Mütter- und Schwangerenforum

Der absolut sinnfreie Thread =)

Gehe zu Seite:
25.09.2008 12:49
Hallo *winke in die Runde*

Ich drück auch die Daumen

Weiß schon jemand den Nick der Dame gestern ausm Fernsehen?
25.09.2008 13:23
Guckuck Mädels.
25.09.2008 13:24
Hey Ihe Süßen ich bin ihr
Oh man ich halt das Keine 2 Wochen aus ohne Internet !! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was mach ich denn nur ?? Ich fühle mich wie im Mittelalter, hab schon mit Amelie drüber geredet .. *heul*
Was hat mein PC nur,der wurde doch erst teuer repariert
Bis Weihnachten , och nöööö
Vielleicht find ich noch ein PC genie , der mir helfen kann
Ich fehlt mir jetzt schon
@ Tiona das mit dem Austausch hat sich geklärt Ich mach nicht mit, will lieber Party machen , wär ja schließlich mein 18 GB, der is mir viiiiiel wichtiger
25.09.2008 13:27
Ich versteh ich, ich würde auch auszucken so lange ohne PC und Internet.

Ich haße PCs, die haben immer irgendwas.

Ich hoffe du findest vielleicht jemanden der ihn dir reparieren kann.
25.09.2008 13:29
Ja das hoffi ch auch sehr
Aber ich glaub nicht dass man da was machen kann , r fährt ja nicht mehr richtig hoch .. *scheißendreck*
Mir is sooo langweilig abends
Wie gehts dir denn so ?
Jadaflo
78064 Beiträge
25.09.2008 13:34
huhu bin auch da
25.09.2008 13:35
Drecksdinger diese PCs.

Mir gehts super und dir?

Das glaub ich dir das die am Abend fad ist und wie.
25.09.2008 13:38
hallo Jada

@ Mausi jaa und wie fad, mannn arggg ich bin sooo sauer , die reperatur war i august hat knapp 200e gekostet und jetzt das ??ß ACH NÖÖ es darf nicht war sein .. *gegen die wand fahr *
freut mich dass es dir gut geht was macht die kleine
Jadaflo
78064 Beiträge
25.09.2008 13:40
wie geht es euch so
ach bine das mit deinem pc tut mir so leid
würdest du nicht soweit weg wohnen würde ich dir rainer schicken, der macht den wieder heile
Deiänschen
7720 Beiträge
25.09.2008 13:41
hallo mädelsssss

auch wenn ich euch erst seid gestern kenne hab ich heut morgen gleich als erstes nach dem aufstehen an jada gedacht

ich selbst hab keine guten neuigkeiten. werde wohl doch meine mens bekommen da der test heut morgen negativ war und ich heute meine tage kriegen müsste. zieht auch sehr im bauch, hätte mir den test sparen können

einerseits gut wegen dem job andererseits hätte ich es uns soooooo gewünscht.

JETZT MUSS JADA NE GUTE NACHRICHT HABEN!!!!
Jadaflo
78064 Beiträge
25.09.2008 13:44
Zitat von Deiänschen:
hallo mädelsssss

auch wenn ich euch erst seid gestern kenne hab ich heut morgen gleich als erstes nach dem aufstehen an jada gedacht

ich selbst hab keine guten neuigkeiten. werde wohl doch meine mens bekommen da der test heut morgen negativ war und ich heute meine tage kriegen müsste. zieht auch sehr im bauch, hätte mir den test sparen können

danke danke
es gibt vorne einen thread
"VIRUS" oder "BRATEN IN DER RÖHRE"
leider habe ichheute nach ne blutung bekommen, und wir konnten die ss immer noch nicht zu 100 prozent bestättigen, in 14 tage muss ichwieder hin und bis dahin heisst schonen und schonen
25.09.2008 13:45
Zitat von Jadaflo:
wie geht es euch so
ach bine das mit deinem pc tut mir so leid
würdest du nicht soweit weg wohnen würde ich dir rainer schicken, der macht den wieder heile

Das is totaaal blöd, ich halt das nicht aus
So ein dreck echt , was muss mir das auch passieren ????
Danke Jadalein , dass ist lieb von dir
ich hoffe nur dass ich mich nicht vergesst *schnief*
25.09.2008 13:45
Zitat von Binechen:
hallo Jada

@ Mausi jaa und wie fad, mannn arggg ich bin sooo sauer , die reperatur war i august hat knapp 200e gekostet und jetzt das ??ß ACH NÖÖ es darf nicht war sein .. *gegen die wand fahr *
freut mich dass es dir gut geht was macht die kleine

Ja, das ist so wie mit Autos, repariert man das eine geht 1 Monat später was anderes kaputt.

Die macht gerade die Wohnung unsicher.*lach*

Jetzt ist sie greade im Schlafzimmer, keine Ahnung was sie macht, aber sicher nichts Gutes.^^
25.09.2008 13:47
Zitat von Deiänschen:
hallo mädelsssss

Wenn sie wirklich heute noch kommen dann halt nächstes Monat.^^
25.09.2008 13:47
ach und ehe ich es vergesse, jadalein ich drück dir alle daumen dieser welt !!!!!!!!!!!!!!!!
Denk schon die ganze zeit an dich
Schön brav schonen gel süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt