Der absolut sinnfreie Thread =)
22.09.2008 20:12
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Shaya:
Bin auch da...![]()
Ich warte schon seit ner Szd das meine maus aufwacht eigentlich sollte sie jetzt inner Wanne sitzen...
![]()
Aber nööö madame schläft schon seit über 2 Std...grml...
![]()
![]()
stell dir vor sie schläft dann huete durch bis morgen früh
loool nee sie hatte um 4 die letzte Pulle dafür ist sie zu sehr eine Fressraupe...
Ich mach mir grad eher Gedanken wann ich sie ins Bettkriege...Weil eigentlich ist um 9 die nächste Pulle dran und jetzt wollte ich baden und dann Pulle und ab in die Heia aber sie macht mir da mal wieder nen Strich durch die Rechnung....
22.09.2008 20:14
Zitat von Shaya:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Shaya:
Bin auch da...![]()
Ich warte schon seit ner Szd das meine maus aufwacht eigentlich sollte sie jetzt inner Wanne sitzen...
![]()
![]()
![]()
loool nee sie hatte um 4 die letzte Pulle dafür ist sie zu sehr eine Fressraupe...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mach mir grad eher Gedanken wann ich sie ins Bettkriege...Weil eigentlich ist um 9 die nächste Pulle dran und jetzt wollte ich baden und dann Pulle und ab in die Heia aber sie macht mir da mal wieder nen Strich durch die Rechnung....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was haste mit ihr gemacht das sie so müde ist????
boah schatzi war eben so süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
heute morgen meinte er ichglaube es erst wenn ich es schwarz auf weiss habe und jetzt fragt er wann der mögliche et ist, und wie es mir geht
22.09.2008 20:17
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Shaya:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Shaya:
Bin auch da...![]()
![]()
![]()
![]()
loool nee sie hatte um 4 die letzte Pulle dafür ist sie zu sehr eine Fressraupe...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heute morgen meinte er ichglaube es erst wenn ich es schwarz auf weiss habe und jetzt fragt er wann der mögliche et ist, und wie es mir geht
Hmm sie hat wieder n paar neue Sachen gelernt die sie heute zu ersten mal gemacht hat vllt liegt es daran...
Ach Jadalein ich freu mich soo.....*immernochfestedaumendrückt*
War Bine denn heute schon on??
22.09.2008 20:19
Zitat von Shaya:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Shaya:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Shaya:
Bin auch da...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hmm sie hat wieder n paar neue Sachen gelernt die sie heute zu ersten mal gemacht hat vllt liegt es daran...![]()
![]()
Ach Jadalein ich freu mich soo.....*immernochfestedaumendrückt*
War Bine denn heute schon on??![]()
nein nicht da ich wüßte, und gerade sie sollte es eigentlich als erstes erfahren
22.09.2008 20:22
Zitat von Shaya:
Hmmm is ja auch komisch..Kennt man garned von ihr...![]()
![]()
![]()
ich glaube sie ist on
22.09.2008 20:23
Zitat von Shaya:
Jaaaaa sie ist wach....Juhu...Bis später Mädels....
ok
22.09.2008 20:28
Zitat von sweety801:
jada bist du schwanger???
zu 80 prozent
22.09.2008 20:30
Zitat von Jadaflo:
Zitat von sweety801:
zu 80 prozent![]()
![]()
![]()
Haste schon getestet biste überfälligg???
Wie aufregend
22.09.2008 20:33
Zitat von sweety801:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von sweety801:
zu 80 prozent![]()
![]()
![]()
Haste schon getestet biste überfälligg???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie aufregend![]()
![]()
ich war wegen einer überweisung beim fa, weil ich mich seid tagen schlapp fühle, die knochen tun weh und ich habe herpes das ist sowas von unnatürlich
ich müsste sie diese woche bekommen, aber meine gebärmutterschleimhaut ist zu hoch
22.09.2008 20:35
Zitat von lisii:
ich bin auch wieder da
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu hast du heute schon bine gesehen oder was von ihr gehört????
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt