Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
15.10.2010 15:48
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

*mecker*
Grad kam Post - hatte was bei einer Apotheke weiter weg bestellt. Das GANZE Paket stank nach Rauch, weil der Fahrer offensichtlich die ganze Zeit geraucht hat. VOLL eklig


Bääähhhh das mag ich auch nicht.

Ich mach bei uns in der Firma die Post auf und muss zum Teil auch Rechnungen kontrollieren, kennt ihr das wenn sich das Papier total eklig anfühlt und riecht? Das PAPIER!!! Bäh

Ich glaub dafür bin ich noch nicht lang genug Nichtraucherin.....

SO extrem hatte ich das aber auch noch NIE!
Luni
31770 Beiträge
15.10.2010 15:49
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

*mecker*
Grad kam Post - hatte was bei einer Apotheke weiter weg bestellt. Das GANZE Paket stank nach Rauch, weil der Fahrer offensichtlich die ganze Zeit geraucht hat. VOLL eklig


Bääähhhh das mag ich auch nicht.

Ich mach bei uns in der Firma die Post auf und muss zum Teil auch Rechnungen kontrollieren, kennt ihr das wenn sich das Papier total eklig anfühlt und riecht? Das PAPIER!!! Bäh

Ich glaub dafür bin ich noch nicht lang genug Nichtraucherin.....

Das kommt auch net so oft vor.
Aber es gibt da so zwei Kandidaten... ihhhhh

Und du? Hältst du gut durch?
Luni
31770 Beiträge
15.10.2010 15:50
So ihr Süßen, bin dann erstmal weg, vielleicht schaue ich später nochmal rein
Schaf
12473 Beiträge
15.10.2010 15:50
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

*mecker*
Grad kam Post - hatte was bei einer Apotheke weiter weg bestellt. Das GANZE Paket stank nach Rauch, weil der Fahrer offensichtlich die ganze Zeit geraucht hat. VOLL eklig


Bääähhhh das mag ich auch nicht.

Ich mach bei uns in der Firma die Post auf und muss zum Teil auch Rechnungen kontrollieren, kennt ihr das wenn sich das Papier total eklig anfühlt und riecht? Das PAPIER!!! Bäh

Ich glaub dafür bin ich noch nicht lang genug Nichtraucherin.....

SO extrem hatte ich das aber auch noch NIE!

Was ich nur ganz stark merke ist, wenn jemand gerade beim Rauchen war und dann neben mir steht... BÄH!!! Aber ICH habe früher NIE so gerochen
Schaf
12473 Beiträge
15.10.2010 15:56
Zitat von Luni:

Das kommt auch net so oft vor.
Aber es gibt da so zwei Kandidaten... ihhhhh

Und du? Hältst du gut durch?

Es geht... gibt immer noch Situationen wo ich sooooo gernen rauchen würde! Vor allem kurz nach NMT, weil ich mir da denke, ich schade nur mir. Aber es geht. Ich hab auch nicht zugenommen. Fahre jetzt das WE mit meinen Mädels in die Schweiz, wir werden viel trinken, alle anderen rauchen! Das wird hart werden! Aber ich schaffe das.. TSCHAKKAA!!!!
*
@ Luni + Momo: Ich bin nächste Woche nicht online, wahrscheinlich. Nicht wundern also. Per E-Mail bin ich aber immer erreichbar.
Mondmonster
5276 Beiträge
15.10.2010 15:57
Och, luni... antworteste wenigstens noch auf die PN?
*
Schäfi, find das gut, dass du jetzt, wo wir kommen, nicht mehr rauchst! Das riecht auch in den Haaren der Leute immer so...
Schaf
12473 Beiträge
15.10.2010 16:01
Zitat von Mondmonster:

Och, luni... antworteste wenigstens noch auf die PN?
*
Schäfi, find das gut, dass du jetzt, wo wir kommen, nicht mehr rauchst! Das riecht auch in den Haaren der Leute immer so...

Wie gesagt - ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so gemüffelt hab... das ist ja grauenhaft!!!
Oh ich freu mich schon so auf Euch! Schatzi wird am Freitag übrigens kochen - Spätzle mit Putengeschnetzeltem, wie besprochen. Es wird nur so arg spät, wenn wir das dann machen und er kann auch gut kochen (manchmal besser als ich)
Mondmonster
5276 Beiträge
15.10.2010 16:01
Zitat von Schaf:

Es geht... gibt immer noch Situationen wo ich sooooo gernen rauchen würde! Vor allem kurz nach NMT, weil ich mir da denke, ich schade nur mir. Aber es geht. Ich hab auch nicht zugenommen. Fahre jetzt das WE mit meinen Mädels in die Schweiz, wir werden viel trinken, alle anderen rauchen! Das wird hart werden! Aber ich schaffe das.. TSCHAKKAA!!!!
*
@ Luni + Momo: Ich bin nächste Woche nicht online, wahrscheinlich. Nicht wundern also. Per E-Mail bin ich aber immer erreichbar.

TSCHAAAAAAACKA! Klar schaffst du das!!!
*
Sag mal, welche Farben bevorzugst du eigentlich in deiner Einrichtung? Was für nen Stil haste überhaupt?
Schaf
12473 Beiträge
15.10.2010 16:06
Zitat von Mondmonster:

TSCHAAAAAAACKA! Klar schaffst du das!!!
*
Sag mal, welche Farben bevorzugst du eigentlich in deiner Einrichtung? Was für nen Stil haste überhaupt?

Du willst Dir vorstelle, wo Du da hinkommst?
Wohn-/Esszimmer ist schwarz-weiß:
schwarzer Esstisch (IKEA)
weiße Stühle (IKEA)
weißes Stoffsofe über Ecke (Neckermann)
schwarzer Couchtisch (IKEA)
An der Wand noch 2 schwarze IKEA-Bretter
schwarz/weißes "Highboard" an der anderen Wand
Fotos an den Wänden, orangene Akzente (Lampen, Kissen, Ess-Sets)
*
Gästezimmer hat ein großes blaues Sofa, weißer Schreibtisch, 3 schwarze IKEA-Regale und 1 brauner Billy.
*
Schlafzimmer hat einen RIESENGROSSEN Schrank, 2 kleine Billys, normalgroßes Bett... hat aber kein klares Farbkonzept
*
Küche ist recht klein (2m x 2,50), Fronten in Vanille, Oberfläche in Holz... öhm... Dunkelholm?
*
... und wenn ich das so schreibe, dann klingt das total düster - ist's aber nicht!
Schaf
12473 Beiträge
15.10.2010 16:07
... ach ja: Bad ist schlicht weiß, mit grünem Teppich
Mondmonster
5276 Beiträge
15.10.2010 16:09
Zitat von Schaf:

... ach ja: Bad ist schlicht weiß, mit grünem Teppich


OK. Jetzt bin ich eigentlich nur noch neugieriger als vorher, weil das so gar nicht meine Farben sind
Mondmonster
5276 Beiträge
15.10.2010 16:16
Äh - aber ich hab schon viele Wohnungen gesehen, die nicht in meinen Farben eingerichtet und trotzdem hammergeil sind
Wo biste denn jetzt??? Schäääääääääääfi!
Schaf
12473 Beiträge
15.10.2010 16:28
Sorry, Kuchen backen...
Na ja...
Wohnzimmer = orange
Gästezimmer = blau / gelb
Bad = grün
Der Rest ist neutral
Mondmonster
5276 Beiträge
15.10.2010 16:32
Zitat von Schaf:

Sorry, Kuchen backen...
Na ja...
Wohnzimmer = orange
Gästezimmer = blau / gelb
Bad = grün
Der Rest ist neutral


Wirkt jetzt doch bunter, als ichs mir gemerkt hatte. Bei mir ist vor allem S-W hängen geblieben... Unsere Wohnung hat folgende Farben:
- Küche: weiß mit roten und braunen Aktzenten
- Flur: zart grün
- Kinderzimmer in spe: gelb-orange
- Schlafzimmer: blau-grün
- Wohnzimmer: dunkelrot mit grün
- Bad: creme
Dachte auch, ich hätte Fotos, aber hab ich doch nicht. Sonst hätte ich dir mal was per Mail geschickt.
*
Du backst Kuchen? Auch Kuchen essen will!
Schaf
12473 Beiträge
15.10.2010 16:38
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Sorry, Kuchen backen...
Na ja...
Wohnzimmer = orange
Gästezimmer = blau / gelb
Bad = grün
Der Rest ist neutral


Wirkt jetzt doch bunter, als ichs mir gemerkt hatte. Bei mir ist vor allem S-W hängen geblieben... Unsere Wohnung hat folgende Farben:
- Küche: weiß mit roten und braunen Aktzenten
- Flur: zart grün
- Kinderzimmer in spe: gelb-orange
- Schlafzimmer: blau-grün
- Wohnzimmer: dunkelrot mit grün
- Bad: creme
Dachte auch, ich hätte Fotos, aber hab ich doch nicht. Sonst hätte ich dir mal was per Mail geschickt.
*
Du backst Kuchen? Auch Kuchen essen will!

Also unsere Wohnung ist nicht bunt. Und wir haben auch... äh... also eher weniger ein Farbkonzept... mir gefällt es trotzdem und ich denke es ist auch stimmig. Das einzige was wirklich noch fehlt sind Bilder im Schlafzimmer. Ich hätte gerne schöne Fotos von Schatzi und mir da auf Leinwand, weiß aber noch nicht was und wie usw.
*
Schau's Dir einfach an
*
Kuchen kannst Du haben nächste Woche Magst Du Apfelkuchen? Schatzi ist mir eh sauer, dass ich seinen Lieblingskuchen mit in die Schweiz nehme, deswegen wollte ich den eh bald auch für ihn machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt