Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
06.09.2010 20:36
Zitat von Luni:

Meiner oder deiner Nervosität?

Nene ich warte bis Donnerstag. Hab eh keine Tests zu Hause und die Mens kommt bestimmt noch. Hab soooo dolle uL-Ziehen...

Doofe Luni
DEINE Nervösität meine ich NATÜRLCIH... ICH bin die Ruhe selbst... irgendwie...
*
Ich bin ein bisschen nervös vor morgen. Mache morgen wieder eine Schulung und hab diesmal das Thema Tauchen so als "Rahmenprogramm"... das heißt ich werde die Einleitung so in Richtung "Wir tauchen heute in die Tiefen der IT ein" usw. Ich hab die Taucherzeichen ausgedruckt (vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Tauchzeichen ) um bei den nach jedem Kapitel zu fragen, ob's OK ist, oder ob sie noch Probleme haben usw. Bin mal gespannt, wie das morgen ankommt.
Als ich Schatzi davon erzählt habe, meinte er, ich komm ihm manchmal wie eine Kindergärtnerin vor
Luni
31770 Beiträge
06.09.2010 20:40
Schaf das ist ja witzig habt ihr immer so ein Rahmenprogramm?

Ist ja echt ne witzige Idee!

Was habt ihr sonst so?
Schaf
12473 Beiträge
06.09.2010 20:44
@ Momo: A bisserle bin ich noch da. Sitze im Trainingsraum für morgen und bereite schon mal alles vor.
*
@ Luni: Normalerweise nicht. Ich hatte diese Idee nur im Urlaub - warum wohl? - und war total begeistert. Ein Kollege hatte während der WM seinen Zeitplan wie folgt aufgebaut:
9:00 Anpfiff
10:30 Elfmeter
12:00 Halbzeit
15:00 Elfmeter
16:30 Abpfiff

Das fand ich auch total die tolle Idee. Ich bin jetzt am Überlegen ob ich das so machen soll:
9:00 bis 12:00 Erster Tauchgang
13:00 bis 16:00 Zweiter Tauchgang
Deko-Stopps bei Bedarf


Mondmonster
5276 Beiträge
06.09.2010 20:47
Zitat:
Zitat:
Zitat von Luni:

Na dann hat der ES wohl richtig Spaß gemacht diesmal


Äh... ja... total

Zitat von Luni:

Und unser Kinderzimmer würde ich auch immer wieder schon gerne streichen, aber ich bemühe mich es weiterhin als Gästezimmer zu sehen, seit ich weiß das es länger dauern wird...


Mach das jetzt mal wie die maju... Unser Zimmerchen wird eigentlich so gar nicht richtig genutzt. Mein Mann schmeißt einfach all sein Zeugs rein, ich schimpfe manchmal, weils zu chaotisch ist und hab ihn ein wenig dekoriert, mit 2 Sitzkissen drin, einem IKEA-Tischchen, einem gemalten Bild von mir und sowas...


Ich bin ein bisschen nervös vor morgen. Mache morgen wieder eine Schulung und hab diesmal das Thema Tauchen so als "Rahmenprogramm"... das heißt ich werde die Einleitung so in Richtung "Wir tauchen heute in die Tiefen der IT ein" usw. Ich hab die Taucherzeichen ausgedruckt (vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Tauchzeichen ) um bei den nach jedem Kapitel zu fragen, ob's OK ist, oder ob sie noch Probleme haben usw. Bin mal gespannt, wie das morgen ankommt.
Als ich Schatzi davon erzählt habe, meinte er, ich komm ihm manchmal wie eine Kindergärtnerin vor


Also, ich finde das total kreativ! Es gibt doch nix cooleres, als Menschen bei "trockeneren" Themen mit alltagstauglichen Beispielen da abzuholen, wie sie stehen! Das ist ne Begabung, und kein Kinderkartenkram!!!
Luni
31770 Beiträge
06.09.2010 20:48
so Mädels, jetzt gehe ich nochmal kurz Mens kucken, update euch und dann kucke ich mit Schatzi nen Film
Mondmonster
5276 Beiträge
06.09.2010 20:49
Öh - das mit "wie maju" streichen wir wohl mal. Ich kriegs echt net gebacken! Was ist denn nu bloß wieder schief gegangen

Und ich meinte "KinderGarten"...

Ich bin SO blond!!!
Luni
31770 Beiträge
06.09.2010 20:53
So jetzt ist die Mens da. Endlich... GSD...
Schaf
12473 Beiträge
06.09.2010 20:54
@ Luni: *Gespannt-lausche*
*
@ Momo: Na ja, wenn Du mal groß bist kannst DU das auch
*
@ me: Ich bin gerade TOTAL stolz auf mich!!! *seufz* mal hier voll kreativ rum... ich werde morgen meine Kamera mitnehmen und das für Euch mal fotografieren... ich find, das voll toll! Jetzt muss ich nur noch die Agenda verzieren!
Mondmonster
5276 Beiträge
06.09.2010 20:55
Zitat von Luni:

So jetzt ist die Mens da. Endlich... GSD...


Das ist doch Mist! MIIIIIIIIIIIIIIIIIIST!

Menno. Warum ist die Olle nicht geblieben, wo der Pfeffer wächst! So ein Kack, blöde Mens. Menno.

Mondmonster
5276 Beiträge
06.09.2010 20:59
Zitat von Schaf:

@ Momo: Na ja, wenn Du mal groß bist kannst DU das auch


So. Versuch das jetzt nochmal. Mein Ehrgeiz ist geweckt

Zitat von Schaf:

@ me: Ich bin gerade TOTAL stolz auf mich!!! *seufz* mal hier voll kreativ rum... ich werde morgen meine Kamera mitnehmen und das für Euch mal fotografieren... ich find, das voll toll! Jetzt muss ich nur noch die Agenda verzieren!


Cool! Ja, mach bitte, bitte Fotos!!! Bin voll neugierig! Und lass die von Schatzi ja nicht reinreden! Ich finde Kreativität super! Jawhol!
Schaf
12473 Beiträge
06.09.2010 21:04
@ Luni: Verd***te K***e!!! Was für eine Grütze!!! Ach menno! Ich drück Dich ganz dolle!
*
@ Momo: Der ist ja nur neidisch Schatzi ist sooooo unkreativ!! *hihi* Ich werd morgen mal Fotos machen.... hab aber glaub ich nur meine Handykamera, aber das ist ja besser als nix.
*
@ mein geliebtes Bettchen: Jaja, ich komm ja schon! Mädels, ich verabschiede mich! Ich glaube kaum, dass ich bis Donnerstag aushalte mit Testen... vielleicht teste ich schon morgen... mal schauen, ich mach das spontan... wahrscheinlich vergesse ich das in der früh eh wieder *hihi* Gute Nacht, bis Morgen oder so *winke*
Mondmonster
5276 Beiträge
06.09.2010 21:09
Zitat von Schaf:

@ Luni: Verd***te K***e!!! Was für eine Grütze!!! Ach menno! Ich drück Dich ganz dolle!
*
@ Momo: Der ist ja nur neidisch Schatzi ist sooooo unkreativ!! *hihi* Ich werd morgen mal Fotos machen.... hab aber glaub ich nur meine Handykamera, aber das ist ja besser als nix.
*
@ mein geliebtes Bettchen: Jaja, ich komm ja schon! Mädels, ich verabschiede mich! Ich glaube kaum, dass ich bis Donnerstag aushalte mit Testen... vielleicht teste ich schon morgen... mal schauen, ich mach das spontan... wahrscheinlich vergesse ich das in der früh eh wieder *hihi* Gute Nacht, bis Morgen oder so *winke*


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!!

Und: will Fotos!

Und: mache den PC jetzt gleich auch aus!

Tschööööööhöööööööööö!
Schaf
12473 Beiträge
07.09.2010 07:43
ZT 32 - alles weiß
*
Ich habe eine Theorie: Dass die ganzen SSTs negativ sind, hat NATÜRLICH nichts damit zu tun, dass ich nicht schwanger bin, sondern weil das die billigen von e*** sind. GANZ KLAR, oder? *g* Zum Glück bin ich ein Meister im Ausreden finden!!!
Schaf
12473 Beiträge
07.09.2010 08:03
Die Qualität der Fotos ist leider nicht so gut - es ist halt einfach nur eine Handykamera...

Erin1102
5259 Beiträge
07.09.2010 09:17
hallo ihr süssen....meld mich nur mal kurz....kriegen heute neue fenster...hihi...alles sehr aufregend!!!! bin froh das sie das noch schaffen bevor krümel kommt!!!! wurde ja auch langsam mal zeit!!!!

ich hoffe euch gehts allen gut soweit...knutschi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt