ja dann sind jungs ja oft geplagt damit.
toi toi toi meine hat nix das bleibt hoffentlich auch so is ja erst 6 tage
19.09.2008 02:07
Drück dir die Daumen das auch nix weiter kommt.Er hat das aber auch nur ab und zu.
Zum Glück.Gibt ja genug Babys bei denen das die erste Zeit Dauerzustand ist
Zum Glück.Gibt ja genug Babys bei denen das die erste Zeit Dauerzustand ist
19.09.2008 02:11
ja das stell ich mir echt schrecklich vor. ich würd durch drehen. mir tut jede mama leid bei deren kind das so ist. da musst echt nerven haben.
19.09.2008 02:14
Ich bin froh das meiner eigentlich ein total friedliches Baby ist.Manchmal hat er seine Phasen.Aber die sind auch wieder vorbei und bleiben nicht.Wenn ich das manchmal höre und lese das Babys stundenlang nur schreien
19.09.2008 02:17
ja ganz schlimm
bis jetzt hab ich auch ne ganz brave hoffe sie wird wie ihre schwester die war auch ein extrem braves baby. bin ganz stolz auf meine beiden mädels
bis jetzt hab ich auch ne ganz brave hoffe sie wird wie ihre schwester die war auch ein extrem braves baby. bin ganz stolz auf meine beiden mädels
19.09.2008 02:18
Du ich geh ma schlafen
Ich wünsch dir noch ne angenehme NAcht und süße Träume.
Ich wünsch dir noch ne angenehme NAcht und süße Träume.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt