Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
09.09.2010 16:30
Wahrscheinlich hast Du Recht... diesen Monat hatte ich WIRKLICH daran geglaubt!!! Das macht mich echt fertig!! Aber - jetzt kommt wieder derOptimist in mir raus - Mitte Mai wäre echt noch eng geworden mit dem Theaterstück. Ich wäre doch schon recht schwanger gewesen. Da ist Juni doch viel besser! Außerdem kann ich dann mit Dir (=Momo) hibbeln
Was für ein Kartenspiel spielt ihr denn? Was gibt's bei "Euch im Norden" denn?
Ich treff mich heute abend mit einem Kollegen zum Abendessen, ich bin also gegen 18 Uhr weg.
Luni
31770 Beiträge
09.09.2010 16:33
@Kürzel, du hast schon klein angefangen? Ohh das ist schön, dann gibts bald ein Geschwisterchen
*
@Schaf, ich messe mit einem normalen Fieberthermometer, das auch nur 1 Stelle hinter dem Komma hat, vielleicht kaufe ich mir aber für den nächsten Zyklus auch ein besseres, mal sehen.
*
@Momo, blöd, wenn man schimpfen muss, aber manchmal muss das sein und Respekt schadet nicht, ich denke du bist bestimmt sonst ne total Liebe
Luni
31770 Beiträge
09.09.2010 16:34
Zitat von Schaf:

Wahrscheinlich hast Du Recht... diesen Monat hatte ich WIRKLICH daran geglaubt!!! Das macht mich echt fertig!! Aber - jetzt kommt wieder derOptimist in mir raus - Mitte Mai wäre echt noch eng geworden mit dem Theaterstück. Ich wäre doch schon recht schwanger gewesen. Da ist Juni doch viel besser! Außerdem kann ich dann mit Dir (=Momo) hibbeln
Was für ein Kartenspiel spielt ihr denn? Was gibt's bei "Euch im Norden" denn?
Ich treff mich heute abend mit einem Kollegen zum Abendessen, ich bin also gegen 18 Uhr weg.

Ich bin dafür, das wir alles zusammen in den Junithread kugeln, denn Juni ist eh viel schöner als Mai. Mai war mir eh irgendwie unsympathisch
Schaf
12473 Beiträge
09.09.2010 16:50
Stimmt! Und Kürzeli meinte ja auch, dass sie im Mai nicht so den Anschluss gefunden hat... und außerdem wollen wir doch auch mit momo zusammen testen!
Mondmonster
5276 Beiträge
09.09.2010 16:50
Zitat von Schaf:

Wahrscheinlich hast Du Recht... diesen Monat hatte ich WIRKLICH daran geglaubt!!! Das macht mich echt fertig!! Aber - jetzt kommt wieder derOptimist in mir raus - Mitte Mai wäre echt noch eng geworden mit dem Theaterstück. Ich wäre doch schon recht schwanger gewesen. Da ist Juni doch viel besser! Außerdem kann ich dann mit Dir (=Momo) hibbeln
Was für ein Kartenspiel spielt ihr denn? Was gibt's bei "Euch im Norden" denn?
Ich treff mich heute abend mit einem Kollegen zum Abendessen, ich bin also gegen 18 Uhr weg.


Naja - so richtig mit mir hibbeln wird ja schwierig - schließlich sind wir fast 2 Wochen versetzt... Mein NMT ist am 20... Aber ich versuch, da jetzt möglichst nicht dran zu denken.
*
Bin irgendwie schlecht drauf. Mir tut alles weh: Bauch, Rücken. Und ich bin launisch. Hmpf

@ Luni: naja, ich mag Schüler und ich hab gerne Spaß mit ihnen. Aber wenn ich eins nicht leiden kann ist, wenn mir Schüler auf der Nase rumtanzen. Dann werde ich zur Furie. Wer mich länger hatte, weiß das
*
Was den Juni angeht: also, mein ET wäre jetzt der 30.Mai - da ist der Juni ja auch noch locker drin, denn wann kommt ein Kind schon genau am Stichtag??? Hihi
Mondmonster
5276 Beiträge
09.09.2010 16:55
Zitat von Schaf:

Stimmt! Und Kürzeli meinte ja auch, dass sie im Mai nicht so den Anschluss gefunden hat... und außerdem wollen wir doch auch mit momo zusammen testen!


Da muss aber ne Menge passieren bis wir zusammen testen. Versetzter, als wir sind, kann man ja kaum sein.
Der Mai-Fred ist unnahbar, fand ich von Anfang an. Aber bei den Tempimädels ist es auch komisch. Glaube, ich gehe da nur hin, wenn ich wirklich mal eine Frage habe...
Schaf
12473 Beiträge
09.09.2010 16:58
Arme Momo... hast Du denn heute noch einen entspannten Abend oder eher Stress? Welches Kartenspiel wird's denn?
*
Wir sind halt einfach die tollsten hier
Mondmonster
5276 Beiträge
09.09.2010 17:12
Zitat von Schaf:

Arme Momo... hast Du denn heute noch einen entspannten Abend oder eher Stress? Welches Kartenspiel wird's denn?
*
Wir sind halt einfach die tollsten hier


Ach - Frage ganz vergessen: wir spielen Doppelkopf

Hm. Morgen muss ich erst spät hin, hab dann 4 Std. Unterricht und die Übermittagsbetreuung in der Mittagspause, bin dann gegen 16:15 zuhause. Ist OK...
*
Könnte meinen Mann heute die Augen auskratzen, und das nur mit wenig Grund Wir wollen ein WE wegfahren, und ich hab gesagt, ich träume von einem Wellness-WE. Er sucht sachen raus, lässt mich wählen und meint dann, dass er SO ein WE eigentlich nicht gerne verbringen würde. Aber für mich würde er das tun. So "gönnerhaft", verstehst du? Ich bin fast ausgetickt, denn ich weiß jetzt schon, wie das aussähe: ich will genießen und er "bemüht" ich gaaanz deutlich, damit ich auch ja merke, was er alles für mich tut --> merkt man, dass ich sauer bin???
Er will nach Paris oder London. Nette Idee - aber a) haben wir nur ein kurzes WE, b) sprengt ein RICHTIGES WE da unser Budget, und c) will ich nicht schon wieder durch ne Stadt rennen...
*
IHR SEID DIE BESTEN! Deswegen hab ich ja auch diesen Fred eröffnet, damit ich EUCH um mich hab (jup, sehr egoistisch), und nicht ständig neue Leute "kennenlernen" muss...
Schaf
12473 Beiträge
09.09.2010 17:22
Doppelkopf soll doch so ähnlich sein wie Schafkopf, oder? Das liebe ich ja total!
*
Ich kann Dein Problem nachvollziehen. Er soll es GERNE machen und nicht um Dir einen Gefallen zu tun! Ihr könnt ja auch ein WE nach München kommen Wenn schon durch eine Stadt rennen, dann wenigstens die tollste der ganzen Welt
maju_limasa
18474 Beiträge
09.09.2010 17:23
ach, scheiße momo...
ich kenn das, wenn man sich denkt: zusammen urlaub machen, aber irgendwie jeder für sich.
wir wollen auch fast nie das gleiche machen und es gibt jedes mal streit, weil immer einer zurückstecken muss...

hoffentlich findet ihr bald was, womit ihr beide klar kommt.

all:
knuddel euch!
maju_limasa
18474 Beiträge
09.09.2010 17:27
Zitat von Schaf:

Doppelkopf soll doch so ähnlich sein wie Schafkopf, oder? Das liebe ich ja total!
*
Ich kann Dein Problem nachvollziehen. Er soll es GERNE machen und nicht um Dir einen Gefallen zu tun! Ihr könnt ja auch ein WE nach München kommen Wenn schon durch eine Stadt rennen, dann wenigstens die tollste der ganzen Welt

dann sollte sie aber eher in den norden nach hamburg kommen!
wenn die tollste, dann auch die richtige!
Luni
31770 Beiträge
09.09.2010 17:28
@Momo, ja das ist echt doof Und ja man merkt, dass du sauer bist
Und ich finde auch, das man mit ET 30.5. noch zu den Junis kann Fand die auch immer etwas unnahbar.
*
@Maju, *knuddelzurück*
Schaf
12473 Beiträge
09.09.2010 17:29
Zitat von majuli:

ach, scheiße momo...
ich kenn das, wenn man sich denkt: zusammen urlaub machen, aber irgendwie jeder für sich.
wir wollen auch fast nie das gleiche machen und es gibt jedes mal streit, weil immer einer zurückstecken muss...

hoffentlich findet ihr bald was, womit ihr beide klar kommt.

all:
knuddel euch!

Na ja, bei uns läuft Urlaubsplanung so ab, dass einer eine Idee hat (=ich) der andere sagt, passt (=er) und der eine (=ich) dann alles organisiert. Wir sind aber beide total zufrieden damit und hatten schon echt schöne Urlaube so. Von einem Wochenene Berlin über ein langes Wochenende Schweden bis hin zu 2,5 Wochen USA.
Luni
31770 Beiträge
09.09.2010 17:30
Zitat von majuli:

Zitat von Schaf:

Doppelkopf soll doch so ähnlich sein wie Schafkopf, oder? Das liebe ich ja total!
*
Ich kann Dein Problem nachvollziehen. Er soll es GERNE machen und nicht um Dir einen Gefallen zu tun! Ihr könnt ja auch ein WE nach München kommen Wenn schon durch eine Stadt rennen, dann wenigstens die tollste der ganzen Welt

dann sollte sie aber eher in den norden nach hamburg kommen!
wenn die tollste, dann auch die richtige!


Hamburg ist auch schön, aber München wäre toller, da könnte ich auch hinkommen, ist nur 2 Stunden weg von mir
Schaf
12473 Beiträge
09.09.2010 17:32
Zitat von majuli:

Zitat von Schaf:

Doppelkopf soll doch so ähnlich sein wie Schafkopf, oder? Das liebe ich ja total!
*
Ich kann Dein Problem nachvollziehen. Er soll es GERNE machen und nicht um Dir einen Gefallen zu tun! Ihr könnt ja auch ein WE nach München kommen Wenn schon durch eine Stadt rennen, dann wenigstens die tollste der ganzen Welt

dann sollte sie aber eher in den norden nach hamburg kommen!
wenn die tollste, dann auch die richtige!


Hamburg ist toll... die einzige Stadt in Deutschland außer München, in der ich mir vorstellen könnte zu leben. Vielleicht fliegen Schatzi und ich da für ein WE hin nächsts Frühjahr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt