Der gute Laune Fred
03.10.2010 03:29
Zitat von Luni:
Nein die Frau vom Bruder meines Mannes![]()
*
*
*
UUuunnnd!!! Ich hab ab nächster Woche eine Putzfrau![]()
![]()
![]()
... stimmt, das ist ja auch die Schwägerin... wenn schon eher fast Schwipp-Schwägerin
Hatte letztens mit Schatzi die Diskussion, ob die Schwester des Cousins auch die Cousine ist. Eure Meinung? *
Jaaaaa!! Putzfrau!!! Nie mehr ohne!! Wie oft kommt die? Wie lange? Ich gratuliere Dir herzlich!
*
Komme gerade vom Schafkopfturnier heim. 16 Punkte gemacht (recht gutes Ergebnis) und 20 Euro gewonnen
und jetzt AB INS BETT *gähn*
03.10.2010 08:20
Guten Morgen Schaf:
Ich habe gerade gesehen wann du heim gekommen bist. Unglaublich
Ich wünsch dir ein Guts Nächtl und schöne Träume.
Ich habe gerade gesehen wann du heim gekommen bist. Unglaublich
Ich wünsch dir ein Guts Nächtl und schöne Träume.
03.10.2010 09:05
Zitat von Schaf:
... stimmt, das ist ja auch die Schwägerin... wenn schon eher fast Schwipp-SchwägerinHatte letztens mit Schatzi die Diskussion, ob die Schwester des Cousins auch die Cousine ist. Eure Meinung?
Die Schwester des Cousins? Klar ist das die Cousine,wieso sollte nur ein Kind von Onkel und Tante der Cousin sein? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Zitat von Schaf:
Jaaaaa!! Putzfrau!!! Nie mehr ohne!! Wie oft kommt die? Wie lange? Ich gratuliere Dir herzlich!
Kommt einmal die Woche ca. 1 -1,5 Stunden.
Zitat von Schaf:
Komme gerade vom Schafkopfturnier heim. 16 Punkte gemacht (recht gutes Ergebnis) und 20 Euro gewonnenund jetzt AB INS BETT *gähn*
Herzlichen Glückwunsch! Und dann auch noch Geld gewonnen
Super!
03.10.2010 09:08
Zitat von Struppi:
Guten Morgen Schaf:
Ich habe gerade gesehen wann du heim gekommen bist. UnglaublichIch wünsch dir ein Guts Nächtl und schöne Träume.
Wow,stimmt hab ich gar nicht drauf geachtet...
*
Struppi wie gehts dir? Was macht das Krümelchen?
03.10.2010 09:12
hey Luni,
schön das du fragst, war Freitag im Krankenhaus weil ich zusammengebrochen bin mit Spuckerei usw. Dachte es wäre vorbei. Aber die Eierstöcke sind überstimuliert und ich habe Wasser im Bauch und dadurch diese Schmerzen immer wieder. HCG war okay. Nun muss ich morgen wieder hin. Wenn man so lange drauf wartet hat man ganz schön angst. Und das wo wir absolut nicht damit gerechnet haben. Weil das Sperma so schlecht war und nur 1-5 stunden überlebensfähig war weil die aneinander kleben! Wie gehts dir so?
schön das du fragst, war Freitag im Krankenhaus weil ich zusammengebrochen bin mit Spuckerei usw. Dachte es wäre vorbei. Aber die Eierstöcke sind überstimuliert und ich habe Wasser im Bauch und dadurch diese Schmerzen immer wieder. HCG war okay. Nun muss ich morgen wieder hin. Wenn man so lange drauf wartet hat man ganz schön angst. Und das wo wir absolut nicht damit gerechnet haben. Weil das Sperma so schlecht war und nur 1-5 stunden überlebensfähig war weil die aneinander kleben! Wie gehts dir so?
03.10.2010 09:20
Oh Struppi das klingt aber nicht schön
Kommt das von den Medikamenten in der KiWu? Wie bekommt man das Wasser aus dem Bauch wieder weg?
*
Ich hab jeden Tag UL-ziehen, mal mehr mal weniger stark, ist echt nervig. Ansonsten warte ich meinen NMT ab und versuche nicht allzu euphorisch meine Kurve zu beobachten, denn das letzte mal fiel die Tempi ja auch erst einen Tag vor Mens steil ab.
Kommt das von den Medikamenten in der KiWu? Wie bekommt man das Wasser aus dem Bauch wieder weg?
*
Ich hab jeden Tag UL-ziehen, mal mehr mal weniger stark, ist echt nervig. Ansonsten warte ich meinen NMT ab und versuche nicht allzu euphorisch meine Kurve zu beobachten, denn das letzte mal fiel die Tempi ja auch erst einen Tag vor Mens steil ab.
03.10.2010 09:35
ja das kam durch die Medis. Aber der Doc sagte, dass es ein gutes Zeichen ist. Weil wenn der Körper HCG bildet wird es schlimmer und die Eierstöcker werden noch größer.
Es war aber beruhigend zu hören, diese art von schmerzen kommen defintiv da her und vonnichts anderem. Das wasser soll alleine weg gehen, wenn es zuviel wird muss man es punktieren. Ansonsten hilft nur 3-4 liter wasser, Eiweiß satt und ausruhen. Da bin ich genau die richtige für!
))
Ach auch bei euch wird es klappen, immer dann wenn man damit nicht rechnet. Ich spreche aus Erfahrung.
Tempikurve wollte ich auch immer mit anfangen, aber irgendwie bin cih dafür zu schlussig und zu faul.
Was machtdas Auto, läuft es?
Es war aber beruhigend zu hören, diese art von schmerzen kommen defintiv da her und vonnichts anderem. Das wasser soll alleine weg gehen, wenn es zuviel wird muss man es punktieren. Ansonsten hilft nur 3-4 liter wasser, Eiweiß satt und ausruhen. Da bin ich genau die richtige für!
)) Ach auch bei euch wird es klappen, immer dann wenn man damit nicht rechnet. Ich spreche aus Erfahrung.
Tempikurve wollte ich auch immer mit anfangen, aber irgendwie bin cih dafür zu schlussig und zu faul. Was machtdas Auto, läuft es?
03.10.2010 09:43
Ne Auto steht immer noch da wo ichs abgestellt habe.
Mein Papa kommt heute Abend und bringt ein Ladegerät mit und dann hoffe ich, dass es morgen so fit ist, dass es bis zur Werkstatt reicht...
Mein Papa kommt heute Abend und bringt ein Ladegerät mit und dann hoffe ich, dass es morgen so fit ist, dass es bis zur Werkstatt reicht...
03.10.2010 09:47
oh man ich drück dir ganz fest die Daumen....
Wie ist euer Plan bezügl. Nachwuchs?
Wie ist euer Plan bezügl. Nachwuchs?
03.10.2010 13:44
Danke Süße.
*
Bzgl. Nachwuchs ist der Weg derzeit klar geregelt.
Schatz wurde Anfang September am Hoden operiert. Im Dezember muss er zum SG. Die Werte werden dann der KiWu-Klinik vorgelegt, zusammen mit meinem Schmerzkalender (hoffentlich keine Endometriose) und dann wird gekuckt wie weiter vorgegangen wird.
Wenn ich Endo habe, muss das baldmöglichst danach behandelt werden. Wenn nicht ist alles supi und wir hoffen auf ein gutes SG. Wobei die wohl im März nochmal ein SG machen wollen.
Und in der Zwischenzeit hoffen wir einfach auf ein kleines Wunder
*
Bzgl. Nachwuchs ist der Weg derzeit klar geregelt.
Schatz wurde Anfang September am Hoden operiert. Im Dezember muss er zum SG. Die Werte werden dann der KiWu-Klinik vorgelegt, zusammen mit meinem Schmerzkalender (hoffentlich keine Endometriose) und dann wird gekuckt wie weiter vorgegangen wird.
Wenn ich Endo habe, muss das baldmöglichst danach behandelt werden. Wenn nicht ist alles supi und wir hoffen auf ein gutes SG. Wobei die wohl im März nochmal ein SG machen wollen.
Und in der Zwischenzeit hoffen wir einfach auf ein kleines Wunder
03.10.2010 13:51
hat er die OP den gut überstanden? Wieso erst im dezember?
Dürft ihr den schon wieder herzeln? ich kann dir eins sagen, bei uns hieß es am anfang ist alles super bei beiden, dann kam ein hammer nach dem nächsten gerade bei der letzten IUI kam der letzte Hammer und nu?
Der Körper spielt verrückt und macht das wozu er lust hat. und auch dein Körper hat irgendwann (ganz bald) lust da drauf aus allen nähten zu platzen
Dürft ihr den schon wieder herzeln? ich kann dir eins sagen, bei uns hieß es am anfang ist alles super bei beiden, dann kam ein hammer nach dem nächsten gerade bei der letzten IUI kam der letzte Hammer und nu?
Der Körper spielt verrückt und macht das wozu er lust hat. und auch dein Körper hat irgendwann (ganz bald) lust da drauf aus allen nähten zu platzen
03.10.2010 14:03
Hihihi auch ja hoffentlich hat er bald Lust dazu.
Die OP hat er super überstanden und wir hatten kein Herzelverbot. Haben natürlich ein paar Tage gewartet, aber rechtzeitig zum ES dann wieder gestartet.
Er hatte keine Schmerzen danach, es war ein wirklich harmloser Eingriff und der wurde auch nur Ambulant gemacht. Zwei Tage später war er wieder beim Arbeiten.
*
Was meinst du mit ein Hammer nach dem Anderen, magst du erzählen?
Die OP hat er super überstanden und wir hatten kein Herzelverbot. Haben natürlich ein paar Tage gewartet, aber rechtzeitig zum ES dann wieder gestartet.
Er hatte keine Schmerzen danach, es war ein wirklich harmloser Eingriff und der wurde auch nur Ambulant gemacht. Zwei Tage später war er wieder beim Arbeiten.
*
Was meinst du mit ein Hammer nach dem Anderen, magst du erzählen?
03.10.2010 14:07
erst alles okay,
dann bei mir: eizellenreifungsstörung
dann: zuviele Männliche Hormone
Muttermund verklebt und vernarbt
gebärmutterschleimhaut außerhalb der gebärmutter
muttermund zu eng für die Spermien
dann schlechtes Spermiogramm, 90% schrott
und dann irgendein Lateinischer Begriff: spermien kleben aneinander und leben 1-10 stunden mit glück aber eher 1-5, wenns gut läuft.
dann bei mir: eizellenreifungsstörung
dann: zuviele Männliche Hormone
Muttermund verklebt und vernarbt
gebärmutterschleimhaut außerhalb der gebärmutter
muttermund zu eng für die Spermien
dann schlechtes Spermiogramm, 90% schrott
und dann irgendein Lateinischer Begriff: spermien kleben aneinander und leben 1-10 stunden mit glück aber eher 1-5, wenns gut läuft.
03.10.2010 14:14
Hat man gegen die Gebärmutterschleimhaut außerhalb der Gebärmutter was gemacht? Das ist doch dann diese Endometriose oder?
*
Aber wie cool ist das denn, das du jetzt schwanger bist
*
Aber wie cool ist das denn, das du jetzt schwanger bist
03.10.2010 14:23
man hat sie entfernt. hat man auch nur zufällig bei der bauch und gebärmutterspiegelung rausgefunden und dann hat man alles was nicht in den bauch gehört weg geschnitten. ja ein kleines wunder, da die IUI gar nicht mehr stattfinden sollte. aber tata....
also nehmt euch ein beispiel an uns
also nehmt euch ein beispiel an uns
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt