Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
07.09.2010 17:36
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

@Momo, wow schon wieder so ein Programm, aber du brauchst das auch oder?

Äh... ja, wobei ein BISSEL weniger wäre auch OK Aber wenn mir Sachen Spaß machen, sag ich ja auch ungern nein.

Eben, weil sonst würdest du einfach mal NEIN sagen
Mondmonster
5276 Beiträge
07.09.2010 18:23
Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

@Momo, wow schon wieder so ein Programm, aber du brauchst das auch oder?

Äh... ja, wobei ein BISSEL weniger wäre auch OK Aber wenn mir Sachen Spaß machen, sag ich ja auch ungern nein.

Eben, weil sonst würdest du einfach mal NEIN sagen

Genau - wie beim Sport heute. Hab keine Lust hei der Kälte in einem Ruderboot zu sitzen. Kann das ja eh noch nicht, und nachher liege ich noch im Wasser *bibber*
Luni
31779 Beiträge
07.09.2010 19:15
Du ruderst? Sag mal was machst du eigentlich alles?

Du bist ja echt ein krasses Engergiebündel! Gib mir was davon ab!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
07.09.2010 20:34
Zitat von Luni:

Du ruderst? Sag mal was machst du eigentlich alles?

Du bist ja echt ein krasses Engergiebündel! Gib mir was davon ab!!!

Öh - also "ich rudere" heißt, ich habs vor den Ferien 1x probiert. Gleich in einem 8er Boot. Und es war ganz schön krass - überhaupt nicht so einfach, wie ich gedacht habe, von wegen Koordination und so. Dafür aber auch körperlich nicht so anstrengend, wie ich befürchtet hatte.
*
Aber stimmt schon: meistens weiß ich nicht so recht, wohin mit meinem Elan. Gehe meinem Mann manchmal auch damit auf die Nerven. Er will nur ausruhen oder schlafen, und MoMo hüpft auf dem Sofa rum
*
Dafür bin ich grad eingeschlafen. Nur so ein halbes Stündchen oder so - aber ich saß ihm Wohnzimmer auf dem Sitzsack, nachdem ich den halben Unterricht bis zum Ende der nächsten Woche geplant hab... tja... und dann
*
Was machst du grad so?
Luni
31779 Beiträge
08.09.2010 06:59
Sorry Süße war schon weg, hab mit Schatzi nen Film angesehen.
Muss mich Abends wieder mehr ihm widmen, ich hänge schon sehr viel bei MC und wenn er schon extra mit mir Frauenfilme ansieht dann muss ich auch den Computer weglegen
Mondmonster
5276 Beiträge
08.09.2010 07:27
Zitat von Luni:

Sorry Süße war schon weg, hab mit Schatzi nen Film angesehen.
Muss mich Abends wieder mehr ihm widmen, ich hänge schon sehr viel bei MC und wenn er schon extra mit mir Frauenfilme ansieht dann muss ich auch den Computer weglegen

Ach, kein Problem - unsere Männer machen, was MC angeht, ja auch echt eine Menge mit.
So, während ich meinen Cappu trinke lese ich noch schnell ne Rede von Lincoln, damit ich in meinem LK nicht doof dastehe
Schaf
12471 Beiträge
08.09.2010 08:13
Ich bin raus... hatte soooo ein gutes Gefühl!!! ARGH! Gestern mittag kam die Mens. Hab nochmal meine letzten Zyklen angesehen: 34 Tage, 32 Tage, 32 Tage, 28 Tage und jetzt wieder 32 Tage. Ich glaube also, ich hab einen 32-Tages-Zyklus mit 2 Ausreissern.
*
Ich bin soooo fertig! Hatte gestern einen Arbeitstag von 7:00 bis 23 Uhr. Glaub ihr mir wie tot ich bin?? Hab heute nochmal Training in Stuttgart, werde dann heimfahren und SCHLAFEN... einfach nur noch SCHLAFEN!!!! *gähn* Das mit dem Tauchen kam ganz gut an, glaube ich. Bewertung ist im Schnitt bei 1,2 - ich kann also zufrieden sein
*
@ stinkysmommy Schön Dich hier zu sehen! Das mit Deinem Mann tut mir leid. Wow... ich hab letztens einen Artikel gelesen, dass inzwischen die Kinder-Generation besser vom Krieg erzählen kann, als die Eltern-Generation. Schockierend! Ich drück Euch beiden die Daumen!
*
@ Kürzeli: HIERGEBLIEBEN!!!! Auch Schwangere dürfen gute Laune haben
Luni
31779 Beiträge
08.09.2010 13:10
Ach Schaf so ein Mist, ich dachte wenigstens eine von uns darf mal positiv testen.
Wobei, Kürzel hat ja positiv getestet, aber sie hätte ruhig jemanden von uns mitnehmen können, gell Kürzel?

Boah und du musst solange arbeiten? Da wäre ich allerdings auch tot!!!
*
So muss jetzt los, Schatzi muss zur Nachuntersuchung...
Mondmonster
5276 Beiträge
08.09.2010 13:39
Zitat von Schaf:

Ich bin raus... hatte soooo ein gutes Gefühl!!! ARGH! Gestern mittag kam die Mens. Hab nochmal meine letzten Zyklen angesehen: 34 Tage, 32 Tage, 32 Tage, 28 Tage und jetzt wieder 32 Tage. Ich glaube also, ich hab einen 32-Tages-Zyklus mit 2 Ausreissern.
*
Ich bin soooo fertig! Hatte gestern einen Arbeitstag von 7:00 bis 23 Uhr. Glaub ihr mir wie tot ich bin?? Hab heute nochmal Training in Stuttgart, werde dann heimfahren und SCHLAFEN... einfach nur noch SCHLAFEN!!!! *gähn* Das mit dem Tauchen kam ganz gut an, glaube ich. Bewertung ist im Schnitt bei 1,2 - ich kann also zufrieden sein
*
@ stinkysmommy Schön Dich hier zu sehen! Das mit Deinem Mann tut mir leid. Wow... ich hab letztens einen Artikel gelesen, dass inzwischen die Kinder-Generation besser vom Krieg erzählen kann, als die Eltern-Generation. Schockierend! Ich drück Euch beiden die Daumen!
*
@ Kürzeli: HIERGEBLIEBEN!!!! Auch Schwangere dürfen gute Laune haben

Fu*k, Schäfi, menno! Kann Luni nur zustimmen: ich finde, Kürzel hätte jemanden von uns mitnehmen sollen. So ein Mist! 32 Tage ist natürlich auch holla! Wobei mein Zyklus ja jetzt auch von 26 auf 28 Tage gegangen ist - mal sehen, wie das sich in den nächsten Monaten so gibt...
*
Du gehst schlafen? Einfach so? Ohne nochmal bei uns renzuschauen??? Sowas Aber - ich kanns ja verstehen Wenn ich du wäre, ginge es mir sicher genauso! Außerdem ist man immer total fertig, wenn die Mens da ist. Ich jedenfalls will am ersten Tag am liebsten nur schlafen, mit einer Wärmflasche auf dem Bauch...
*
Dass das mit dem Tauchen gut ankommen, war doch vorprogrammiert. Du bist spitze!!! Und 1,2 ist ja wohl mal eine Hammernote! Bin mir sicher - wenn man meine Schüler fragen würde, käme da was GANZ anderes bei rum!!! Bin stolz auf dich, Kleine
*
Luni: erzähl später, was sich bei deinem Liebsten ergeben hat, ja?
*
all: Bin grad heimgekommen. Glaube, mein LK wird langsam war mit mir
Und bin wieder entspannt: hatte offensichtlich doch einen ES, so wie ich es auch gefühlt habe. Aber die Tempimädels haben mich verunsichert. Jetzt hatte ich aber nochmal nen Anstieg - und das Programm zeigts genauso an, wie ich es gehofft hatte. Puh!
Luni
31779 Beiträge
08.09.2010 14:24
Schön Momo, das du doch nen ES hattest!

Bei Schatzi ist soweit alles gut, haben nur kurz nachgekuckt.

Was bzgl. der Spermien rauskommt, kann man leider erst im Dezember nachtesten Aber ich habe ja immer noch die klitzekleine Hoffnung, das ich vorher schwanger werden...
Mondmonster
5276 Beiträge
08.09.2010 14:31
Zitat von Luni:

Schön Momo, das du doch nen ES hattest!

Bei Schatzi ist soweit alles gut, haben nur kurz nachgekuckt.

Was bzgl. der Spermien rauskommt, kann man leider erst im Dezember nachtesten Aber ich habe ja immer noch die klitzekleine Hoffnung, das ich vorher schwanger werden...

Naja - bis ich mit den Tempimädels gesprochen hab, hätte ich meinen ES ja gar nicht angezweifelt. Aber... jetzt isset ja gut
*
Was Schatzi angeht: so lange dauert das, bis man weiß, ob es was bringt?
Und: ich glaube auch dran, dass es bei euch vorher klappt!
Schaf
12471 Beiträge
08.09.2010 15:05
Zitat von Mondmonster:

Bin stolz auf dich, Kleine

*ein-kleines-Tränchen-verdrücken-muss* Argh! Warum bin ich bei der Mens immer so rührselig?! Hätte gestern bei meinem Vortrag auch fast das Heulen angefangen... aber ein anderer Referent ist total lieb für mich hin die Presche gesprungen!
*
@ Momo: Glückwunsch zum ES Einen Monat geb ich mir noch so, ohne Rauchen... dann fang ich an mit Tempi. Die Freundin meines Bruders misst auch Tempi (aber aus dem anderen Grund) und ist total begeistert. Ich weiß halt nicht wie lange ich das durchziehen kann - tu mir ja immernoch schwer mit der Folsäure!
*
@ Luni: Ist es nicht meistens so, dass es klappt, wenn man gar nicht denkt, dass es klappt? Und er ist ja schon operiert, also müsste es ja eigentlich schon von Monat zu Monat besser werden, oder? Ach ich drück Euch sooo die Daumen!!
Mondmonster
5276 Beiträge
08.09.2010 15:36
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Bin stolz auf dich, Kleine

*ein-kleines-Tränchen-verdrücken-muss* Argh! Warum bin ich bei der Mens immer so rührselig?! Hätte gestern bei meinem Vortrag auch fast das Heulen angefangen... aber ein anderer Referent ist total lieb für mich hin die Presche gesprungen!
*
@ Momo: Glückwunsch zum ES Einen Monat geb ich mir noch so, ohne Rauchen... dann fang ich an mit Tempi. Die Freundin meines Bruders misst auch Tempi (aber aus dem anderen Grund) und ist total begeistert. Ich weiß halt nicht wie lange ich das durchziehen kann - tu mir ja immernoch schwer mit der Folsäure!

Du bist echt süß! Dir mal ein Tränchen aptupfe. Mist nur, dass ich dich verpasst hab...
*
Ja, also, Tempimessen an sich ist praktisch. Wobei ich fast mehr aus MuMu-Abtasten und Zervixschleim beobachten machen kann - vor allem, wenn ich wissen will, wann ca. mein ES sein wird. Und dann noch die Ovus... Supi! Tempi ist vor allem praktisch, um zu sehen, ob alles in geregelten Bahnen verläuft. Und bei mir sinkt die Tempi offensichtlich kurz vor der Mens schon, sodass ich mich seelisch drauf einstellen kann Besser, als wenn sie plötzlich da ist und ich voll die Hoffnung hatte...
*
Hoffe, du bist später nochmal da...
Schaf
12471 Beiträge
08.09.2010 16:35
Zitat von Mondmonster:

Mal schauen... ich werd wahrscheinlich eine Freundin in Augsburg besuchen und dann heim... endlich mal wieder mit Schatzi kuscheln! Morgen Abend ist ein Kalsruher Kollege in München, da bin ich also auch nciht online... vielleicht morgen während dem Tag
Mondmonster
5276 Beiträge
08.09.2010 16:40
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Mal schauen... ich werd wahrscheinlich eine Freundin in Augsburg besuchen und dann heim... endlich mal wieder mit Schatzi kuscheln! Morgen Abend ist ein Kalsruher Kollege in München, da bin ich also auch nciht online... vielleicht morgen während dem Tag

Dann bin ich aber auf Schaf-entzug

Und: will auch mal nach Augsburg und so. Muss voll schön sein!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt