Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
15.10.2010 17:17
Zitat von Mondmonster:

Och, luni... antworteste wenigstens noch auf die PN?
*
Schäfi, find das gut, dass du jetzt, wo wir kommen, nicht mehr rauchst! Das riecht auch in den Haaren der Leute immer so...

Genau wir finden es toll dass du jetzt nicht mehr stinkst
Sorry, aber musste gerade Momos Vorlage aufgreifen
Schaf
12471 Beiträge
15.10.2010 17:17
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

*mecker*
Grad kam Post - hatte was bei einer Apotheke weiter weg bestellt. Das GANZE Paket stank nach Rauch, weil der Fahrer offensichtlich die ganze Zeit geraucht hat. VOLL eklig

Bääähhhh das mag ich auch nicht.

Ich mach bei uns in der Firma die Post auf und muss zum Teil auch Rechnungen kontrollieren, kennt ihr das wenn sich das Papier total eklig anfühlt und riecht? Das PAPIER!!! Bäh

Ich glaub dafür bin ich noch nicht lang genug Nichtraucherin.....

SO extrem hatte ich das aber auch noch NIE!

Was ich nur ganz stark merke ist, wenn jemand gerade beim Rauchen war und dann neben mir steht... BÄH!!! Aber ICH habe früher NIE so gerochen

NATÜRLICH nicht Keiner riecht sich selber

Pfffff... bei mir war das aber WIRKLICH so!!!
Hab heute Flugblätter in der Arbeit verteilt und jeder wollte mit mir rauchen gehen... "WIE?!?! Du rauchst nicht mehr? Biste schwanger?" Grrr!!! 1.000x heute!
Mondmonster
5276 Beiträge
15.10.2010 17:19
Zitat von Schaf:

Hab heute Flugblätter in der Arbeit verteilt und jeder wollte mit mir rauchen gehen... "WIE?!?! Du rauchst nicht mehr? Biste schwanger?" Grrr!!! 1.000x heute!

Ähm. Also, was das Riechen mit dem Rauchengehen zu tun hat, ich meine, mit der Frage, hab ich nicht gerafft
Luni
31779 Beiträge
15.10.2010 17:20
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Sorry, Kuchen backen...
Na ja...
Wohnzimmer = orange
Gästezimmer = blau / gelb
Bad = grün
Der Rest ist neutral

Wirkt jetzt doch bunter, als ichs mir gemerkt hatte. Bei mir ist vor allem S-W hängen geblieben... Unsere Wohnung hat folgende Farben:
- Küche: weiß mit roten und braunen Aktzenten
- Flur: zart grün
- Kinderzimmer in spe: gelb-orange
- Schlafzimmer: blau-grün
- Wohnzimmer: dunkelrot mit grün
- Bad: creme
Dachte auch, ich hätte Fotos, aber hab ich doch nicht. Sonst hätte ich dir mal was per Mail geschickt.
*
Du backst Kuchen? Auch Kuchen essen will!

Also unsere Wohnung ist nicht bunt. Und wir haben auch... äh... also eher weniger ein Farbkonzept... mir gefällt es trotzdem und ich denke es ist auch stimmig. Das einzige was wirklich noch fehlt sind Bilder im Schlafzimmer. Ich hätte gerne schöne Fotos von Schatzi und mir da auf Leinwand, weiß aber noch nicht was und wie usw.
*
Schau's Dir einfach an
*
Kuchen kannst Du haben nächste Woche Magst Du Apfelkuchen? Schatzi ist mir eh sauer, dass ich seinen Lieblingskuchen mit in die Schweiz nehme, deswegen wollte ich den eh bald auch für ihn machen.

Du bäckst für nächstes Wochenende?
Ich wollte doch nen Marmorkuchen mitbringen.

Wie du willst, aber zwei Kuchen sind zuviel oder?
Luni
31779 Beiträge
15.10.2010 17:22
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

*lach* dann kannste Dich mit Schatzi zusammen tun. Der mag auch keine Rosinen Gut, dann mach ich nächsten Freitag den Apfelkuchen! Hoffentlich mag Luni auch Apfelkuchen... aber ich glaub zur Not isst Schatzi den auch alleine *seufz*
*
Du kannst Dich mitbringen - auch wenn Du farblich nicht so ganz ins Konzept passt, ist ok
*
Ich ärgere mich auch! Ich hätte jetzt endlich eine Kurve!!! So richtig! Nicht nur Punkt oder Strich sondern Kurve!!! Und jetzt wollte ich damit angeben und jetzt geht das nicht

Also, gedeckten Apfelkuchen mag ich am liebsten, mit Zimt. Hab ein Rezept von meiner Omi das LIEBE ich!!! Und Luni ist ja eh, wie sagte sie? schwierig? Doof, dass sie nu weg ist.
Farblich in euer Konzept? Hm. Könnte mir Mühe geben. Hab viele graue Sachen. Aber ich trag zurzeit gerne Lila und Petrol oder Türkis, teils auch noch Braun... Das passt größtenteils nicht wirklich, oder???
Das mit nfp ist echt ärgerlich. Hätten sie einem das früher gesagt, dann hätte ich meine Kurve einfach ausgedruckt. Und nun trage ich das alles auf so nem blöden Blatt ein, und es sieht nicht halb so schön aus Außerdem wollte ich meine Kurven ja auch vergleichen, und meine Notizen und so

Hah von wegen schwierig, ich mag Apfelkuchen und zwar MIT Rosinen
Mondmonster
5276 Beiträge
Also, ICH finde 2 Kuchen toll
Hatte aber auch ganz vergessen, dass du ja einen machen wolltest. Wir essen einfach NUR Kuchen - wie wärs???
Schaf
12471 Beiträge
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Ähm. Also, was das Riechen mit dem Rauchengehen zu tun hat, ich meine, mit der Frage, hab ich nicht gerafft

Na ja, die Kollegen haben gesagt, ich soll mit ihnen zum Rauchen gehen. Daraufhin hab ich gesagt, ich geh gerne mit, aber ich rauche nicht mehr. Und dann kam eben 1.000x die Frage, ob ich schwanger bin, oder warum ich nicht mehr rauche...
Schaf
12471 Beiträge
15.10.2010 17:23
Zitat von Luni:

Wie geil, Luni!
Ich denke auch, dass 2 Kuchen okay sind. Schatzi ist zur Not echt ein Kuchenvernichtungsmonster!!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
15.10.2010 17:24
Und du meinst, das hätten sie auch gar nicht riechen können, weil du nicht anders riechst??? Suche immernoch nach der Geruchsparallele...
Luni
31779 Beiträge
15.10.2010 17:24
Zitat von majuli:

momo
ich hätte gern das apfelkuchenrezept deine omi!

und thema rauchen:
ja, wenn ich mal abends weg war, riech ich wie eine kneipe danach. gerade die haare!
ich schmeiß meine kleidung sofort, wenn ich heim komme in die wäsche!!

Hihi bei uns ist überall Rauchverbot und ich liebe es!
Ein hoch auf Bayern
Schaf
12471 Beiträge
15.10.2010 17:26
Zitat von Mondmonster:

Und du meinst, das hätten sie auch gar nicht riechen können, weil du nicht anders riechst??? Suche immernoch nach der Geruchsparallele...

... jetzt bin ich verwirrt ...
Luni
31779 Beiträge
15.10.2010 17:26
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Wie geil, Luni!
Ich denke auch, dass 2 Kuchen okay sind. Schatzi ist zur Not echt ein Kuchenvernichtungsmonster!!!!

Gut dann zwei Kuchen, ich muss eh mind. 1 Stück für meinen Schatz da lassen
Schaf
12471 Beiträge
15.10.2010 17:27
Zitat von Luni:

Zitat von majuli:

momo
ich hätte gern das apfelkuchenrezept deine omi!

und thema rauchen:
ja, wenn ich mal abends weg war, riech ich wie eine kneipe danach. gerade die haare!
ich schmeiß meine kleidung sofort, wenn ich heim komme in die wäsche!!

Hihi bei uns ist überall Rauchverbot und ich liebe es!
Ein hoch auf Bayern

Jaaaaa!!!! Ich genieße das so sehr! Auch wenn ich mit meinen Kollegen schon Stundendiskussionen hatte!
Luni
31779 Beiträge
15.10.2010 17:27
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

... jetzt bin ich verwirrt ...

Momo denkt gerade irgendwie verdreht

Schäfis Posts hab ich verstanden.. Momo ich weiß nciht wo du nicht mitkommst
Schaf
12471 Beiträge
15.10.2010 17:28
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Wie geil, Luni!

Gut dann zwei Kuchen, ich muss eh mind. 1 Stück für meinen Schatz da lassen

Dann mach 3 Stücke, damit er nicht verhungert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt