Der absolut sinnfreie Thread =)
22.09.2008 18:02
Ja und die Witze die wir so machen machen wir auch über uns selbst.
Wie gesagt.Hier wurde noch nie gezickt obwohl hier auch Sarkasmus und Ironie herrschen.
Wie gesagt.Hier wurde noch nie gezickt obwohl hier auch Sarkasmus und Ironie herrschen.
22.09.2008 18:04
Zitat von Amelie:
Wie gesagt.Hier wurde noch nie gezickt obwohl hier auch Sarkasmus und Ironie herrschen.![]()
ja unser sarkasmus ist manchmal sehr komisch
es ist auch oft schwer für fremde oder neue dazwischen zu kommen
22.09.2008 18:05
Zitat von Moderator:
Zitat von Schuggel:
es doch aber auch schon komisch hier sich anzumelden nur um rumzupöppel wie schlecht doch das forum sei
und wo sie ist ist es doch viel netter und viel freundlicher.
Sicher, komisch ist es schon. Wie es aussieht kennt sie das Forum ja näher. Aber dennoch kann man ja "normal" drauf reagieren.
Toller Avatar übrigens![]()
aber siehst du es auch nicht irgendwie so das viel halt in Angriff gegangen sind weil sie auf was rumhackt was wir alle irgendwo lieben und gern haben nämlich das forum hier.
und es irgendwo verteigen wollen das es auch schön hier ist das es auch viel friedlich fred gibts.
22.09.2008 18:06
Zitat von Jadaflo:
markus es gibt hier ein paar die würde dich gerne unterstützen als mod. sag uns wie und wir sagen dir ernsthafter weise wer dich unterstützen will
ich will doch echt nur meinen spaß hier haben und wenn ich fragen habe dann stelle ich sie
zu mir kann jeder kommen wenn er sorgen oder nöte hat
BITTE BITTE WIEDER FRIEDEN HIER
Das unterschreibe ich Jadalein.... Ich meine wenn du als normale Userin schreibts das das auch netter geht und die Mädels n bischen beruhigen will dann wird man immer überlesen..Das interressiert nicht und ein Mod könnte da dann doch eher eingreifen...
Ich habe neulich in dem Thread "Nur 1 Thread pro Verkäufer" gelesen wie eine Userin schreibt ist mir egal was ist ich mache weiterhin mehrere Threads auf..Da könnt ich Ko****...Wenn Markus was sagt ignorieren es viele und das finde ich einfach nur traurig...
22.09.2008 18:07
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Amelie:
Wie gesagt.Hier wurde noch nie gezickt obwohl hier auch Sarkasmus und Ironie herrschen.![]()
Aber er ist geil.
22.09.2008 18:08
Zitat von Shaya:
Zitat von Jadaflo:
markus es gibt hier ein paar die würde dich gerne unterstützen als mod. sag uns wie und wir sagen dir ernsthafter weise wer dich unterstützen will
ich will doch echt nur meinen spaß hier haben und wenn ich fragen habe dann stelle ich sie
zu mir kann jeder kommen wenn er sorgen oder nöte hat
BITTE BITTE WIEDER FRIEDEN HIER
Das unterschreibe ich Jadalein.... Ich meine wenn du als normale Userin schreibts das das auch netter geht und die Mädels n bischen beruhigen will dann wird man immer überlesen..Das interressiert nicht und ein Mod könnte da dann doch eher eingreifen...
Ich habe neulich in dem Thread "Nur 1 Thread pro Verkäufer" gelesen wie eine Userin schreibt ist mir egal was ist ich mache weiterhin mehrere Threads auf..Da könnt ich Ko****...Wenn Markus was sagt ignorieren es viele und das finde ich einfach nur traurig...![]()
shaya der amrkus braucht unsere hilfe, wir meinen es ja nur gut
22.09.2008 18:09
Zitat von Schuggel:
Zitat von Moderator:
Zitat von Schuggel:
es doch aber auch schon komisch hier sich anzumelden nur um rumzupöppel wie schlecht doch das forum sei
Sicher, komisch ist es schon. Wie es aussieht kennt sie das Forum ja näher. Aber dennoch kann man ja "normal" drauf reagieren.
![]()
![]()
![]()
aber siehst du es auch nicht irgendwie so das viel halt in Angriff gegangen sind weil sie auf was rumhackt was wir alle irgendwo lieben und gern haben nämlich das forum hier.
und es irgendwo verteigen wollen das es auch schön hier ist das es auch viel friedlich fred gibts.
Sicher kann ich das verstehen. Wer freut sich nicht, wenn die mamac. gut gefunden wird
Aber auch Kritik muss man akzeptieren und dem Kritiker seine Meinung lassen. Man kann ja sagen, dass man das selbst ganz anders sieht und ihn/sie gar nicht verstehen kann, aber gleich so angriffslustig zu kommentieren muss doch nicht sein
Könnt ihr mich denn auch ein klitzekleines bischen verstehen?
22.09.2008 18:11
@moderator
klar,es ist nicht immer einfach ...
ich kann mir das schon vorstellen,man muss ausseinander halten,
was wer sagt.und dann noch die streitereien schlichten.
klar,es ist nicht immer einfach ...
ich kann mir das schon vorstellen,man muss ausseinander halten,
was wer sagt.und dann noch die streitereien schlichten.
22.09.2008 18:12
Zitat von Moderator:
Zitat von Schuggel:
Zitat von Moderator:
Zitat von Schuggel:
![]()
![]()
![]()
Sicher kann ich das verstehen. Wer freut sich nicht, wenn die mamac. gut gefunden wirdAber auch Kritik muss man akzeptieren und dem Kritiker seine Meinung lassen. Man kann ja sagen, dass man das selbst ganz anders sieht und ihn/sie gar nicht verstehen kann, aber gleich so angriffslustig zu kommentieren muss doch nicht sein
![]()
markus ich kann dich verstehen, aber leider watr es auf einer art und weise der falsche thread wo du rein gekommen bist
aber wie gesagt , bin ich doch irgendwie froh weil ich konnte so gestautes von mir loswerden
sorry noch mal das ich eben so hoch bin wie ein gummiball, aber du musst mich bzw. uns auch verstehen
22.09.2008 18:16
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Moderator:
Zitat von Schuggel:
Zitat von Moderator:
Zitat von Schuggel:
![]()
![]()
![]()
Sicher kann ich das verstehen. Wer freut sich nicht, wenn die mamac. gut gefunden wirdAber auch Kritik muss man akzeptieren und dem Kritiker seine Meinung lassen. Man kann ja sagen, dass man das selbst ganz anders sieht und ihn/sie gar nicht verstehen kann, aber gleich so angriffslustig zu kommentieren muss doch nicht sein
![]()
markus ich kann dich verstehen, aber leider watr es auf einer art und weise der falsche thread wo du rein gekommen bist
aber wie gesagt , bin ich doch irgendwie froh weil ich konnte so gestautes von mir loswerden
sorry noch mal das ich eben so hoch bin wie ein gummiball, aber du musst mich bzw. uns auch verstehen
Wir fühlen uns schliesslich alle hier im MC wohl Markus sonst wären wir doch ned mehr hier...Und gerade hier im Sinnfrei Thread sind eigentlich die verständigsten Mädels die ruhig und sachlich diskutieren können es sein denn wir werden gleich doof angemacht...
Na klar verstehen wir dich das muss für dich ätzend sein das hier son Gezicke ist und du nicht so wirklich ankommst deswegen wollen wir dir doch helfen...
Wir meinen es doch ned böse oder so...
22.09.2008 18:26
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Amelie:
Stimmt,weil da schon ziemlich viel Insiderwissen vorhanden sein muss
22.09.2008 18:29
Zitat von Moderator:
Zitat von Schuggel:
Zitat von Moderator:
Zitat von Schuggel:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja aber auch nur ein ganz ganz klitzekleines Bisschen
Nee Spaß
Lag aber wohl auch etwas am Anfangspost der Threaderöffnerin,weil so ganz friedlich war der auch net geschrieben.
22.09.2008 18:37
balim balim i sags euch i hab marcel grade ein ballhaus gekauft gabs bei hofer ihr würdet ihn aldi nennen laaaaaaaach
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt