Der gute Laune Fred
12.09.2010 21:43
Meine liebe Majuli, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Wenn noch ein drittes Kind kommen soll, dann wirst Du es merken.
Ich nehm Dich ganz dolle in den Arm.
Ich nehm Dich ganz dolle in den Arm.
12.09.2010 21:50
Ach je arme Maus, das ist echt hart
Sprecht in Ruhe darüber und wie Schaf schon meinte, du wirst merken, wenn du wieder dafür bereit bist.
Weiß nicht ob du hier schon von Rosalia gelesen hast, sie ist nun nach 26 ÜZ´s und 3 FG endlich wieder schwanger geworden und sie begleitet auch die Angst ob es denn diesmal endlich klappen wird.
Wir wollen es nicht hoffen, aber eine FG kann natürlich wieder passieren und es ist schlimm, wenn du sagst du verkraftest das nicht ein drittes Mal. Ich kann deine Gefühle irgendwie sehr gut nachvollziehen, obwohl ich selbst noch nicht in der Situation war.
Sprich mit deinem Schatz und hört in euch hinein, was das Beste für euch beide und deine beiden Mäuse ist.
Ich umarme dich!

Sprecht in Ruhe darüber und wie Schaf schon meinte, du wirst merken, wenn du wieder dafür bereit bist.
Weiß nicht ob du hier schon von Rosalia gelesen hast, sie ist nun nach 26 ÜZ´s und 3 FG endlich wieder schwanger geworden und sie begleitet auch die Angst ob es denn diesmal endlich klappen wird.

Wir wollen es nicht hoffen, aber eine FG kann natürlich wieder passieren und es ist schlimm, wenn du sagst du verkraftest das nicht ein drittes Mal. Ich kann deine Gefühle irgendwie sehr gut nachvollziehen, obwohl ich selbst noch nicht in der Situation war.
Sprich mit deinem Schatz und hört in euch hinein, was das Beste für euch beide und deine beiden Mäuse ist.
Ich umarme dich!
12.09.2010 21:51
Guten Abend Mädels!!
Nun bin ich seit fast 9 Stunden wieder Strohwitwe....Ach wie ich das hasse...Sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe...Wenn ich on war, dann meistens nur kurz war viel los am Wochenende....Donnerstag hab ich mein Auto angemeldet und bin seitdem viel unterwegs....Ist zwar ne Schrottkiste aber besser als gar nichts erstmal....Ich bin grad nebenbei am weiterlesen von eurem Thread und naja also ich weiss, dass meine beiden noch recht klein sind aber wir hibbeln nun auch...Da ich die Spritze im Juli nicht mehr genommen habe, kann ich auch nicht sagen wie mein zyklus ist weil ich meine Mens noch nicht hatte...Naja mach so alle 10 tage ungefähr einen Test so vorsichtshalber lol
Wie geht es euch sonst so??
Nun bin ich seit fast 9 Stunden wieder Strohwitwe....Ach wie ich das hasse...Sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe...Wenn ich on war, dann meistens nur kurz war viel los am Wochenende....Donnerstag hab ich mein Auto angemeldet und bin seitdem viel unterwegs....Ist zwar ne Schrottkiste aber besser als gar nichts erstmal....Ich bin grad nebenbei am weiterlesen von eurem Thread und naja also ich weiss, dass meine beiden noch recht klein sind aber wir hibbeln nun auch...Da ich die Spritze im Juli nicht mehr genommen habe, kann ich auch nicht sagen wie mein zyklus ist weil ich meine Mens noch nicht hatte...Naja mach so alle 10 tage ungefähr einen Test so vorsichtshalber lol
Wie geht es euch sonst so??
12.09.2010 21:55
danke momo...
ich geh jetzt lieber ins bett. sonst verlier ich mich in gedanken.
ich bin soooo froh, dass ich euch habe!
grad, wenn mein mann mal wieder weg ist, seid ihr soooo wichtig für mich!
ich geh jetzt lieber ins bett. sonst verlier ich mich in gedanken.
ich bin soooo froh, dass ich euch habe!

12.09.2010 21:58
mommy, mir geht es gut
Wochenende war ganz schön, haben viel mit Freunden unternommen.

12.09.2010 23:32
@Mondmonster
Ich hab deine Antwort von vor ein paar Tagen eben erst gelesen lol
Bristol erinnert mich da an etwas hehe In Bristol bin ich mit meinem Schatzi zusammen gekommen und meine halbe Familie wohnt in Bristol und mein Daddy ist in Bristol geboren....Ich würde ja gerne mal wieder so ein Englisch Test schreiben einfach um zu sehen ob mein englisch in der Rechtschreibung und Grammatik so gut ist wie ich denke
Ja was mach ich den lieben langen Tag??Naja wir haben eine mega grosse Wohnung, die muss in Schuss gehalten werden und meine Kiddies brauchen ab und an meine Aufmerksamkeit auch wenn beide lieber für sich alleine spielen ansonsten fahr ich Nachmittags dann meistens Familie und Freunde besuchen
Ich hab deine Antwort von vor ein paar Tagen eben erst gelesen lol
Bristol erinnert mich da an etwas hehe In Bristol bin ich mit meinem Schatzi zusammen gekommen und meine halbe Familie wohnt in Bristol und mein Daddy ist in Bristol geboren....Ich würde ja gerne mal wieder so ein Englisch Test schreiben einfach um zu sehen ob mein englisch in der Rechtschreibung und Grammatik so gut ist wie ich denke

Ja was mach ich den lieben langen Tag??Naja wir haben eine mega grosse Wohnung, die muss in Schuss gehalten werden und meine Kiddies brauchen ab und an meine Aufmerksamkeit auch wenn beide lieber für sich alleine spielen ansonsten fahr ich Nachmittags dann meistens Familie und Freunde besuchen

13.09.2010 06:58
Zitat von Schaf:
*anschließ*
Früher oder später muss mein Schatzi aufhören, wenn ihm der Kinderwunsch ernst ist.
Hihi - hab meinem Menne mal gestern deine Antwort gezeigt. Da war er ganz kleinlaut

@ Luni: ich wünsche euch SO dass es bald klappt!!! Und, wie gesagt, ich bewundere deine generelle Gelassenheit!
Was die KiWu-Klinik angeht: die wollen ja auch Geld verdienen... Vielleicht solltet ihr doch das SG in 3 Monaten abwarten???
@ Schäfi: Tempimessen ist für mich vor allem dazu da, nach dem ES zu schauen, ob alles normal läuft... Und was Unzuverlässigkeit angeht: es geht auch, wenn man nicht jeden Tag misst, nur zum ES wäre es blöd. Ich merke bei mir euch, dass ich frühs tiefere Werte habe als später, auch wenn ich durchschlafe...
@ maju: ich war auch froh, dass es sofort abging und nicht so kurz vor der gefühlten Schwelle. Arme Maus!!!

Vermutlich solltet ihr das Ganze auch erstmal ruhen lassen, damit du seelisch wieder zu Kräften kommst.
Wenn ich mehr schreibe, kommen eh nur Plattitüden raus - also lass ichs.
@ Stinky: bin auf dem Sprung in die Schule. Hatte ein anstrengendes WE. Heute Abend wäre ein Spieleabend, aber ich hab heute Nacht SO schlecht geschlafen, das geht gar nicht. Musste STÄNDIG aufs Klo, vermutlich wegen der Erkältung. Ich glaube, ich sag heute Abend ab

@ all: hier mal meine Zickzackkurve - kommt wohl vom unterschiedlichen Messen, aber die Hochlage ist da, und der eine Absacker ist laut Internet normal und hat was mit dem Progesteron zu tun. Whatever...
http://www.mynfp.de/display/view/164784/
13.09.2010 07:41
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Luni:
So Mädels, hier mal die Daten an denen ich könnte, damits mal etwas planbarer wird![]()
Möglich wären bei mir:
29.09.
30.09.
01.10. - 14.10.
25. - 28.10.
30./31.10.
An den anderen Tagen habe ich Termine bzw. muss arbeiten.
LG
Schon peinlich, dass ausgerechnet mein Schmollbeitrag 4x gesendet wurde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also, dann wäre ich für irgendwann zwischen dem 9. und 14. Oktober...
@ maju: hoffe, dass da für deine Kids gesorgt ist![]()
Guten Morgen, Mädesl!
Ich greife mal unser Treffen-Thema nochmal auf.
Am 14. hab ich einen Termin in Sachsen, wo ich am 13. hinfahren muss. Das heißt ich kann von 9. Oktober (auch gerne schon früher) bis zum 13. mittags. 12. freinehmen ist auch kein Problem, ich trag's mir schon mal in den Kalender ein - sicher ist sicher!
*
*mecker* *moser* Bin immer noch krank *mecker* *moser*
13.09.2010 10:19
Guten Morgen Mädels
Habs nun geschafft den Thread komplett zu lesen
Eure Katzen sind ja soooo süss
Wir haben auch eine Katze...Sie heisst Amigo...Dachten sie wäre ein Junge bis sie rollig wurde und wir sind bei dem Namen Amigo geblieben
Habs nun geschafft den Thread komplett zu lesen

Eure Katzen sind ja soooo süss

Wir haben auch eine Katze...Sie heisst Amigo...Dachten sie wäre ein Junge bis sie rollig wurde und wir sind bei dem Namen Amigo geblieben

13.09.2010 12:42
Hallo Ihr lieben,
ich bin einfach nur ein nervliches Wrack- in 2 1/1 Stunden habe ich meinen FA Termin. BItte drückt mir die Daumen, dass man das Herzchen schlagen sieht. Mir ist es auch schnuppe ob 1 oder 2 ich will nur das alles i.O. ist.
Bin soo fertig.
Soryy fürs Jammern- musste aber mal sein ;-(
Lg
Kürzel
ich bin einfach nur ein nervliches Wrack- in 2 1/1 Stunden habe ich meinen FA Termin. BItte drückt mir die Daumen, dass man das Herzchen schlagen sieht. Mir ist es auch schnuppe ob 1 oder 2 ich will nur das alles i.O. ist.
Bin soo fertig.
Lg
Kürzel
13.09.2010 12:45
Zitat von shpb1:
Hallo Ihr lieben,
Bin soo fertig.
Lg
Kürzel
ich drück dich mal...
es wird schon alles gut sein... wirst sehen...
ich drücke dir die Daumen...

ganz liebe Grüße
feli
13.09.2010 13:31
@mommy, süße Katze!
*
@Kürzel,ich drück dir ganz dolle die Daumen es geht bestimmt alles gut, mach dich nicht fertig!!
*
@Kürzel,ich drück dir ganz dolle die Daumen es geht bestimmt alles gut, mach dich nicht fertig!!
13.09.2010 13:58
Zitat von feli16:
Zitat von shpb1:
Hallo Ihr lieben,
Bin soo fertig.
Lg
Kürzel
ich drück dich mal...
es wird schon alles gut sein... wirst sehen...
ich drücke dir die Daumen...![]()
![]()
![]()
ganz liebe Grüße
feli
Hey Kürzeli, finde, dass das Ausheulen hier völlig richtig am Platz ist! Also - nicht entschuledigen

@ stinky: Bin verpeilt und hoffe, ich hab deinen Nick jetzt nicht falsch aufm Schirm. Wenn du Katzen hast, bist du hier absolut richtig. Ich glaube, nur Schäfi und Kürzeli können mit diesen tollen Vierbeinern nix anfangen...
@ Schäfi: die Termine hören sich super an!
@ me: bin supermüde da megaschlecht geschlafen. In einer Stunde bin ich ca. 5x aufs Klo

Hab einen Ausschlag, da, wo mein Rollkragenpullover eng ansaß

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt