Der gute Laune Fred
04.10.2010 18:02
momo:
ich bin tatsächlich immer noch kränklich. außerdem stresst mich der bevorstehende umzug total!
ich freu mich ja riesig, aber ich hab grad keine ahnung, wann ich mich darum noch kümmern soll?!
ich krank, kinder krank, physio für beide kinder muss noch durchgezogen werden, zum derma. mit marie wegen ihrer daumennagelanomalie...
der liebe haushalt...
naja, so ist es halt. spätestens zu weihnachten ist alles erledigt!
NUR:
wann soll ich dann noch weihnachten planen?!
tjaja, sorgen hat mancher, wa?
wenn man sonst nichts zu tun hat, macht man sich een sorgen!
ich bin tatsächlich immer noch kränklich. außerdem stresst mich der bevorstehende umzug total!
ich freu mich ja riesig, aber ich hab grad keine ahnung, wann ich mich darum noch kümmern soll?!
ich krank, kinder krank, physio für beide kinder muss noch durchgezogen werden, zum derma. mit marie wegen ihrer daumennagelanomalie...
der liebe haushalt...
naja, so ist es halt. spätestens zu weihnachten ist alles erledigt!
NUR:
wann soll ich dann noch weihnachten planen?!
wenn man sonst nichts zu tun hat, macht man sich een sorgen!
04.10.2010 18:06
Zitat von majuli:
momo:
ich bin tatsächlich immer noch kränklich. außerdem stresst mich der bevorstehende umzug total!![]()
der liebe haushalt...![]()
naja, so ist es halt. spätestens zu weihnachten ist alles erledigt!![]()
NUR:
wann soll ich dann noch weihnachten planen?!![]()
![]()
wenn man sonst nichts zu tun hat, macht man sich een sorgen!![]()
Wow - DAS ist ein Programm. Ach du meine Güte. Umzüge sind super-anstrengend. ABER: das Einrichten macht totalen Spaß, und wenns dann noch das eigene Haus ist...
Ich hoffe, dir gehts bald besser. Warst du beim Arzt? Oder ists bloß eine Erkältung?
04.10.2010 19:14
Zitat von Lija87:
Mag euch mal was zeigen![]()
oh wie süß...
du hast eine echt süße Maus...
LG feli
04.10.2010 19:27
Zitat von Lija87:
Mag euch mal was zeigen![]()
Oh hast Du eine süße Maus! Vor allem das Foto bei 2:10 gefällt mir gut, wo Deine Kleine vor dem Spiegel ist. Und Du bist ja auch eine total Hübsche!
Ich seh gerade, dass Deine Tochter erst 9 Monate alt ist. War das mit Absicht, die beiden Kinder so schnell hintereinander?
*
@ Feli: *winke* HUHU! Wie geht's Dir? Was gibt's Neues vom Hausbau?
*
@ Majuli: Hui! Jetzt schon Umzugsstress? Wann zieht ihr denn um? Meine Schwester hat vor 6 Monaten ein Haus gekauft und zieht im Dezember um. Und Du noch vor Weihnachten?!
*
@ Momo:
Ich kann das mit dem Zitieren schon ganz 1.000 mal viel länger als wie wo Du!
04.10.2010 19:33
@Schäfchen
bei mir gibt es eigentlich nichts neues...
der Hausbau schleppt sich so hin... aber wir haben ja Zeit...
Hast du die Aktion von Antenne Bayern mitbekommen??? mit den 10000 Babys für Bayern...
Hast du die Aktion von Antenne Bayern mitbekommen??? mit den 10000 Babys für Bayern...
04.10.2010 19:36
Zitat von feli16:
@Schäfchen
Hast du die Aktion von Antenne Bayern mitbekommen??? mit den 10000 Babys für Bayern...![]()
Naaaaa toll... trotzdem nervt es, wenn es sich so hinzieht, oder?
*
Ja *hihi* ich muss jedes Mal soooo schmunzeln, wenn ich die Werbung im Radio höre *hihi*
04.10.2010 19:39
Zitat von Schaf:
Zitat von feli16:
@Schäfchen
Hast du die Aktion von Antenne Bayern mitbekommen??? mit den 10000 Babys für Bayern...![]()
Naaaaa toll... trotzdem nervt es, wenn es sich so hinzieht, oder?
*
Ja *hihi* ich muss jedes Mal soooo schmunzeln, wenn ich die Werbung im Radio höre *hihi*
ich hab mich daran gewöhnt... wenn ich mich drüber ärgere, geht es ja auch nicht schneller... und ab und zu wollen wir ja auch mal ausspannen... nicht nur schuften...
ich find die Aktion von Antenne genial... hab mir heute das Video auf der Internetseite angeschaut...
http://www.antenne.de/1000_babys_fuer_bayern/So-wi rds-ein-Junge-oder-ein-Maedchen__babys_262873_news .html
einfach goldig...
nett erklärt...
04.10.2010 19:45
Dankeschön ihr zwei
*
Schaf: Ja, war geplant
Haben direkt 2 Monate nach der Entbindung des Hibbeln wieder angefangen.... Nach 6ÜZs (4 1/2 Monate) hats dann auch geklappt
*
Schaf: Ja, war geplant
Haben direkt 2 Monate nach der Entbindung des Hibbeln wieder angefangen.... Nach 6ÜZs (4 1/2 Monate) hats dann auch geklappt
04.10.2010 19:50
@ Feli: Hast Du Dich auch für ein Romantikhotel beworben?
Immerhin arbeiten wir ja auch auf dieses Ziel hin!
*
@ Lija: Hui... meine Schwester hat nach 2 Monaten noch nicht mal ans Herzeln gedacht... wie viele Kinder plant ihr?
Immerhin arbeiten wir ja auch auf dieses Ziel hin! *
@ Lija: Hui... meine Schwester hat nach 2 Monaten noch nicht mal ans Herzeln gedacht... wie viele Kinder plant ihr?
04.10.2010 19:54
Erstmal nur die beiden
Insgesamt hätt ich eigentlich gerne 4 aber man muss ja auch bedenken, dass die später ne ganze Menge kosten.... und ich will net immer Nein sagen müssen
Insgesamt hätt ich eigentlich gerne 4 aber man muss ja auch bedenken, dass die später ne ganze Menge kosten.... und ich will net immer Nein sagen müssen
04.10.2010 19:55
Zitat von Schaf:
@ Feli: Hast Du Dich auch für ein Romantikhotel beworben?Immerhin arbeiten wir ja auch auf dieses Ziel hin!
*
na logisch...
hab aber keine Ahnung wann die das auslosen...
04.10.2010 19:58
Zitat von Lija87:
Erstmal nur die beiden
... außderdem hast Du ja noch Zeit
Vier Kinder sind auch mein Traum. Schatzi mostert nur, dass wir dann kein normales Auto mehr fahren können
04.10.2010 20:02
Zitat von feli16:
Zitat von Schaf:
@ Feli: Hast Du Dich auch für ein Romantikhotel beworben?Immerhin arbeiten wir ja auch auf dieses Ziel hin!
*
na logisch...
hab aber keine Ahnung wann die das auslosen...![]()
Weißt Du, ob man genau am 10.10. in das Romantik-Hotel muss?
04.10.2010 20:05
Zitat von Schaf:
Zitat von feli16:
Zitat von Schaf:
*
na logisch...
hab aber keine Ahnung wann die das auslosen...![]()
Weißt Du, ob man genau am 10.10. in das Romantik-Hotel muss?
weis nicht genau...
ich hoffe ja vom 9. auf den 10.10. denn Schatzi muß ja Montag früh arbeiten...
aber ich würd mich megafreun...
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt