Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
17.10.2010 18:17
Luuuuuuuuuuuni - wo biste? Nicht im Chat, nicht hier... I miss you!
Luni
31779 Beiträge
17.10.2010 19:23
Aktuelle Fotos von meiner Luni-Maus

feli16
1730 Beiträge
17.10.2010 19:46
och...
wie süß deine Luni ist...

Erin1102
5259 Beiträge
17.10.2010 20:03
ach wie süüüüüß....die luni ist ja wirklich zum dahinschmelzen...

huhu ihr süssen...hoffe euch gehts gut!! wir hatten ein richtig schönes, erholsames kuschelwochenende das tat richtig gut!!!
gestern haben wir lediglich meine eltern kurz besucht und die farbe fürs KiZi gekauft und dann gleich wieder ab auf die couch muss auch mal sein!!!

wünsch euch einen schönen rest-sonntag
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 21:45
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

http://www.mynfp.de/display/view/174183/
meine herzchen sitzen total sch****!!!
aber was soll's?! wenn der mann halt nie da ist...
einen anderen will ich mir dafür schließlich auch nicht suchen!

Hm. Also, das Herzchen am ZT 8 ist doch gut gesetzt Jaja - und DU willst mit dem Hibbeln aufhören
*
Meine Kurve sieht so aus: http://www.mynfp.de/display/view/172093/
Meine Tempi in der ersten ZH war sprunghaft und verhältnismäßig hoch, sodass meine Hochlage nicht sooo hoch aussieht. Aber auf die Höhe kommts ja net an
*
Hab jetzt gesaugt, aufgeräumt, Wäsche zusammengelegt... Bad geputzt. Gewischt wird morgen, wenn Schatzi nicht da ist.
*
Also, ich fühle mich mit Kurve wohl In der ersten ZH bin ich manchmal n bissel zappelig weil ich immer denke "naja, vielleicht haste einfach mal keinen ES?!?", aber grad bin ich ruhig. Wobei ich mit meinen Billigovus orakel. Die sind ja sonst nur was fürn Müll

majuli:
fällt mir grad auf, hast du immer so früh eisprung?

momo:
schöner anstieg!
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 21:47
Zitat von Luni:

@Kürzel, oje, das war dann wohl eher nicht so der entspanne Urlaub
Aber ihr bekommt das schon hin, wie schon geschrieben wurde, die Fronten müssen halt geklärt sein.
*
@all, bin wieder da, wir war von gestern bis heute Freunde besuchen.
Meine Kurve war schön, aber heute morgen ist sie extrem abgestürzt, sieht voll komisch aus, ob ich mich vermessen hab?
http://www.mynfp.de/display/view/175176/

ich gehe von störfaktor "umgebungswechsel" aus
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 21:48
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Denke das es vielleicht daran liegt, dass ich oral messe und heute Nacht nicht im meinem Schlafzimmer geschlafen habe sondern bei Freunden, da wars recht kühl....
Naja ich kuck mal was morgen und übermorgen passiert und klammere den Wert sonst halt aus.

Oral??? Oh... ich glaube (sorry, dass ich mich "einmische") dass das keine gute Idee ist. Das unterliegt zu großen Schwankunen, ist zu ungenau
Überleg schon die ganze Zeit, wie ich Tempi messen soll, wenn ich mit dir in einem Zimmer penne, ohne dass es peinlich wird

ich messe auch oral und meine kurven waren immer tippi toppi
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 21:49
Zitat von Luni:

Tja dann lass dir mal was einfallen

Du weißt schon das ich nen leichten Schlaf habe?
Also wenn du Nachts Pipi musst, dann bin ich bestimmt auch gleich wach und geh nach dir auch sofort Pipi
*
Mir ist aber oral am Liebsten , das ist vorallem auch unser einzigstes Thermometer im Moment
Vielleicht kaufe ich mir für nächsten Zyklus ein eigenes, aber schau dir den letzten Zyklus an, er war auch oral und einwandfrei

mir auch muss das auch nicht in anderen öffnungen haben
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 21:51
Zitat von Luni:

Aktuelle Fotos von meiner Luni-Maus

maju_limasa
18474 Beiträge
17.10.2010 21:52
littlestar:
mein es ist eig. immer 12-14ZT. aber letzter zyklus war der nach AS, der dauerte auch 2 tage länger. vllt ist dieser einfach arg kürzer?
letzten zyklus konnte ich ja durch krankheit meine kurve auch vergessen...
hab sonst nur noch eine kurve geführt und das war die letzte ss kurve...

littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 21:57
Zitat von majuli:

littlestar:
mein es ist eig. immer 12-14ZT. aber letzter zyklus war der nach AS, der dauerte auch 2 tage länger. vllt ist dieser einfach arg kürzer?
letzten zyklus konnte ich ja durch krankheit meine kurve auch vergessen...
hab sonst nur noch eine kurve geführt und das war die letzte ss kurve...

ja, das hab ich alles mitbekommen. ich wollte grad sagen. hatte das nicht in erinnerung, dass du so früh eisprung hattest. naja...ist ja nicht zu früh und wenn das eichen reif ist, darf es ja auch ruhig hüpfen
maju_limasa
18474 Beiträge
17.10.2010 21:58
so schaut's aus littlestar!
littleStar89
20550 Beiträge
17.10.2010 22:03
was es nicht alles gibt, wa
Mondmonster
5276 Beiträge
17.10.2010 22:04
Luni, deine Luni ist ja sooooooooooo niedilch
Aber wäre cool, wenn du das Logo wegließest, iwie sieht man damit immer n bissel wenig
Luni
31779 Beiträge
17.10.2010 22:11
Ich weiß Momo, aber ich vergess das immer und dann ist zu spät und dann mag ich nimmer neu laden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt