Mütter- und Schwangerenforum

Der absolut sinnfreie Thread =)

Gehe zu Seite:
lisii
8629 Beiträge
25.09.2008 08:08
Zitat von Kaethe:
Zitat von lisii:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:
hat einer von euch ausser lisii die super nannny eben geguckt???????

Ich habe kurz reingeguckt...fürchterlich.
Ich würde mir ja schon Sorgen machen, wenn meine Tochter wie ein Junge aussehen würde ! Ich dachte echt, das sei ein Junge. Und der arme kleine Benni...der ist ja total eingeschüchtert! Und die beiden Mädels schlafen in einem Bett? Also...das sind Verhältnisse...tsts...und alle Kinder von verschiedenen Vätern und der neue Freund ein Krimineller...das sind ja mal Voraussetzungen! KOPFSCHÜTTEL!

ja war ganz schön hammer wenn man gedenkt das diese dame hier im forum angemeldet ist

HÄ??? Der ist das?

mir fehlt leider der name nimma wirklich ein ist ne ziemlich neue hats uns am samstag erzählt sie hatte sogar ein bild mit der familie und der supernanny oben
25.09.2008 08:11
Zitat von lisii:
Zitat von Kaethe:
Zitat von lisii:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:

Ich würde mir ja schon Sorgen machen, wenn meine Tochter wie ein Junge aussehen würde ! Ich dachte echt, das sei ein Junge. Und der arme kleine Benni...der ist ja total eingeschüchtert! Und die beiden Mädels schlafen in einem Bett? Also...das sind Verhältnisse...tsts...und alle Kinder von verschiedenen Vätern und der neue Freund ein Krimineller...das sind ja mal Voraussetzungen! KOPFSCHÜTTEL!

ja war ganz schön hammer wenn man gedenkt das diese dame hier im forum angemeldet ist

HÄ??? Der ist das?

mir fehlt leider der name nimma wirklich ein ist ne ziemlich neue hats uns am samstag erzählt sie hatte sogar ein bild mit der familie und der supernanny oben

Ja, darauf kann sie stolz sein... Wahnsinn, ich würd mich in Grund und Boden schämen!
Und nun muss ich wieder mal Einkaufen gehen...SS-Demenz, ich vergesse alles.
Bis später!
lisii
8629 Beiträge
25.09.2008 08:26
Zitat von Kaethe:
Zitat von lisii:
Zitat von Kaethe:
Zitat von lisii:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:

HÄ??? Der ist das?

Ja, darauf kann sie stolz sein... Wahnsinn, ich würd mich in Grund und Boden schämen!
Und nun muss ich wieder mal Einkaufen gehen...SS-Demenz, ich vergesse alles.
Bis später!

viel spaß beim einkaufen
25.09.2008 09:14
Jaaaaadddaaaaaa Süüüüüsssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeee aaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeee eeeeeeee Gedanken sind bei dir hier wird alles gedrückt was geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.09.2008 09:14
Ach ja uuuppsss....Moooorrrggääääääääääääännnnnnnn Määädelsssssssssss...........
lisii
8629 Beiträge
25.09.2008 09:40
Zitat von Shaya:
Ach ja uuuppsss....Moooorrrggääääääääääääännnnnnnn Määädelsssssssssss...........

moin moin
25.09.2008 10:40
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Leene75:
Und wehe Jada Du kommst net mit einer positiven nachricht in den chat morgen!!!

du hier man das freut mich aber
ach leene ich würde sehr gerne mit einer positiven nachricht kommen aber ich habe da leider seid vorhin so ein komisches bauch gefühl und ein wenig angst

ich hab den Thread jetzt unter meinen Favoriten und werd auch mal öfters jetzt nen doofen Kommentar hier lassen!
Neee ich war mal ganz ganz weit vorne auch mal einige male dabei... aber jetzt gucke ich regelmäßig rein!
Schuggel
11466 Beiträge
25.09.2008 10:47
wann hat jade den termien um wieviel uhr

drück ihr natürlich ganz dolle die daumen das er positiv ist.
25.09.2008 10:48
Um 9 Uhr....aaarrgghhhhhh*hibbelhibbel*
lisii
8629 Beiträge
25.09.2008 10:49
Zitat von Leene75:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Leene75:

ach leene ich würde sehr gerne mit einer positiven nachricht kommen aber ich habe da leider seid vorhin so ein komisches bauch gefühl und ein wenig angst

ich hab den Thread jetzt unter meinen Favoriten und werd auch mal öfters jetzt nen doofen Kommentar hier lassen!
Neee ich war mal ganz ganz weit vorne auch mal einige male dabei... aber jetzt gucke ich regelmäßig rein!

super leene das ist lieb von dir
25.09.2008 11:02
Jaaaddaaaa ist onnnnnn...Uuuuunnndddd süsseeeeee?????????????
lisii
8629 Beiträge
25.09.2008 11:03
Zitat von Shaya:
Jaaaddaaaa ist onnnnnn...Uuuuunnndddd süsseeeeee?????????????

ja sie ist onnn
25.09.2008 11:15
Zitat von lisii:
Zitat von Leene75:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Leene75:

super leene das ist lieb von dir

DANKE DANKE *verneig*
25.09.2008 11:21
25.09.2008 11:29
Mensch sie ist wieder off ist das nun n Gutes oder schlechtes Zeichen....
Mensch Jada Süsse was ist denn los???????????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt