Der gute Laune Fred
29.09.2010 21:13
köttbullar kann man gut selber machen und schmeckt sooooo lecker...
29.09.2010 21:14
Zitat von Struppi:
Arzt hat angerufen: POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freu mich für euch!
wann darfst du wieder hin? freitag, hab ich das richtig gelesen?
ALLES ALLES GUTE!
29.09.2010 21:17
Na ja... Köttbullar sind ja letzten Endes nur Fleischpflanzerl, also sehr einfach selbst zu machen. Ich esse sie trotzdem bei IKEA am liebsten, weil sie mich immer an meine Zeit in Schweden zurück erinnern... die gleiche Soße, die gleichen Bullar, die gleichen Preisselbeeren *seufz*
29.09.2010 21:20
Zitat von Schaf:
Na ja... Köttbullar sind ja letzten Endes nur Fleischpflanzerl, also sehr einfach selbst zu machen. Ich esse sie trotzdem bei IKEA am liebsten, weil sie mich immer an meine Zeit in Schweden zurück erinnern... die gleiche Soße, die gleichen Bullar, die gleichen Preisselbeeren *seufz*
na dann hau rein!
ich ess da immer nur eine kinderportion nudeln oder kartoffeln mit soße!
aber ich bin ja eh ein minimal esser...
29.09.2010 21:25
Zitat von majuli:
na dann hau rein!![]()
ich ess da immer nur eine kinderportion nudeln oder kartoffeln mit soße!![]()
aber ich bin ja eh ein minimal esser...
Da wir nach 19 Uhr da waren, gab's die Portion zum halben Preis
Schnäppchen gemacht
29.09.2010 21:40
Hey Mädels - bin zu müde, um mir alles durchzulesen. Hatte einen hammer-anstrengenden Tag. Hab ich was verpasst?
29.09.2010 21:49
Habs grad durchgelesen, geht um Kötbullar und nähen.
UND: Struppi hat positiv getestet nach 3. IUI oder Struppi?
UND: Struppi hat positiv getestet nach 3. IUI oder Struppi?
30.09.2010 06:55
Zitat von majuli:
Zitat von Struppi:
Arzt hat angerufen: POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
freu mich für euch!
wann darfst du wieder hin? freitag, hab ich das richtig gelesen?
ALLES ALLES GUTE!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GLÜCHWUNSCH!!!!!!
30.09.2010 07:35
Guten Morgen ihr Süssen,
ja richtig, und heute morgen war der Streifen noch dunkler.
Oh man ich kann es immer noch nicht fassen und fühl mich alles andere als schwanger!
Also Schaf: Ich hatte bei Amazon eins bestellt, weil ich so gar keine Ahnung von Nähmaschine etc habe Und bevor ich die Nähmaschine kaputt mache, dachte ich ich kauf mir mal eins. Stoffe habe ich ein paar bei Ikea gekauft.
Ja, habe gestern auch die Bestätigung bekommen. Ne ich fang nicht gleich mit der Decke an, sondern habe mir noch ein großes Stück billigen Stoff bei Ikea mitgenommen, wo ich erstmal hin und her nähen üben kann!
Ich hoffe sie kommt heute und ich kann es ausprobieren, nachher gehts zu Lidl schnell Zubehör kaufen und dann zur Reha!
Oh man ich kann es immer noch nicht fassen und fühl mich alles andere als schwanger!
Also Schaf: Ich hatte bei Amazon eins bestellt, weil ich so gar keine Ahnung von Nähmaschine etc habe Und bevor ich die Nähmaschine kaputt mache, dachte ich ich kauf mir mal eins. Stoffe habe ich ein paar bei Ikea gekauft.
Ja, habe gestern auch die Bestätigung bekommen. Ne ich fang nicht gleich mit der Decke an, sondern habe mir noch ein großes Stück billigen Stoff bei Ikea mitgenommen, wo ich erstmal hin und her nähen üben kann!
Ich hoffe sie kommt heute und ich kann es ausprobieren, nachher gehts zu Lidl schnell Zubehör kaufen und dann zur Reha!
30.09.2010 08:36
Zitat von Struppi:
*lach* willst Du jetzt die nächsten 248 Tage jeden Tag einen SST machen bis Du realisierst, dass es geklappt hat?
*
öhm... Bastelstoff hab ich keinen gekauft... aber ich fahr am Freitag eh zu meinen Eltern, die haben sicher alte Stoffe für mich zu üben. Oh ich freu mich schon so auf Samstag!!! Werde morgens in die Videothek fahren, mir eine Staffel irgendeiner Serie ausleihen und den gaaaanzen Tag nähen und Serie kucken! Ach das wird ein wundervoller Samstag
30.09.2010 08:39
Huhu,
ich wollte einfach mal liebe Grüße hier lassen.
Bin neu und muss mich erstmal hier einlesen. Ganz schön spannend alles.
30.09.2010 08:52
Hey Schaf:
Naja so ähnlich habe ich es mir gedacht mit den testen
Nein aber ich habe noch 3 Tests, bis DIenstag, dann geh ich nochmal zum Arzt und laß den HCG messen und wenn der OK ist dann warte ich bis Freitag wenn ich wieder beim Doc bin.....
ich nehme sonst nachher einfach alte t-shirts von schatzi, der hat eh zu viele!
Naja so ähnlich habe ich es mir gedacht mit den testen
Nein aber ich habe noch 3 Tests, bis DIenstag, dann geh ich nochmal zum Arzt und laß den HCG messen und wenn der OK ist dann warte ich bis Freitag wenn ich wieder beim Doc bin.....
ich nehme sonst nachher einfach alte t-shirts von schatzi, der hat eh zu viele!
30.09.2010 10:07
Zitat von HappyMom81:
Huhu,
Hallo HappyMom,
schön, dass Du zu uns gefunden hast
Wir sind hier ähm... 5-7 Mädels: tw. schwanger, tw. schon Mama, tw. verzweifelt, weil's nicht klappt... und hier ist gute Laune ganz wichtig
Erzähl doch mal ein bisschen was von Dir! Wenn Du Fragen hast, dann stell sie einfach. Wir beissen hier nicht
30.09.2010 10:11
Zitat von Struppi:
Hey Schaf:
Naja so ähnlich habe ich es mir gedacht mit den testen![]()
ich nehme sonst nachher einfach alte t-shirts von schatzi, der hat eh zu viele!![]()
Kleiner Tipp: Investiere das Geld lieber in Babyklamotten als in SSTs
Du bist schwanger, glaub's doch eifnach!!! Alte T-Shirts klingt gut - das merkt er eh nicht
30.09.2010 10:13
naja nun sind noch 3 tests da und die waren auch nicht teuer, danach gibt es keine mehr, sondern nur noch klamotten
Nähen: Alte Bettbezüge zum üben sollten auch erstmal reichen, oder?
Nähen: Alte Bettbezüge zum üben sollten auch erstmal reichen, oder?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt