Der gute Laune Fred
20.10.2010 07:59
bei uns ist auch kein Schnee...
aber kalt... und Regen...
einfach bääääää...
aber kalt... und Regen...
einfach bääääää...
20.10.2010 08:58
wir sind noch weit entfernt vom schnee....
meine kurve fällt....
naja, ich hab es erwartet!
meine kurve fällt....
20.10.2010 09:23
Soooo, mal ein "guten Morgen" hier reinwerfe...*
*
Luni: Schnee???????????????
*
Maju: vielleicht sollte ich dann eher dich besuchen und mit DIR shoppen gehen?
*
Feli: guten MOOOOOOOOOORGEN
*
*
Maju: vielleicht sollte ich dann eher dich besuchen und mit DIR shoppen gehen?
*
Feli: guten MOOOOOOOOOORGEN
20.10.2010 09:28
Zitat von majuli:
wir sind noch weit entfernt vom schnee....![]()
meine kurve fällt....![]()
Naja - also, "fallen" würde ich da nicht sagen. Sie sinkt leicht. Aber das ist ja an sich noch nicht bemerkenswert, oder? Hattest du nicht auch Fieber?
20.10.2010 09:33
Zitat von Mondmonster:
*
*
Maju: vielleicht sollte ich dann eher dich besuchen und mit DIR shoppen gehen?![]()
*
Feli: guten MOOOOOOOOOORGEN![]()
Momo...
Guten Morgen...
was steht bei dir heut an...???
dein Shopping-Bericht hat mir richtig Lust auf Shopping gemacht...
20.10.2010 09:36
Zitat von feli16:
Zitat von Mondmonster:
*
*
Maju: vielleicht sollte ich dann eher dich besuchen und mit DIR shoppen gehen?![]()
*
Momo...![]()
![]()
![]()
Guten Morgen...
dein Shopping-Bericht hat mir richtig Lust auf Shopping gemacht...![]()
Najaaaaa - also, du solltest dir das mit dem Shoppen allerdings GUT überlegen. Der Geldbeutel kann da ganz schön drunter leiden
Ich glaube, ich muss jetzt erstmal kürzer treten. Hoffentlich kommen wir in München nicht auf dumme Ideen.... *
Also, heute: erste Hautarzt, dann kommt um 13Uhr eine Freundin aus Studienzeiten vorbei. Abends gaaanz evtl. Kino.
*
Bei dir? (muss jetzt erstmal Haare föhnen)
20.10.2010 09:57
Zitat von Mondmonster:
Zitat von feli16:
Zitat von Mondmonster:
*
*
*
Momo...![]()
![]()
![]()
Guten Morgen...
dein Shopping-Bericht hat mir richtig Lust auf Shopping gemacht...![]()
Najaaaaa - also, du solltest dir das mit dem Shoppen allerdings GUT überlegen. Der Geldbeutel kann da ganz schön drunter leidenIch glaube, ich muss jetzt erstmal kürzer treten. Hoffentlich kommen wir in München nicht auf dumme Ideen....
*
Also, heute: erste Hautarzt, dann kommt um 13Uhr eine Freundin aus Studienzeiten vorbei. Abends gaaanz evtl. Kino.
*
Bei dir? (muss jetzt erstmal Haare föhnen)
ich hab heut keine Termine... naja, muß 16.00 meine Jüngste von ihrer Freundinn abholen... aber sonst... nix...
richtig komisch wenn ich so viel Zeit habe...
werde dann mal brav weiter Mützen für den Weihnachtsmarkt stricken...
20.10.2010 10:41
Zitat von Lija87:
Mein FA Bericht:
Wurde wieder zurückgestuft...... heute haben die Maße 16+4 entsprochen und da meinte der Doc, dass wir dann doch lieber wieder den 02.04. als ET nehmen![]()
Also bin ich wieder bei 16+2 offiziell
Es ist jetzt 141 Gramm schwer - wie groß weiß ich net
Aber ansonsten ist alles ok und ich durfte das Herz hören![]()
Leider konnte er net sehen was es wird...... die Nabelschnur hing dazwischen und daher hat er nur gaaaaanz kurz zwischen die Beine geschallt - HOFFENTLICH nächtes Mal!!!!!!!!!
Hier das Bildchen von heute
16+2
Und da ich sowas schon erwartet habe hier noch ein Bauchbild von vor 3 Tagen, also 15+6
huhu süsse....freu mich das alles OK ist mit eurem zwerg....schade das der doc nicht sehen konnte was es wird...aber wie du schon schreibst...ganz sicher beim nächsten mal
wann hast du denn den nächsten termin??? ganz viele liebe grüsse und dicken knutscher
20.10.2010 10:48
huhu ihr lieben...hoffe euch gehts gut soweit...
meine oma ist gestern 87 geworden und wir waren den gaaanzen tag mit ihr unterwegs...richtig schön
erst schön frühstücken aufm bauernhof...dann im haus der geschichte in bonn, richtig interessant und dann lecker essen...beim mongolen..war ich ja erst nicht so einverstanden mit, weil die ja auch so fleisch haben wir känguruh etc.
aber es war alles sehr, sehr lecker...känguruh hab ich natürlich NICHT gegessen...aber mein schatz natürlich
tztztz...hat erstmal ein bösen blick bekommen...aber es hat ihm auch nicht geschmeckt
hihi...*schadenfrohbin*
also wir haben hier ordentliches nippelwetter....brrrrrr....und total naß ists...echt eklig!!!
werd heute unser künftiges KiZi ausmisten um platz zu schaffen da die jungs ja am freitag und samstag streichen wollen...bin mal gespannt...also ich verkrümel mich aufjedenfall, sonst gibt das hier mord und totschlag
ich bin eig. die, die alles macht was mit farben etc. zu tun hat...aber ich darf ja nix machen
und deswegen ist es glaub ich besser wenn ich das feld räume
wie war das mit der einsicht??
wünsch euch, trotz des schietwetters, eines wunderschönen tag...knutschi
meine oma ist gestern 87 geworden und wir waren den gaaanzen tag mit ihr unterwegs...richtig schön
erst schön frühstücken aufm bauernhof...dann im haus der geschichte in bonn, richtig interessant und dann lecker essen...beim mongolen..war ich ja erst nicht so einverstanden mit, weil die ja auch so fleisch haben wir känguruh etc.
aber es war alles sehr, sehr lecker...känguruh hab ich natürlich NICHT gegessen...aber mein schatz natürlich
tztztz...hat erstmal ein bösen blick bekommen...aber es hat ihm auch nicht geschmeckt
hihi...*schadenfrohbin* also wir haben hier ordentliches nippelwetter....brrrrrr....und total naß ists...echt eklig!!!
werd heute unser künftiges KiZi ausmisten um platz zu schaffen da die jungs ja am freitag und samstag streichen wollen...bin mal gespannt...also ich verkrümel mich aufjedenfall, sonst gibt das hier mord und totschlag
ich bin eig. die, die alles macht was mit farben etc. zu tun hat...aber ich darf ja nix machen
und deswegen ist es glaub ich besser wenn ich das feld räume
wie war das mit der einsicht??
wünsch euch, trotz des schietwetters, eines wunderschönen tag...knutschi
20.10.2010 11:46
Uuuääääähhh Känguruh hätt ich auch net gegessen
Ne ne ne
^^
Und ja, es ist einfacher das Feld zu räumen - aber bleib in der Nähe, dann kannst sagen, was sie falsch machen
*
Ps. mein nächster Termin ist am 15.11.
3 Tage nach meinem und 5 Tage vor Alex' Geburtstag
Also muss da einfach das Outing kommen!!
Ne ne ne
^^
Und ja, es ist einfacher das Feld zu räumen - aber bleib in der Nähe, dann kannst sagen, was sie falsch machen
*
20.10.2010 12:14
momo:
ich weiß nicht, ob es vllt noch erhöhte tempi war oder ist. eigentlich bin ich halt nie über 37,0°C und wenn doch, bin ich in der regel krank oder kränklich.
ich weiß nicht, ob es vllt noch erhöhte tempi war oder ist. eigentlich bin ich halt nie über 37,0°C und wenn doch, bin ich in der regel krank oder kränklich.
20.10.2010 12:35
Zitat von majuli:
momo:
EBEN! Also - erstmal nichts denken
Warts ab
Deine Kurve wird ja ggf. noch eine gaaanz tolle
*
Erin: War auch beim Mongolen und finde das da super. Känguru hab ich, glaube ich, nicht gegessen. Aber Strauß z.B. Zebra - da konnte ich mich nicht überwinden...
20.10.2010 12:46
Zitat von Lija87:
Ne ne ne
^^
Und ja, es ist einfacher das Feld zu räumen - aber bleib in der Nähe, dann kannst sagen, was sie falsch machen![]()
*
hihi...ja, ich werd dann im türrahmen stehen wie ein oberfeldwebel...hihi
also da muss einfach ein outing her...da geb ich dir recht...!!!!
15.11. ist ja auch nicht mehr soooo lange...*hexhex* das die zeit schneller vergeht
20.10.2010 12:47
Zitat von Mondmonster:
Zitat von majuli:
momo:
EBEN! Also - erstmal nichts denkenWarts ab
Deine Kurve wird ja ggf. noch eine gaaanz tolle
![]()
*
Erin: War auch beim Mongolen und finde das da super. Känguru hab ich, glaube ich, nicht gegessen. Aber Strauß z.B. Zebra - da konnte ich mich nicht überwinden...
ne, also ich bin ganz einfach bei hühnchen und ente geblieben
alles andere kriege ich nicht runter...zumal ich ja eig. ein veggie bin!!! aber seit der SS i-wie lust auf fleisch hab
gemein sowas...aber nach der SS hört das auch wieder auf
20.10.2010 12:48
Zitat von Erin1102:
Zitat von Lija87:
Ne ne ne
^^
Und ja, es ist einfacher das Feld zu räumen - aber bleib in der Nähe, dann kannst sagen, was sie falsch machen![]()
*
hihi...ja, ich werd dann im türrahmen stehen wie ein oberfeldwebel...hihi![]()
also da muss einfach ein outing her...da geb ich dir recht...!!!!15.11. ist ja auch nicht mehr soooo lange...*hexhex* das die zeit schneller vergeht
![]()
Mannometer, bei dir mag ich aber kein Arbeiter sein
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt