Der gute Laune Fred
18.10.2010 13:10
das hört sich trotdem nicht so beruhigend an.... mach das mal besser momo.
ich lache weil du das so witzig geschrieben hast. ich bekomme immer so schnell bilder ^^
ich lache weil du das so witzig geschrieben hast. ich bekomme immer so schnell bilder ^^

18.10.2010 13:11
momo:
warte mit dem knubbel mal bis zur nächsten mens ab, wenn sie kommt. hatte das 2x und dann ging es immer ab. bei mir war es jedes mal nur eine verstopfte pore, die dann immer allein aufging und sich geleert hat.
wenn es rapide sehr groß wird, dann sofort zur gyn und abklären lassen.
warte mit dem knubbel mal bis zur nächsten mens ab, wenn sie kommt. hatte das 2x und dann ging es immer ab. bei mir war es jedes mal nur eine verstopfte pore, die dann immer allein aufging und sich geleert hat.
wenn es rapide sehr groß wird, dann sofort zur gyn und abklären lassen.

18.10.2010 13:13
Zitat von littleStar89:
ich lache weil du das so witzig geschrieben hast. ich bekomme immer so schnell bilder ^^![]()
Ach, ich hab eigentlich n gutes Bauchgefühl wenns um Ernstes geht. Sons wäre ich längst beim FA. Ich glaube nicht, dass es was Ernstes ist. Wenn es wächst oder so, gehe ich. Hab im November eh meine nächste normale Vorsorge

*
Jajaaa, die Bilder. Hab ich auch immer

18.10.2010 13:14
Zitat von majuli:
momo:
wenn es rapide sehr groß wird, dann sofort zur gyn und abklären lassen.![]()
Jau, so ähnlich lautete auch mein Plan

18.10.2010 13:15
Zitat von Mondmonster:
Zitat von littleStar89:
ich lache weil du das so witzig geschrieben hast. ich bekomme immer so schnell bilder ^^![]()
Ach, ich hab eigentlich n gutes Bauchgefühl wenns um Ernstes geht. Sons wäre ich längst beim FA. Ich glaube nicht, dass es was Ernstes ist. Wenn es wächst oder so, gehe ich. Hab im November eh meine nächste normale Vorsorge![]()
*
Jajaaa, die Bilder. Hab ich auch immer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
okay momo. ich vertraue dir da mal. du wirst schon wissen was dein körper hat. und majuli hat ja auch schon was dazu geschrieben...
das ist manchmal ein echter fluch, oder

18.10.2010 13:19
Maju, sag mal, bist du denn sicher, dass der MuMu offen ist? Vielleicht steht er nur hoch und ist n bissel weich? Das wäre ja ein gutes Zeichen... Meiner steht unten. Und ist hart und geschlossen.
*
Ich hab heute Nacht SOOOOO unangenehmes Stechen im UL gehabt, das hatte ich noch nie. Richtig lange, ständig, und total schmerzhaft. Als würde jemand mit einer Nadel überall reinpieken. Oder als hätte ich mir die Muskeln derbe gezerrt
*
Ich hab heute Nacht SOOOOO unangenehmes Stechen im UL gehabt, das hatte ich noch nie. Richtig lange, ständig, und total schmerzhaft. Als würde jemand mit einer Nadel überall reinpieken. Oder als hätte ich mir die Muskeln derbe gezerrt

18.10.2010 13:20
Zitat von Mondmonster:
Das mit den Bildern? Hihi - es geht. Ich finds toll![]()
naja....

18.10.2010 13:22
Zitat von Mondmonster:
Maju, sag mal, bist du denn sicher, dass der MuMu offen ist? Vielleicht steht er nur hoch und ist n bissel weich? Das wäre ja ein gutes Zeichen... Meiner steht unten. Und ist hart und geschlossen.
*
Ich hab heute Nacht SOOOOO unangenehmes Stechen im UL gehabt, das hatte ich noch nie. Richtig lange, ständig, und total schmerzhaft. Als würde jemand mit einer Nadel überall reinpieken. Oder als hätte ich mir die Muskeln derbe gezerrt![]()
ich bin profi im mumu tasten und der ist RICHTIG offen....

---
ul-schmerzen hab ich seit fast einer woche...

---
ja, so stecknadelmäßig war meins auch!

18.10.2010 13:22
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mondmonster:
naja....![]()
Doch! Ich LIEBE Phantasie. Deswegen lese ich auch so gerne. Und ich hab ein photographisches Gedächtnis, was auch sehr praktisch ist. Vermute, dass beides zusammenhängt

18.10.2010 13:25
Zitat von majuli:
ich bin profi im mumu tasten und der ist RICHTIG offen....![]()
![]()
Tja, also - dann weiß ichs auch nicht. Schon sehr seltsam. Und ein zweiter ES SOOOO spät nach dem ersten ist angeblich unmöglich. Hm. Da heißts wohl nur Warten.
Zitat von majuli:
ul-schmerzen hab ich seit fast einer woche...![]()
Ich auch

Zitat von majuli:
ja, so stecknadelmäßig war meins auch!![]()
Das ist beruhigend. War ganz plötzlich vor ca. 4 Tagen da. Hm.
18.10.2010 13:26
Zitat von Mondmonster:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mondmonster:
naja....![]()
Doch! Ich LIEBE Phantasie. Deswegen lese ich auch so gerne. Und ich hab ein photographisches Gedächtnis, was auch sehr praktisch ist. Vermute, dass beides zusammenhängt![]()
ja klar. phantasie liebe ich auch und lese auch oft. aber manchmal möchte man sich einige sachen eben nicht vorstellen, oder zumindest ich

naja, mein gedächtnis ist eher nicht so gut

18.10.2010 13:29
Hm. Ja, hast Recht. Wenn mir jemand was ganz Unangenehmes oder so beschreibt, dann würde ich meine Vorstellungskraft auch gerne eindämmen. Z.B. wenn jemand davon erzählt, wie er sich verletzt hat

18.10.2010 13:33
genau! z.b. sowas. gestern erzählt mir mein schatz, dass sich die frau seines arbeitskollegen bei der geburt einen wirbel heraus gepresst hat

18.10.2010 13:41
Zitat von littleStar89:
genau! z.b. sowas. gestern erzählt mir mein schatz, dass sich die frau seines arbeitskollegen bei der geburt einen wirbel heraus gepresst hat![]()
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH! Das ist ja widerlich

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt