Mütter- und Schwangerenforum

Der absolut sinnfreie Thread =)

Gehe zu Seite:
lisii
8629 Beiträge
29.09.2008 18:57
huhu bine knutsch
29.09.2008 18:57
Ich hoffe doch , am Donnerstag hab ich ENDLICH wieder Termin.*freeeeuuuuuu*
29.09.2008 18:58
hallooo lisii *knutsch zurück*

Mausi kann man denn schon ein miniminiklitzekleines Bäuchlein sehn ? *neugierig frag*
29.09.2008 18:58
Zitat von lisii:
Zitat von Mausi88:
Zitat von lisii:
Zitat von Mausi88:
Zitat von lisii:
Zitat von Mausi88:
Zitat von lisii:
Zitat von Mausi88:
Zitat von lisii:
Zitat von Mausi88:
Zitat von lisii:
Zitat von Mausi88:
Zitat von lisii:
gott sei dank er schläft bin heut noch zu nichts gekommen naja was solls mach ichs morgen mit und paßt auch

Guckuck.

Na, warst du gestern auch wählen?

huhu aber sicher doch gewählt hab ich du auch?

Aber sicher doch.

Schööööner Wahlausgang finde ich.

ja övp schön abgesunken hihi das freut mich ich befürchte aber das es wieder auf eine rot schwarz regierung hinlaufen wird also gehen wir in einem jahr wieder wählen

Ja, sooo geil, der Molterer hat gestern sicher den ganzen Abend geheult.*lach*

Ja, Rot-Schwarz wirds wohl wieder werden, aber ohne Molterer, Pröll und Bartensteiner sind die ein super Partner.

mal gugen was das nu wird hihi das war sowieso das letzte mal daas ich bei ner wahl war

Warum den das?

Ah ich hoffe sooo sehr das seine eigenen Parteigenossen sagen: "Molterer geh heim".*lach*

naja is eh jedes mal der selbe schmarrn

Jetzt wirds besser werden.

süße du bist ja optimistisch hihi mal sehn vielleicht schaffen sie ja doch mal was lach

Familienbeihilfe bekommen wir dieses Monat ja schon.*freeeuu*

ja aber soviel ich weiß gibts das dreizehnte nur für kinder in der ausbildung oder haben die das noch geändert?

Nein, das wollte die scheiß ÖVP zuerst , aber dank der SPÖ gibt es jetzt für alle Kinder.^^

155€ mehr das Monat.*freeuu*
29.09.2008 18:59
aaaaaaaaach bevor ichs vergess morgen geh ich in die stadt, wegen meinem pc, die festplatte is ja erst ein monat alt also noch ein Grantiefall *frreeeeeeeeeeeu*
wer weiß villt kann ich bald wieder öfter rein zu euch
Jadaflo
78064 Beiträge
mein gefühl ist unsicher
mir war zwar heute zwischendurch übel und die brust tat weh aber ich bin mir nicht so sicher
ich glaube ja ein wenig das mein körper mich verarscht
Zitat von Binechen:
hallooo lisii *knutsch zurück*

Mausi kann man denn schon ein miniminiklitzekleines Bäuchlein sehn ? *neugierig frag*

Bis jetzt noch nicht wirklich, hab aber auch bisher nur abgenommen.

Aber es kann ruhig noch ein bisschen warten.*lach*
29.09.2008 19:00
Zitat von Binechen:
aaaaaaaaach bevor ichs vergess morgen geh ich in die stadt, wegen meinem pc, die festplatte is ja erst ein monat alt also noch ein Grantiefall *frreeeeeeeeeeeu*

Ist es die Festplatte?

Das wär ja geil wenn er dann wieder gehen würde.
lisii
8629 Beiträge
29.09.2008 19:01
Zitat von Mausi88:
Zitat von lisii:
Zitat von Mausi88:
Zitat von lisii:
Zitat von Mausi88:
Zitat von lisii:
Zitat von Mausi88:
Zitat von lisii:
Zitat von Mausi88:
Zitat von lisii:
Zitat von Mausi88:
Zitat von lisii:
Zitat von Mausi88:
Zitat von lisii:
gott sei dank er schläft bin heut noch zu nichts gekommen naja was solls mach ichs morgen mit und paßt auch

Guckuck.

Na, warst du gestern auch wählen?

huhu aber sicher doch gewählt hab ich du auch?

Aber sicher doch.

Schööööner Wahlausgang finde ich.

ja övp schön abgesunken hihi das freut mich ich befürchte aber das es wieder auf eine rot schwarz regierung hinlaufen wird also gehen wir in einem jahr wieder wählen

Ja, sooo geil, der Molterer hat gestern sicher den ganzen Abend geheult.*lach*

Ja, Rot-Schwarz wirds wohl wieder werden, aber ohne Molterer, Pröll und Bartensteiner sind die ein super Partner.

mal gugen was das nu wird hihi das war sowieso das letzte mal daas ich bei ner wahl war

Warum den das?

Ah ich hoffe sooo sehr das seine eigenen Parteigenossen sagen: "Molterer geh heim".*lach*

naja is eh jedes mal der selbe schmarrn

Jetzt wirds besser werden.

süße du bist ja optimistisch hihi mal sehn vielleicht schaffen sie ja doch mal was lach

Familienbeihilfe bekommen wir dieses Monat ja schon.*freeeuu*

ja aber soviel ich weiß gibts das dreizehnte nur für kinder in der ausbildung oder haben die das noch geändert?

Nein, das wollte die scheiß ÖVP zuerst , aber dank der SPÖ gibt es jetzt für alle Kinder.^^

das klingt ja gut da bin ich mal gespannt sag mir bescheid wieviel du bekommen hast ich bekommst ja immer ein bisschen später
Zitat von Jadaflo:
mein gefühl ist unsicher
mir war zwar heute zwischendurch übel und die brust tat weh aber ich bin mir nicht so sicher
ich glaube ja ein wenig das mein körper mich verarscht

ohh das wär ja blöde du meinst eine "scheinschwangerschfaft" naja abwarten süße , bald weißt du es ja
Jadaflo
78064 Beiträge
hoffen wir es das es die festplatte ist
29.09.2008 19:02
Zitat von Mausi88:
Zitat von Binechen:

Ist es die Festplatte?

Das wär ja geil wenn er dann wieder gehen würde.

ja ein kumpel hat ihn sich mal angeguckt , und da kommt gaaanz kurz ne fehlermeldung die nach 0,5sek wieder verschwindet er meint das sei ne fehlermeldung wegen der festplattte
naja wenn es so wäre wärs toll , weil dann muiss ich nix blechen sondern de
29.09.2008 19:02
Zitat von Mausi88:

Gibt's dafür eine Quelle? Meines Wissens nach gibs das nur für Kinder in Ausbildung.

P.S: bitte quotets nicht 30x den selben Text, das wird ja total unübersichtlich und bläht die Threads unnötig auf *gg*
lisii
8629 Beiträge
29.09.2008 19:04
Zitat von Truster:
Zitat von Mausi88:

Gibt's dafür eine Quelle? Meines Wissens nach gibs das nur für Kinder in Ausbildung.

P.S: bitte quotets nicht 30x den selben Text, das wird ja total unübersichtlich und bläht die Threads unnötig auf *gg*

immer de suderanten hihi duck
29.09.2008 19:05
Zitat von lisii:

immer de suderanten hihi duck

Das sag ich meiner maaaammmiii... und deiner auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt