Der absolut sinnfreie Thread =)
20.09.2008 20:57
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Binechen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Binechen:
Mir gehts auch ganz ok so weit![]()
Mein tag war gut, erst hab ich telefoniert mit ner Freundin und das sehr lang![]()
Dann hab ich gekocht.. ( Reis mit Gemüse und Fleisch + Salat )
dann hab ich die wohnung dekorierthatte mal wieder lust alles herbstlich zugestalten , wenn weihnachtlich noch nicht geht
![]()
und dann war ich schon wieder hier ..
ich habe heute gehacktes, kaps und kartoffeln alles in einer pfanne und das mit cremfraiche und sahne vefeienert, gekocht
hmm auch lecker![]()
ich hab das fleisch sogar in wasser angebraten , geht genauso gut wie mit öl aber is eben fettfrei , und schmecken tuts gleich, das hab ich mal im tv gesehnund gleich ausprobiert weil ich es selber nicht glauben konnte aber es funkt ..
leider wurde es dann etwas zu scharf![]()
war bei mir auch sehr scharf, aber ich habe es eigentlich so nicht mit gewürzen, mache sonst eher zu wenig
Scharf is eigentlich immer gut aber das .. junge .. ich dachte ich verbrenn
20.09.2008 20:58
Zitat von Binechen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Binechen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Binechen:
Mein tag war gut, erst hab ich telefoniert mit ner Freundin und das sehr lang![]()
dann hab ich die wohnung dekorierthatte mal wieder lust alles herbstlich zugestalten , wenn weihnachtlich noch nicht geht
![]()
ich habe heute gehacktes, kaps und kartoffeln alles in einer pfanne und das mit cremfraiche und sahne vefeienert, gekocht
hmm auch lecker![]()
ich hab das fleisch sogar in wasser angebraten , geht genauso gut wie mit öl aber is eben fettfrei , und schmecken tuts gleich, das hab ich mal im tv gesehnund gleich ausprobiert weil ich es selber nicht glauben konnte aber es funkt ..
war bei mir auch sehr scharf, aber ich habe es eigentlich so nicht mit gewürzen, mache sonst eher zu wenig
Scharf is eigentlich immer gut aber das .. junge .. ich dachte ich verbrenn![]()
was haben deine mutter und dein bruder gesagt?????
20.09.2008 20:59
Zitat von Jadaflo:
Zitat von mamasteffi:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Binechen:
![]()
was sind denn kaps?
weiskohl![]()
ah ok hab ich noch nie gehört
20.09.2008 21:01
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Binechen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Binechen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Binechen:
![]()
hmm auch lecker![]()
Scharf is eigentlich immer gut aber das .. junge .. ich dachte ich verbrenn![]()
was haben deine mutter und dein bruder gesagt?????
Bruder war heut nich da
Meine Mum fands genial , sie liebt scharf über alles
20.09.2008 21:05
so bin gleich wieder da muss mich mal eben um meine donauwellen kümmern, ich muss die buttercreme drauf machen
20.09.2008 21:08
Zitat von mamasteffi:
oh ich will auch
ganz schön gemein , da liest man so leckere Sachen und kann sie nich essen
20.09.2008 21:09
Zitat von Jadaflo:
so bin gleich wieder da muss mich mal eben um meine donauwellen kümmern, ich muss die buttercreme drauf machen
LECKER
20.09.2008 21:15
Zitat von MarvinsMama:
ein liebes hallo an alle
ein noch lieberes Hallo zurück
20.09.2008 21:24
So mädels ich verschwind mal wieder, vielleciht komm ich später nochmal *winke*
20.09.2008 21:26
Zitat von Binechen:
So mädels ich verschwind mal wieder, vielleciht komm ich später nochmal *winke*
Bye,bye
gehe auch wieder