Der absolut sinnfreie Thread =)
29.09.2008 16:48
Zitat von Mausi88:
Zitat von lisii:
Zitat von Mausi88:
Zitat von lisii:
Zitat von Mausi88:
Zitat von lisii:
gott sei dank er schläft bin heut noch zu nichts gekommen naja was solls mach ichs morgen mit und paßt auch![]()
Guckuck.![]()
Na, warst du gestern auch wählen?![]()
huhu aber sicher doch gewählt hab ich du auch?![]()
Aber sicher doch.![]()
Schööööner Wahlausgang finde ich.![]()
ja övp schön abgesunken hihi das freut mich ich befürchte aber das es wieder auf eine rot schwarz regierung hinlaufen wirdalso gehen wir in einem jahr wieder wählen
Ja, sooo geil, der Molterer hat gestern sicher den ganzen Abend geheult.*lach*![]()
Ja, Rot-Schwarz wirds wohl wieder werden, aber ohne Molterer, Pröll und Bartensteiner sind die ein super Partner.![]()
mal gugen was das nu wird hihi das war sowieso das letzte mal daas ich bei ner wahl war
29.09.2008 16:50
Zitat von lisii:
lisii mehr davon aber erst später gleichkommt mein bus, sonst komme ich gar nicht mehr zum einkaufen
29.09.2008 16:50
Zitat von lisii:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oool
29.09.2008 16:51
hihi so nun hab ich mich mal ausgetobt mein zwerg ist wieder wach bis später dann ;D
29.09.2008 16:53
Zitat von lisii:
Zitat von Mausi88:
Zitat von lisii:
Zitat von Mausi88:
Zitat von lisii:
Zitat von Mausi88:
Zitat von lisii:
gott sei dank er schläft bin heut noch zu nichts gekommen naja was solls mach ichs morgen mit und paßt auch![]()
Guckuck.![]()
Na, warst du gestern auch wählen?![]()
huhu aber sicher doch gewählt hab ich du auch?![]()
Aber sicher doch.![]()
Schööööner Wahlausgang finde ich.![]()
ja övp schön abgesunken hihi das freut mich ich befürchte aber das es wieder auf eine rot schwarz regierung hinlaufen wirdalso gehen wir in einem jahr wieder wählen
Ja, sooo geil, der Molterer hat gestern sicher den ganzen Abend geheult.*lach*![]()
Ja, Rot-Schwarz wirds wohl wieder werden, aber ohne Molterer, Pröll und Bartensteiner sind die ein super Partner.![]()
mal gugen was das nu wird hihi das war sowieso das letzte mal daas ich bei ner wahl war![]()
Warum den das?
Ah ich hoffe sooo sehr das seine eigenen Parteigenossen sagen: "Molterer geh heim".*lach*
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt
also gehen wir in einem jahr wieder wählen