Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
11.09.2010 09:25
@ Majuli: Ich hab ja auch die Theorie, dass Mütter nicht krank werden KÖNNEN sie ja auch gar nicht!
Das mit der guten Seele finde ich gut... und den Kuchen natürlich noch viel besser!
*
@ Feli: Dann haben wir beide ja heute das gleiche Übel. Ich hab's dafür ein bisschen einfach mit anziehen:
- schwarze Schuhe
- schwarze Hose
- pinke Bluse
- schwarzer Blaser
feli16
1730 Beiträge
11.09.2010 09:37
Zitat von Schaf:

@ Feli: Dann haben wir beide ja heute das gleiche Übel. Ich hab's dafür ein bisschen einfach mit anziehen:
- schwarze Schuhe
- schwarze Hose
- pinke Bluse
- schwarzer Blaser



ich tendiere im Moment zu
Jeans
schwarze hohe Schuhe
schwarzes Top (was ein bissl weiter ist, weil ich die letzten Tage nur gegessen habe... )
und dann werde ich evt. noch ein Tuch umbinden...

bei der Jacke würde ich am liebsten meine Winterjacke ausgraben... ich frier sooo schnell im Moment... aber ich werde dann doch besser meine Lederjacke nehmen...
na mal sehen... meine beiden Mädels sind meine Fashion-Berater...
Mondmonster
5276 Beiträge
11.09.2010 09:39
Schmoll grad, weil ihr mich ignoriert habt

Also, meine Ferien beginnen am 9.10. und enden am 24.10. Da ich nicht wegfahre, wäre ich da frei. Wenn maju dann auch kann, könnten wir in den zwei Wochen was planen. Mir ist dann auch egal, ob WE oder nicht, besser fast in der Woche, aber dann müsstet ihr da unten euch ja teils frei nehmen (Schäfi, Luni).

@ me: bin erkältet
Mondmonster
5276 Beiträge
11.09.2010 09:46
Schmoll grad, weil ihr mich ignoriert habt

Also, meine Ferien beginnen am 9.10. und enden am 24.10. Da ich nicht wegfahre, wäre ich da frei. Wenn maju dann auch kann, könnten wir in den zwei Wochen was planen. Mir ist dann auch egal, ob WE oder nicht, besser fast in der Woche, aber dann müsstet ihr da unten euch ja teils frei nehmen (Schäfi, Luni).

@ me: bin erkältet
Schaf
12473 Beiträge
11.09.2010 09:46
Ach Momo... wir ignorieren Dich doch nicht! Einfach nur überlesen... entschuldige... Ich wünsch Dir gute Besserung!
Das klingt doch super! Wegen frei nehmen muss ich am Montag einen Blick in meinen Kalender werfen. Muss halt auch schauen, ob ich Seminar habe oder so.
*
@ Feli: Das klingt doch gut! Jacke bin ich auch noch unschlüssig, es wird aber wohl die Lederjacke werden. Wenn ich mich später für die Hochzeit gerichtet habe lass ich Schatzi mal ein Foto machen - dann müsst ihr mir sagen, ob das passt
*
@ all: Bin weg, Schatzi und ich müssen noch ein paar Sachen einkaufen
feli16
1730 Beiträge
11.09.2010 09:48
Zitat von Mondmonster:

Schmoll grad, weil ihr mich ignoriert habt

Also, meine Ferien beginnen am 9.10. und enden am 24.10. Da ich nicht wegfahre, wäre ich da frei. Wenn maju dann auch kann, könnten wir in den zwei Wochen was planen. Mir ist dann auch egal, ob WE oder nicht, besser fast in der Woche, aber dann müsstet ihr da unten euch ja teils frei nehmen (Schäfi, Luni).

@ me: bin erkältet


Och momo...
auch krank...
dir auch mal eine Tasse heißen Tee rüberschieb...
du wirst doch nicht ignoriert...
Mondmonster
5276 Beiträge
11.09.2010 09:51
Schmoll grad, weil ihr mich ignoriert habt

Also, meine Ferien beginnen am 9.10. und enden am 24.10. Da ich nicht wegfahre, wäre ich da frei. Wenn maju dann auch kann, könnten wir in den zwei Wochen was planen. Mir ist dann auch egal, ob WE oder nicht, besser fast in der Woche, aber dann müsstet ihr da unten euch ja teils frei nehmen (Schäfi, Luni).

@ me: bin erkältet
Mondmonster
5276 Beiträge
11.09.2010 09:56
Schmoll grad, weil ihr mich ignoriert habt

Also, meine Ferien beginnen am 9.10. und enden am 24.10. Da ich nicht wegfahre, wäre ich da frei. Wenn maju dann auch kann, könnten wir in den zwei Wochen was planen. Mir ist dann auch egal, ob WE oder nicht, besser fast in der Woche, aber dann müsstet ihr da unten euch ja teils frei nehmen (Schäfi, Luni).

@ me: bin erkältet
Mondmonster
5276 Beiträge
11.09.2010 10:21
Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Schmoll grad, weil ihr mich ignoriert habt

Also, meine Ferien beginnen am 9.10. und enden am 24.10. Da ich nicht wegfahre, wäre ich da frei. Wenn maju dann auch kann, könnten wir in den zwei Wochen was planen. Mir ist dann auch egal, ob WE oder nicht, besser fast in der Woche, aber dann müsstet ihr da unten euch ja teils frei nehmen (Schäfi, Luni).

@ me: bin erkältet


Och momo...
auch krank...
dir auch mal eine Tasse heißen Tee rüberschieb...
du wirst doch nicht ignoriert...


Werd ich ja wohl. Keine hat auf mein hallo hallo gesagt *heul* und auch sonst nix *jammer*

Bestimmt hat das Internet deswegen meinen Beitrag gleich zigfach gesendet
maju_limasa
18474 Beiträge
11.09.2010 10:41
aber momo,
du musst deswegen deinen neuen beitrag nicht 4x senden!

ich frag meinen mann mal wegen deiner ferien zeit.
im okt. ist er 1-2 wochen im sudan, aber ich weiß nicht genau wann....
Mondmonster
5276 Beiträge
11.09.2010 10:46
Zitat von majuli:

aber momo,
du musst deswegen deinen neuen beitrag nicht 4x senden!

ich frag meinen mann mal wegen deiner ferien zeit.
im okt. ist er 1-2 wochen im sudan, aber ich weiß nicht genau wann....


Naja - so wurde ich wenigstens nicht mehr überlesen

Also, er wird ja vermutilch 2 Wochen hintereinander weg sein. Da MUSS ja dann eine meiner Ferienwochen bei sein, oder???
maju_limasa
18474 Beiträge
11.09.2010 12:14
aber wenn martin eine von den wochen weg ist, dann ist die schon mal für mein we mit euch gestrichen, momo!
ich flieg mit sicherheit nicht allein mit einem kleinkind und einem baby nach münchen!
das wäre mir echt zu chaotisch!

aber die andere woche kann er dann ja vllt frei nehmen, dann können wir es in der woche machen!
Luni
31770 Beiträge
11.09.2010 15:45
Hey Mädels, Oktober wäre bei auch noch ganz gut, ab November kann ich dann keinen Urlaub mehr nehmen und Wochenenden sind auch schwierig.
*
Schäfi, gute Besserung!
*
maju, da bist du ja wirklich oft alleine Süße Schön dass du zu runterfliegen willst
*
Momo, JETZT hat dich wirklich niemand überlesen, 4x der gleiche Schmollbeitrag
Luni
31770 Beiträge
11.09.2010 16:06
So Mädels, hier mal die Daten an denen ich könnte, damits mal etwas planbarer wird

Möglich wären bei mir:

29.09.
30.09.
01.10. - 14.10.
25. - 28.10.
30./31.10.

An den anderen Tagen habe ich Termine bzw. muss arbeiten.

LG
Mondmonster
5276 Beiträge
11.09.2010 18:16
Zitat von Luni:

So Mädels, hier mal die Daten an denen ich könnte, damits mal etwas planbarer wird

Möglich wären bei mir:

29.09.
30.09.
01.10. - 14.10.
25. - 28.10.
30./31.10.

An den anderen Tagen habe ich Termine bzw. muss arbeiten.

LG



Schon peinlich, dass ausgerechnet mein Schmollbeitrag 4x gesendet wurde

Also, dann wäre ich für irgendwann zwischen dem 9. und 14. Oktober...

@ maju: hoffe, dass da für deine Kids gesorgt ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt