Der absolut sinnfreie Thread =)
21.09.2008 11:00
gumooooo
ich mache heute mal dei bilder von den klamotten
sorry ich kam gestern nicht dazu...
ich mache heute mal dei bilder von den klamotten
sorry ich kam gestern nicht dazu...
21.09.2008 11:01
aber ich hab noch ein paar nette sachen gefunden....dunkel blaue hose,weißes hemd,pollunder,shirt...
21.09.2008 14:45
Zitat von Shaya:
hey Süsse wie war denn nu dein Wochenende????
joa ganz gut
und deins?
21.09.2008 14:47
Hmm wie immer...
Ausser das ich grad die 56er Sachen meiner maus aussortiert hab und grad die 62er durchwasche....
Moooaaahhh und soooo süsse Sachen bei...lol..Ich wusste garnicht wie viel wir schon gekauft haben und trotzdem fehlen noch n paar sachen...Ward ihr nun gestern weg oder ist dein mann echt alleine gefahren??
Ausser das ich grad die 56er Sachen meiner maus aussortiert hab und grad die 62er durchwasche....
Moooaaahhh und soooo süsse Sachen bei...lol..Ich wusste garnicht wie viel wir schon gekauft haben und trotzdem fehlen noch n paar sachen...Ward ihr nun gestern weg oder ist dein mann echt alleine gefahren??
21.09.2008 15:17
Zitat von Shaya:
Hmm wie immer...![]()
![]()
![]()
![]()
wir sind dann woanders hin.Er war erst bei nem Kumpel grillen und ich war mit seiner Schwester in ner Kneipe und die sind dann nachgekommen.
lol hab eben auch wieder nen ganzen Berg gewaschen.Fabio hat wieder Blähungen und da spuckt er immer soviel
21.09.2008 15:30
würde jetz auch genre mit quasseln aber ich muss aufräumen
heute abend kommen leute die meerschweinchen abholen...aber spät komme ich
Knutscha @ all
heute abend kommen leute die meerschweinchen abholen...aber spät komme ich
Knutscha @ all - Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt